Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@encada Ja ich weiß. Denn eigentlich ist das überhaupt nicht er und passt nicht wirklich. Aber ich verstehe ihn ja momentan nicht...
Ich wünschte meine Hoffnung wäre jetzt schon weg, aber innerlich sehe ich in ihm immer noch denjenigen der er 2 Jahre lang für mich war. :/ und wenn mir irgendwas meine Erinnerungen nehmen könnte, wäre ich im Moment sehr froh darüber... Es ist einfach traurig und nicht zu verstehen.
Auch alle anderen verstehen das momentan nicht und haben was anderes in ihm gesehen. Deswegen will ich mir manchmal einreden dass er einfach gerade auf dem falschen Weg ist um seine Situation zu verbessern und bald aufwacht Traurig auch wenn es das für mich nicht leichter macht ...das weiß ich

eric
Schoenen guten Mittag, diese Woch hab ich sehr viel zu tun und auch noch Zahnarzt Flucht und muss mit der Ex besprechen wegen der Moebel....wuehlt mich schon sehr auf..... Panik
Aber erst mal Kaffee Kaffee nach dem Easen @all
@Roja wusste gar nicht dass es einen Spass-Thread auch gibt...vielleicht haetten wir dort Party spielen sollen.
Schoenen Tag an alle Tanz

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von eric:
@Roja wusste gar nicht dass es einen Spass-Thread auch gibt...vielleicht haetten wir dort Party spielen sollen.

Da hatte ich dich aber doch schon mal hinzitiert. zwinkern
Und du hattest auch dort geantwortet. War dir nicht aufgefallen? Cool

x 2 #15828

eric
Zitat von Roja:
Zitat von eric:

Da hatte ich dich aber doch schon mal hinzitiert. zwinkern
Und du hattest auch dort geantwortet. War dir nicht aufgefallen? Cool

Echt? Nein, war mir nicht aufgefallen, (huestel) aber drum bin ich wahrscheinlich hier nur einfacher Experte mit zwei Sternderl und noch nicht Forengott (huestel) grinsen Cool haha
So, muss wieder was tun, schoenen Tag noch trost spenden

Chris_K
So hatte ihr auf die Frage von gestern geantwortet. Ein kurzes "Hey, die habe ich nicht mitgenommen. Weiß auch nicht mehr wie die hießen." darauf kamen noch 1 - 2 Sätze von ihr und das wars. Situation gemeistert

x 2 #15830

Thomas69
Zitat von WhoamI:
aber auf Facebook löschen finde ich lächerlich

... Mein gesamtes Profil da zu löschen... Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre haha

x 4 #15831

W
@Thomas69 wie recht zu vielleicht hast. Jetzt nach meinem Rückschlag weiß ich auch warum es gut war das ich mich davon abgehalten habe auf Facebook zu gehen. Werde mich jetzt wieder davon abhalten :/

x 1 #15832

T
@WhoamI

Wieso blockierst du ihn nicht erstmal auf Facebook, ich konnte es anfangs auch nicht.
Aber ich habe immer wieder Bilder von ihr gesehen, was sie so tut.
Und mir Gedanken darüber gemacht, wieso sie unsere gemeinsamen Bilder immer noch auf Facebook hat.
Das wirft einen nur zurück.
Wenn du Angst hast, dass er dich dann nicht mehr Kontaktieren kann, kannst du besorgt sein.
Wenn man will, findet er immer einen Weg.

Lg, Thanh

x 1 #15833

Mystic
Ach ja...nachdem ich gestern einen netten Abend mit einer Freundin hatte ging es mir bis eben eigentlich gut , habe ich mich aber heute Vormittag über meine Schule aufgeregt ... wegen zwei verpasste Klausuren, die nicht wichtige für die Prüfung sind, soll ich in 14 Tagen 110km hin und später wieder zurück fahren ... Blödsinn ...
Aber am meisten rege ich mich über mich selbst auf, seit der doofen Mail kann ich einfach nicht positiv denken und erwarte nur noch schlimmer Nachrichten heute ... noch mehr Blödsinn ... kopf gegen die wand

J
Zitat von Kiretty:
Nö, ich nicht.
Und das obwohl ich weiß, ich muss morgen [i]schon wieder los zu nem 24Stundendienst, aber trotzdem ist alles halbwegs gut. Ärgern tun mich da ganz andere Sachen[/i]. Cool

Ich drücke Euch mal aus der Ferne, vielleicht hilft es wenigstens ein ganz kleines bisschen. gruppenkusscheln
Und jetzt geht es nach Gartenarbeit und Sport erstmal ganz gemütlich in die Wanne bisschen schwimmen. schwimmen
Nö, ich habe auch keinen Blues. Ich nehme ja jetzt Vitamin D (Hormon D)... ist schon viel besser geworden.
Ich drücke Dich auch ganz lieb, kleines Kirettchen. Eine Umarmung tut immer gut. Ich denke an Dich! Schönen Abend Dir und allen anderen lieben Menschen hier.
trost spenden

x 2 #15835

J
Zitat von Thomas69:
:gruppenkuscheln: und bestreue euch auch noch mit Glitzer, ok Geschenk ? Mehr kann man nicht tun, ok werde nachher zuhause noch was unanständiges Essen, Eis oder Chips oder sowas Popcorn
Das mache ich jetzt auch, Du Lieber, etwas unanständiges essen und mir eine Wanne einlaufen lassen. Das Leben kann so schön sein..

x 3 #15836

Chris_K
Jetzt habe ich auch noch gestern ein Paket ausersehen an unsere alte Adresse geschickt wo sie wohnen geblieben ist. Jetzt ist natürlich der paketschein bei ihr om Briefkasten und sie hat mich diesbezüglich gefragt. Warum muss so etwas immer kommen wenn man selbst auf den weg der Besserung ist. Vor 2 Wochen ging es mir auch schon gut. Was passiert. Sie schreibt.

Dann wieder auf einem super weg gewesen dann gestern abend wieder so eine belanglose Nachricht von ihr und heute das mit dem Paket. Das nervt mich und zieht mich wieder herunter

E
@Chris_K
ist jetzt passiert. lass dich nicht all zu sehr davon runterziehen. ich habe auch überall die gemeinsame adresse gelöscht, damit mir nicht so ein fehler unterläuft. und ich habe einen nachsendeantrag gestellt, dass falls noch post an meine alte Adresse geht automatisch nachgeschickt wird.

aber schon interessant wie solche Kleinigkeiten einem einen stich verpassen. ich habe auch grade ein messenger auf meinem handy geupdatet, und beim neustarten, wurde automatisch die freundesliste geladen, mit der anzeige das sie online ist... todo: Nummer löschen Glücklich

Chris_K
Den Nachsendeauftrag habe ich auch längst gemacht. Das mit dem Paket war doof da es das einzige Portal war wo ich es nicht geändert hatte.

Ich verstehe nicht wenn der andere Partner es beendet und man selbst sen Kontakt nicht mehr sucht immer mal wieder so belanglose Nachrichten von ihr kommen. Sie hat es beendet. Sie sagte sie liebt.mich nicht mehr. Nach 3 mal kämpfen von meiner Seite und ed wieder probieren versuche ich es endlich zu akzeptieren und mein Leben zu leben. Ich verstehe nicht warum man dann so etwas immer macht. Ich schreibe ihr ja auch nicht von alleine

Nummer habe ich gelöscht. Aber das stört ja WhatsApp nicht

x 1 #15839

E
dann lösch sie doch auch bei whatsapp? oder geht das nicht?
(hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt)

A

x 4