Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Träumchen:
mit Pferdi joggen gewesen, Wetter genossen, ein Glas Hugo genehmigt

Träumchen, da fällt mir dieser Witz hier ein haha

http://up.picr.de/25196040zv.jpg

Zitat von Schneefrau:
Wie heisst das Lied? Der Text ist toll...

Das ist "Wieder am Leben" von Andreas Bourani. zwinkern

Nabend in die Runde. winken

x 2 #15886

Thomas69
Zitat von Schneefrau:
Wie heisst das Lied? Der Text ist toll...

"wieder am Leben" Smile ganz tolles kraftvolles Lied! nachti trost spenden
Boa @Kiretty ist schneller gewesen, danke liebes zwinkern und ich trinke zum glück keinen Hugo haha aber wer weiß woraus Alk. weizenbier gemacht ist Flucht

x 1 #15887

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Nachti trost spenden

Dir auch; und schnarch nicht wieder so laut. pfeifen haha

x 1 #15888

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Nachti trost spenden

Dir auch; und schnarch nicht wieder so laut. pfeifen haha

wieso, hast du mich da oben gehört geschockt ? haha

x 1 #15889

T
Guten Abend zusammen,

Hatte heute einen super tollen Tag.
Habe viel Sport gemacht, und mir einen 1,500 kcal Shake reingepfiffen.
Jetzt bin ich sau müde, aber Bayern spielt gerade Glücklich
Freue mich schon auf morgen, meinen Geburtstag feiern.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, und eine Gute Nacht.

Lg, Thanh

x 4 #15890

Leprachaun
@Thanh93
Feier dein Geburtstag schön, may all your wishs come true.
Oh ja, war heute erst joggen, dann beim Krafttraining und direkt ein Proteinshake hinterher Glücklich und davor 2 mal groß gegessen.. Massephase zwinkern

Kiretty
Zitat von Thomas69:
wieso, hast du mich da oben gehört geschockt ? haha

Dann und wann schon. Ja. rocken haha

@Thanh93
Schöne Nachrichten und auch Dir später eine gute Nacht. Morgen gibst dann aber einen aus. Geburtstag Mr. Green

B
Der Tag ist überstanden ... abends geht's vom Befinden her immer .... die Morgende sind am schlimmste .... er mir grad geschrieben, was ich mache und dann dass er mich nicht stören wollte .... und ich meinte, dass ich mich freue, wenn er mir schreibt und er nur: ich weiß, Schlaf gut ..... Ach schei. ey Traurig

x 1 #15893

Rei_93
Fußball gucke ich auch gerade! Glücklich
Ich wünsche dir morgen viel Spaß und Feier ordentlich für uns mit! Glücklich @Thanh93

Ich wünsche dir und euch allen anderen auch eine gute Nacht später Smile

T
@Rei_93
Bist du auch ein Manga/Anime Fan?
Fussball, Fleisch und Intelligent.
Wie konnte er dich nur gehen lassen Glücklich
Aber Bayern sah beim
1:0 ziemlich schlecht aus.
Und ja ich Feier für euch alle mit, und Trinke einen "Monkey" für euch zunge raus strecken

x 1 #15895

eric
Schönen guten Abend,

anstrgenden Tag hintermir,a ber Erfolg in der Arbeit und die Bahnfahrt haben mich aus der Depri gezogen. Schön auch die Sonne heute. Glücklich Heutr Abend noch netzte Kollegen getroffen.
Hab getsern der Ex Antwortmail geschrieben wegen der Möbelgeschichte , Rücklmail steht aus. Bis die Sache mit den Möbeln durch ist wird das wohl noch einige Stimmungsschawankungen geben.Erstaunlich, wie schnell mich der Strudel doch noch nach unten ziehen kann. Mit einiger Ablenkung find ich aber wieder raus wie es scheint. Aber @all entschuldigt, wen ich Euch in nächster Zeit noch anjammern werde deswegen, da kommen schon noch einige Turbulenzen auf mich zu....

Aber für heute ist auch bei mir erstt mal Chill-out angesagt, werde mich mit irgendwas auf die Couch schmeisssen.......

@Thanh93 wenn du morgen Geburtstag hast müssen wir morgen schon eine Runde schmeissen Geburtstag

x 1 #15896

Rei_93
@Thanh93

Ja, das bin ich, ich muss zugeben animes und die japanische Kultur haben es mir angetan Glücklich
Hahah, wie lieb von dir sowas zu sagen! Smile

x 1 #15897

Paloma
Trotz des Auf und Abs der Gefühle heute, bleibt unter dem Strich ein guter Tag.

Nichts geschieht ohne Grund, ebenso passieren Menschen nicht ohne Grund unser Leben. Es bereichert mich, ich freue mich über viele Klenigkeiten. War heute zur Lesung eines Philosophen, war die Krönung des mich durchgeschüttelten Tages...

Ihr Lieben, wünsche eine geruhsame Nacht und einen guten Start ins morgen!

x 2 #15898

schmaloo
Zitat von Paloma:
Zitat:
Nichts geschieht ohne Grund, ebenso passieren Menschen nicht ohne Grund unser Leben. Es bereichert mich, ich freue mich über viele Kleinigkeiten.

solange es für DICH ist, du es erkennst und es DIR gut tut..... Prima. daumen hoch

Zitat:
Ihr Lieben, wünsche eine geruhsame Nacht und einen guten Start ins morgen!

Danke. Dir auch liebe Paloma....... Kuss geben

x 1 #15899

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
einen schönen Tag allerseits Kaffee Geschenk
@Thanh93 Birthday alles gute zum Geburtstag Geburtstag tanzen Kerzen

x 4 #15900

A

x 4