Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@Thomas69 Das mit dem Rauchen kenne ich, hab vor 5 Jahren damit aufgehört. Mittlwerweil gehts mir nicht mehr ab. Ich hoffe das gelingt uns mit den Ex´s auch ..... Glücklich

x 2 #15616

L
Hallo ihr Lieben!
ich war lange nicht mehr aktiv hier, mir gings irgendwie besser und ich dachte jetzt wirds wieder bei mir aber naja Pustekuchen...
Hab mich vorhin mit meinem Ex getroffen, er ist dann los, weil er zu seinen Eltern wollte aka feiern mit seinem Kumpel... na danke. War ja gaaaanz spontan.
Ach ich weiß auch nicht im Moment, er und ich wollten uns wieder annähern (schon länger), aber irgendwie ist er mir ständig zu abweisend und waaah ich weiß auch nicht. Dann werd ich wieder sauer und mecker, das nervt ihn und naja...Teufelskreis.
weiß einfach nicht,ob ich ihm das alles so glauben kann, dass er keine Andere trifft etc. Bzw mittlerweile sagt er nichts mehr dazu. Bin echt überfordert mit der Situation
mal abwarten, was die Wochen/Monate so bringen...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kati84
Mein tag war heute, im wahrsten Sinne des Wortes, nur zum heulen und das obwohl heute Freitag ist. Hallooo? Seit dem mein Freund mich verlassen hat, sind die Wochenenden am schlimmsten.
Das hätte ich nie für möglich gehalten, das ich mich auf Montags freue Hilfe . Total verkehrte Welt.
Uuuuuund ich finde das Single dasein zum Kotzen schlecht

Wünsche allen anderen trotzdem ein schönes Wochenende. lustig

x 1 #15618

Thomas69
Zitat von Kati84:
Mein tag war heute, im wahrsten Sinne des Wortes, nur zum heulen und das obwohl heute Freitag ist. Hallooo? Seit dem mein Freund mich verlassen hat, sind die Wochenenden am schlimmsten.
Das hätte ich nie für möglich gehalten, das ich mich auf Montags freue Hilfe . Total verkehrte Welt.

geht mir schon lange so, alleine sind die Alltage meiner Meinung nach einfach wesentlich angenehmer, das fand ich früher schon... unwissend wie lange ist das her bei dir, kann es sein das du dir einfach nur Zeit geben mußt? Wenn du das Singleleben sch... findest wirst du es wahrscheinlich auf Dauer nicht bleiben, Geduld knuddeln
Bin übrigens ganz verblüfft wo du herkommst haha die Welt ist ein Dorf... Dir und allen anderen ein schönes Wochenende! gruppenkusscheln
in diesem Sinne, guten Morgen @all, mit wie immer Kaffee und Geschenk und allem...

x 2 #15619

Chris_K
Guten morgen alle zusammen. Hoffe ihr habt auch alle so tolled Wetter. Bin seit 7 auf arbeit, zum Glück nur 4 Stunden heute.

Mir geht es immer noch gut. Noch keinen Rückfall bekommen. Habe letzte Nacht auch seit ein oaar Tagen mal wieder von der Ex geträumt. Es war ein sehr harmonischer Traum. Ich war bei uns in der alten Wohnung und ihre Schwester und Ma waren auch da. Es war alles sehr freundschaftlich und vertraut.

Kann ich mir zwar gerade noch nicht vorstellen aber es scheint so dass der Kopf langsam begreift und realisiert und das das Herz nicht mehr so sehr im Vordergrund steht.

Bibi81
Sehr schlecht
Ich vermisse ihn sehr ...und finde es unfair das er mir mit seinem ich vermisse dich -Hoffnung macht
Entweder hat man Gefühle oder nicht und wenn man geht sollte man nicht wieder sowas schreiben ...
Es tut einfach weh ...

x 1 #15621

Thomas69
Zitat von Bibi81:
Sehr schlecht
Ich vermisse ihn sehr ...und finde es unfair das er mir mit seinem ich vermisse dich -Hoffnung macht
Entweder hat man Gefühle oder nicht und wenn man geht sollte man nicht wieder sowas schreiben ...
Es tut einfach weh ...

