Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Leprachaun Lass dich davon nicht runterziehen,was sagt das schon aus? Mir geht es auch nicht gut, aber ich habe gleich Chorprobe und das Singen hilft. Wir müssen ganz langsam voran geheh, Tag für Tag. Mehr schaffe ich gerade auch nicht. Aber ich weiss, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut. Halte durch!

x 1 #15631

Leprachaun
Ich verstehe nicht wie man Beziehung nach Beziehung haben kann, ich brauche jahre um jemanden zu vergessen und jemanden neues zu finden ..

x 1 #15632

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

encada
@Leprachaun
Weil du jemand bist, der sich nicht oberflaechlich verhaelt, eine Beziehung und drn Partner sehr ernst nimmt, nichts ueberstuerzt und einer Beziehung auch die Zeit laesst, sich zu entwickeln. Und wenn es dann doch nicht klappt, laesst du dir die Zeit zur Verarbeitung und deine Trauer. Und das ist richtig so. Geh diesen Weg weiter!

x 3 #15633

S
Leprachaun, es geht eigentlich nicht um Vergessen...
mir hat mal jemand gesagt.. ich werde Dich loslassen, aber ich werde Dich nie vergessen
und jeder ist natürlich verschieden darin Dinge loslassen zu können (da sollte es keine strikten Regeln geben)
also gibt es hier kein Richtig oder Falsch

Leprachaun
Danke.. ich merke momentan sehr stark, das ich in ihren charakter verliebt ware... wenn ich sie heute sehe, dann denke ich mir.. naja so gut sieht sie nicht aus, aber ich liebe den Charakter...
Ihr neuer wollte mich auch verprüggeln.. wieso auch immer...

S
es kommt (finde ich) auch nicht immer 100% aufs Äußere an, das Paket aus Optik und Charakter macht jemanden erst so richtig sääxy (finde ich)
Agression ist immer ein Zeichen von Schwäche.. der Typ denkt wohl, du wärst für ihn eine Gefahr und könntest die Perle zurück gewinnen wollen - auf seiner Seite spielen dann Minderwertigkeitskomplexe einher, denn wäre er charakterlich stark, würde es ihn nicht interessieren, weil er sich sicher sein kann, das sie bei ihm bleibt.

x 1 #15636

Leprachaun
Der Neue ist bestimmt nett, und der kann ja auch nichts dafür... aber ach man.. ich muss aufhören daran zu denken, was die heute nacht gemacht haben.. Traurig

eric
Schoenen guten Mittag, bin irgenwie gefuehlsmaessig durcheinander. Dazu muss ich morgen was arbeiten, baeh! Sehne mich nach Liebe, Glueck und Freiheit, aber so rum funktionoerts meist nicht. Besser waere ich fuehl mich gluecklich und dann kommt alles andere von selbst,... so weit zur Theorie pfeifen
Jedenfalls mal hier ordentlich Kaffee @all und einen schoenen Tag!

x 5 #15638

eric
Zitat von Thomas69:
Hier scheint auch die Sonne, also trotz fehlendem schlaf mal in der Stadt schauen, kann ja dem alter entsprechend haha einen Mittagschlaf halten gleich schlafen (also doch Schlafsack rofl )

Im Sueden (Spanien
Italien) halten sie alle Siesta und am Abend haben sie dann die Action, find das eigentlich eine gute Loesung Tanz

x 1 #15639

Thomas69
Zitat von Kati84:

Ach herrje. Dann geht es dir genauso knuddeln . Tatsache lustig die Welt ist wirklich ein Dorf haha und nochwas....verlassen wurde ich vor 12 Tagen von einem der heißt auch THOMAS seufzen / traurig

Wünsche allen einen schönen Tag gruppenkusscheln

Ich komme aus dem gleichen Ort, trage den gleichen Namen.. Aber ICH WARS NICHT anbeten bin ja auch der verlassene und nicht anders rum haha
in der Stadt war übrigens viel los auf dem kleinen Markt, mein Tipp für jeden der grad kämpft mit Kummer, ablenken - rausgehen - was unternehmen! Tanz

x 1 #15640

Thomas69
Zitat von eric:
Zitat von Thomas69:
Hier scheint auch die Sonne, also trotz fehlendem schlaf mal in der Stadt schauen, kann ja dem alter entsprechend haha einen Mittagschlaf halten gleich schlafen (also doch Schlafsack rofl )

Im Sueden (Spanien
Italien) halten sie alle Siesta und am Abend haben sie dann die Action, find das eigentlich eine gute Loesung Tanz

würde ja passen, muß eh auf Nachtschicht... pfeifen hoffe nur da ist keine Action heute, dann wäre irgendwie Notfall geschockt
Ach ja, zum Thema was wir uns wünschen... Gestern mit einer guten Freundin drüber gesprochen, sie sagte es ist wie mit einem roten Pullover... Wenn du in die Läden gehst um unbedingt einen zu kriegen findest du keine, man darf sich überhaupt keinen Kopf um die Farbe machen und man wird irgendwann einen finden.. Ich fand die Worte (da ich mich gestern auch mal wieder einsam fühlte) sehr tröstlich daumen hoch

x 2 #15641

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Gell, das hat dir gefallen zwinkern

jaja geb es ja zu Mr. Green
@Leprachaun wer so viele Beziehungen hatte, der scheint ja keine richtig hinzubekommen... Nehmen wir uns besser mal kein Beispiel dran oder? freunde

Thomas69
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Gell, das hat dir gefallen zwinkern

jaja geb es ja zu Mr. Green
@Leprachaun wer so viele Beziehungen hatte, der scheint ja keine richtig hinzubekommen... Nehmen wir uns besser mal kein Beispiel dran oder? freunde

@Leprachaun und wenn der neue dich verprügeln wollte, warum ist er dann nett? Kopf kratzen Ich finde handgreiflich zu werden immer (außer aus Selbstschutz) unterste Schublade Meinung

W
Hallo,
heute sind es fast 3 Wochen Kontaktsperre und mir geht es überhaupt nicht gut. Ich habe heute nichts vor und muss wieder ständig weinen und fühle mich sehr einsam. weinen
Gestern habe ich sehr viel unternommen und war den ganzen Tag unterwegs und unter Leute. Ich musste nicht weinen aber heute ist es wieder sehr schlimm. Ich habe das Gefühl, dass es einfach nicht besser wird. Das Gefühl des vermissens, ist ständig anwesend und ich fühle mich schlecht. Essen konnte ich heute leider auch noch nichts.
Ich bin dankbar für die Leute die mir noch zwei Monaten immer noch zur Seite stehen und dankbar für die Momente in denen es mir manchmal etwas besser geht. Jedoch sehe ich immer noch keinen Ausweg aus meinem Leiden...

x 3 #15644

Thomas69
@WhoamI
drei Wochen sind doch noch überhaupt keine Zeit... Du bist grad erst am Anfang! Was du aber gut gemerkt hast ist, das Ablenkung dir gut tut! Also sorge auf die Art und Weise für dich wenn möglich! Wenn die Kontaktsperre funktioniert, aber schmerzlich ist, unbedingt durchziehen! Es ist der richtige Weg wenn es mit Beziehung aus und vorbei ist, ganz sicher! Wenn du keine Möglichkeit zur Ablenkung hast immer hier schreiben, oder Sport und solche Dinge! Es wird besser, leider dauert dieser Prozess aber seine Zeit! Alles Gute dafür, du schaffst das knuddeln

x 2 #15645

A

x 4