Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
kann irgendwie nicht einschlafen .. werde es weiter versuchen , diesen Tag heute konnte ich gut uberstehen , mich gut ablenken , aber jetzt fallt mir doch das einschlafen noch am schwersten ..

Gute Nacht euch allen..

bevor du dich quälst und es nicht klappt aufstehen, ablenken wenn möglich, später nochmal versuchen... Im bett wälzen ist nicht sinnvoll dann! lies etwas oder schau was entspannendes oder geh ein paar Meter spazieren, trink ne warme Milch oder so ähnlich... Wünsche dir das der Glitzer hilft Geschenk

G
@Schneefrau danke dir, das haben wir Kuss geben trost spenden

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Guten Morgen!
@thomas69...danke Dir! War tatsächlich zu spät. gähnen

Ich wünsche allen einen zauberhaften Start in den Tag! Geschenk Kaffee

x 3 #15858

Thomas69
Guten Morgen, auch von mir Kaffee und Geschenk und einen schönen Tag allerseits gruppenkusscheln

x 3 #15859

R
Ich sag hier auch mal schönen Guten Morgen und genehmige mir Kaffee , danke @Thomas69

Ich wünsche allen einen möglichst angenehmen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #15860

Sway82
Guten Morgen!
Kaffee? Brauch ich gaaaaanz dringend heute morgen zwinkern
Die Nacht war zwar recht ruhig, aber ich werde irgendwie nicht richtig wach...
Schauen wir mal, was uns der Tag so bringt.

Chris_K
Morgen alle zusammen!
So der Tag gestern ist zum Glück überstanden. Heute scheint die Sonne und die Gedanken schwinden wieder so langsam.

Die Rückschläge treten jetzt aber nur in einem Rhythmus von ca. 2 Wochen auf,. Ist doch eigentlich schon eine große Verbesserung.

x 2 #15862

Sway82
Das ist eine sehr große Verbesserung, Chris_K.
Das ist toll, freut mich für dich!

Auf in den Tag...

x 1 #15863

E
Guten Morgen, die Nacht war bescheiden, erst gestern auf einer Veranstaltung gewesen und mich deplatziert gefühlt. Die ganze Zeit an Sie gedacht, wie ich mit ihr da sitzen würde... Dann nach Hause gefahren, mehrmals wach geworden und dann als Höhepunkt von dem Ganze auch noch einen super real anfühlenden Traum gehabt, in dem sie mir geschrieben hat wie leid ihr alles tut, sie alles versucht um mich zu vergessen es aber nicht funktioniert und das sie gerne ein Treffen mit mir möchte. Davon dann wieder aufgewacht und geweint. Langsam nervt das. Es wird Frühling, die Leute sind gut drauf, meine Ex wird wohl nicht soviele Gedanken an mich wie ich an die verschwenden und man selber läuft immer wie ferngesteuert durch die Gegend.... Traurig

Gretel123
@ einfreund
Mir geht es heute so wie dir.Möchte endlich wieder fröhlich sein.
Dauert wohl noch ein bißchen.
Drücke dich trost spenden

x 1 #15865

Chris_K
@einfreund @Gretel123

Wie lange seid ihr den schon getrennt von eurem Ex Partner

Gretel123
@Chris_K

seit vier Wochen

E

Chris_K
Ok vier Woche sind noch nicht so lang. In der Zeit ging es mir auch noch sehr schlecht, hatte auch jeden Abend Träume.

Bin jetzt knapp über 2 Monate. Merke aber das die Träume bei mir weniger werden bzw. wenn überhaupt nur noch freundliche Träume sind, nichts mehr was die Beziehung betrifft. Ich denke es kommt irgendwann der Punkt an dem es in eine andere Richtung geht, die Richtung wo wir immer mehr die Situation akzeptieren und es uns dann für Tag und Tag besser geht. Wann dieser Punkt bei jedem kommt ist unterschiedlich denke ich. Es kommt darauf an wie wir das ganze verarbeiten und auch was uns das Schicksal so bringt.

x 2 #15869

Mystic
@einfreund @Gretel123

Leider kann man da nichts machen und muss abwarten .... wobei es eigentlich egal ist wie lange man zusammen war und wie lange man getrennt ist - jeder trauert unterschiedlich lang und heftig. Hoffentlich schafft ihr es etwas um euch zu kümmern und etwas gutes Zutun!
Ich drück euch beiden ganz doll trost spenden

Mein Abend hat mich etwas mit dem gestrigen Tag versöhnt ... mal schauen wie lange das positive denken dieses Mal andauert zwinkern

x 3 #15870

A

x 4