Ja es ist unfair...
Wenn du das verhindern willst solltest du ihn in seinen Möglichkeiten beschränken (blockieren, Nummer löschen, nur auf das wichtigste reduzieren - nötiger kontakt geht auch über Festnetz oder SMS - etc etc, keine Facebook oder ähnliches )... Ist oft - auch wenn es erstmal weh tut - einer der wichtigsten Schritte beim Loslassen und verhindert erneute Schmerzen durch solche Dinge...

Thomas69
Zitat von Chris_K:
Kann ich mir zwar gerade noch nicht vorstellen aber es scheint so dass der Kopf langsam begreift und realisiert und das das Herz nicht mehr so sehr im Vordergrund steht.

das ist aber der natürliche Verlauf, alles andere wäre ja auch schlimm; wenn das Herz ständig im Vordergrund steht kommt ja kaum jemand aus der Sache raus. Irgendwann ticken wir immer mehr im "Normalmodus"! Ist ähnlich wie beim Verlust durch Tod, die Zeit schleift die Ecken rund und niemand trauert für ewig!

x 3 #15623

M
Guten Morgen,
danke für den Kaffee @Thomas69
Vielleicht findet er ein paar Lebensgeister, die er wecken kann Smile
Erstmal Fenster auf und frische Luft reinlassen, es sieht nach einem sonnigen Tag aus.

x 1 #15624

Thomas69
Hier scheint auch die Sonne, also trotz fehlendem schlaf mal in der Stadt schauen, kann ja dem alter entsprechend haha einen Mittagschlaf halten gleich schlafen (also doch Schlafsack rofl )

x 3 #15625

M
Gell, das hat dir gefallen zwinkern

x 1 #15626

Leprachaun
Verdammt... habt ihr ein paar nette Worte.... War in der Disco und wollte kurz vor dem gehen meine Ex anschprechen, dann sich 20 freundinnen zwischen rein gesprungen und ihr neuer Freund (größer, aber mir wurde von einer Freundin gesagt das ich besser aussehe)..
Wie kann man nur si ift und viele Beziehungen haben? sie hatte damals ein paar tage vor mir auch noch eine Beziehung... wusste ich nicht.. aber wie findet man ständig jemanden? ich brauche ewig die richtige zu finden...
Bitte ein paar nette worte.. herz

x 1 #15627

M
@Leprachaun
Hak sie ab, kann dir doch wurscht sein, wie viele Beziehungen sie hat.
Vielleicht kann sie einfach nicht allein sein und bei dir will Gut Ding eben Weile haben.

Leprachaun
Gestern sind bei mir Tränen geflossen.. aber wenn ich das, das erstemal sehe ist es hart... ich hatte was mit ihrer besten Freundin, aber das sagt man ja auch nicht oder?..

x 1 #15629

Kati84
Zitat von Thomas69:
Zitat von Kati84:

geht mir schon lange so, alleine sind die Alltage meiner Meinung nach einfach wesentlich angenehmer, das fand ich früher schon... unwissend wie lange ist das her bei dir, kann es sein das du dir einfach nur Zeit geben mußt? Wenn du das Singleleben sch... findest wirst du es wahrscheinlich auf Dauer nicht bleiben, Geduld knuddeln
Bin übrigens ganz verblüfft wo du herkommst haha die Welt ist ein Dorf... Dir und allen anderen ein schönes Wochenende! gruppenkusscheln
in diesem Sinne, guten Morgen @all, mit wie immer Kaffee und Geschenk und allem...

Ach herrje. Dann geht es dir genauso knuddeln . Tatsache lustig die Welt ist wirklich ein Dorf haha und nochwas....verlassen wurde ich vor 12 Tagen von einem der heißt auch THOMAS seufzen / traurig

Wünsche allen einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 1 #15630

A

x 4