eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
LadyHH
Mitglied
Kati84
Mitglied
. Total verkehrte Welt.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kati84:Mein tag war heute, im wahrsten Sinne des Wortes, nur zum heulen und das obwohl heute Freitag ist. Hallooo? Seit dem mein Freund mich verlassen hat, sind die Wochenenden am schlimmsten.
Das hätte ich nie für möglich gehalten, das ich mich auf Montags freue. Total verkehrte Welt.
Uuuuuund ich finde das Single dasein zum Kotzen![]()
Wünsche allen anderen trotzdem ein schönes Wochenende.
wie lange ist das her bei dir, kann es sein das du dir einfach nur Zeit geben mußt? Wenn du das Singleleben sch... findest wirst du es wahrscheinlich auf Dauer nicht bleiben, Geduld
die Welt ist ein Dorf... Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
und
und allem...
Chris_K
Mitglied
Bibi81
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Bibi81:Sehr schlecht
Ich vermisse ihn sehr ...und finde es unfair das er mir mit seinem ich vermisse dich -Hoffnung macht
Entweder hat man Gefühle oder nicht und wenn man geht sollte man nicht wieder sowas schreiben ...
Es tut einfach weh ...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Chris_K:Kann ich mir zwar gerade noch nicht vorstellen aber es scheint so dass der Kopf langsam begreift und realisiert und das das Herz nicht mehr so sehr im Vordergrund steht.
Mimmi
Gast
@Thomas69
Thomas69
Mitglied
einen Mittagschlaf halten gleich
(also doch Schlafsack
)
Mimmi
Gast
Leprachaun
Mitglied

Mimmi
Gast
Leprachaun
Mitglied
Kati84
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Kati84:Mein tag war heute, im wahrsten Sinne des Wortes, nur zum heulen und das obwohl heute Freitag ist. Hallooo? Seit dem mein Freund mich verlassen hat, sind die Wochenenden am schlimmsten.
Das hätte ich nie für möglich gehalten, das ich mich auf Montags freue. Total verkehrte Welt.
Uuuuuund ich finde das Single dasein zum Kotzen![]()
Wünsche allen anderen trotzdem ein schönes Wochenende.
geht mir schon lange so, alleine sind die Alltage meiner Meinung nach einfach wesentlich angenehmer, das fand ich früher schon...wie lange ist das her bei dir, kann es sein das du dir einfach nur Zeit geben mußt? Wenn du das Singleleben sch... findest wirst du es wahrscheinlich auf Dauer nicht bleiben, Geduld
![]()
Bin übrigens ganz verblüfft wo du herkommstdie Welt ist ein Dorf... Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
![]()
in diesem Sinne, guten Morgen @all, mit wie immerund
und allem...
. Tatsache
und nochwas....verlassen wurde ich vor 12 Tagen von einem der heißt auch THOMAS