Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Chris_K
Habe ich dort gelöscht. Kann mich sber immer wieder anschreiben.

rosenrot33
Blockieren Chris. haha

x 2 #15842

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sway82
Dann wird sie SMS schreiben Smile
Vielleicht hilft nur, ihr nochmal ganz deutlich zu sagen, dass du absolut keinen Kontakt möchtest?!

x 3 #15843

E
ja, vielleicht das wirklich nochmal deutlich machen. auch wenn es schwer fällt.
"ich möchte absolut keinen Kontakt mehr, respektiere das bitte. du hast deine Entscheidung gefällt und das ist nun meine."

ich habe ihr damals auch geschrieben (auch wenn sie von sich aus keinen Kontakt mehr zu mir aufgenommen hat) dass ich wirklich keinen Kontakt mehr möchte, da ich auf freundschaftlicher basis nicht mehr weiter machen kann und möchte. so schwer mir diese Worte auf gefallen sind...

wen der ehemalige partner, nachgedacht hat, oder einen wegen WIRKLICH wichtigen gründen erreichen möchte, wird er es schon tun.

x 2 #15844

Rei_93
@WhoamI

Du kannst ihn auch einfach auf fb nicht mehr abonnieren, dann wird dir von ihm nichts mehr auf deiner Startseite und sonst wo angezeigt, so hab ich es gemacht Smile

x 4 #15845

W
@Rei_93 das habe ich schon Glücklich und er postet selbst eh nie sachen oder so, aber er wurde halt markiert von jemanden in meiner Freundesliste und deswegen habe ich es wohl gesehen...doofer Zufall :/

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty und Roja scheinen heute überhaupt verschollen..... weiß auch nicht frech wo seid ihr denn?

Also ich lebe noch und schicke auch hier mal einen Gruß in die Runde. Strand

Ich musste mich mal ein bisschen sortieren. Das braucht man auch mal ab und zu. zwinkern Aber keine Sorge, wenn die nächste Party steigt, bin ich wieder an Board. haha @Thanh93 Lieb, dass auch Du uns vermisst hast. trost spenden

Ich wünsche allen einen schönen Abend. gruppenkusscheln

x 4 #15847

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Das mache ich jetzt auch, Du Lieber, etwas unanständiges essen und mir eine Wanne einlaufen lassen. Das Leben kann so schön sein..

freunde daumen hoch Yeah Exclamation Headspin haha

x 2 #15848

Träumchen
@Rei_93
Das hat bei mir damals leider nur bedingt funktioniert. Ich bekam trotzdem Meldungen.

Guten Abend an alle!
Und Gute Nacht...
Bin fertig wie Brot, seit drei wach und konnte nicht mehr einschlafen, arbeiten und trotzdem grad noch geradelt. Kopf frei kriegen.
Ich verende bestimmt gleich mit Gabel in der Hand....

x 1 #15849

Thomas69
@Träumchen gute Nacht trost spenden und wenn das zu spät war weil du schon schlafen , dann guten Morgen haha

x 1 #15850

G
Es geht mir besser.
Endlich ist es in meinem Herzen angekommen, dass ich es Wert bin gut behandelt zu werden daumen hoch
Die Wut ist nur noch selten zu Gast Geschenk
Wünsche allen einen schönen Abend freunde

x 4 #15851

S
@ Glashaus Das hört sich sehr gut an. Wir alle haben es verdient, dass wir unbedingte Liebe erfahren. Wir sind liebenswert, wie wir sind. Und wenn wir vielleicht noch mal jemanden finden, der uns auch liebt...ja das ist wie der Zuckerguss auf der Torte. Daran glaube ich ganz fest.

x 2 #15852

Thomas69
Wie war mein Tag... War sehr sportlich heute (laufen und radeln) hab etwas gearbeitet, und das beste... Ich war beim Therapeuten und der hat mir erstens gesagt wie schmal ich geworden sei (wer am Körper gezielt arbeitet hört sowas doch sehr gerne) und nachdem ich den "Status Quo" erzählt habe, hat er mir gesagt ich kann stolz darauf sein wie ich mit diesem Schicksalsschlag der Trennung umgegangen bin und was ich durch viel Eigenleistung erreicht habe... Und ganz ehrlich? Ein bissi bin ich es auch... Meine Ex hat den Therapeuten gehasst, ich mag ihn aber sehr... Allen einen schönen Abend und schlaft später gut gruppenkusscheln und Glitzer ab Geschenk Geschenke Geschenk

x 3 #15853

Thomas69
Zitat von Glashaus:
Es geht mir besser.
Endlich ist es in meinem Herzen angekommen, dass ich es Wert bin gut behandelt zu werden daumen hoch
Die Wut ist nur noch selten zu Gast Geschenk
Wünsche allen einen schönen Abend freunde

selbstverständlich bist du das, das sind wir alle... Jeder ist auf seine Art einzigartig und wertvoll! Und nicht jeder hat uns verdient haha Nein Nachti schlafen

x 2 #15854

E
kann irgendwie nicht einschlafen .. werde es weiter versuchen , diesen Tag heute konnte ich gut uberstehen , mich gut ablenken , aber jetzt fallt mir doch das einschlafen noch am schwersten ..

Gute Nacht euch allen..

x 2 #15855

A

x 4