Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Guten Morgen zusammen wünsche euch einen schönen Tag, mit viel Sonne!

@Thanh93 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Birthday knuddel Geburtstag

Hoffe der Tag wird genauso gut wie gestern, mal wieder positiv gedacht ... anstregend wenn es jeden Tag wechselt - das Leben ist eine Wundertüte lustig
Wenn ich mir nur keine Sorgen um meine Fellnase machen müsste ... der gefällt mir gerade mal so gar nicht Traurig

gruppenkusscheln

x 3 #15901

SinkingWreck
Dito Thomas69,

ja, ein Kaffee ist jetzt was schönes Augen rollen

@Thanh93 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir... Geburtstag

Liebe Morgengrüße an jeden Einzelnen von Euch. Schön, dass es Euch gibt. Kuss geben

x 3 #15902

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Guten Morgen zusammen,
und für dich @Thanh93 alles Liebe zum Geburtstag
Birthday

x 3 #15903

L
Alles Gute zum Geburtstag Than.

Und allen einen schönen Tag. Der Frühling naht.

x 3 #15904

rosenrot33
Happy Birthday lieber Thanh Smile Birthday

x 1 #15905

R
Guten Morgen allerseits und
Alles Gute zum Geburtstag @Thanh93 Birthday Geburtstag
Genieße den Tag Glücklich

@all gruppenkusscheln

x 3 #15906

Paloma
Gutem Morgen an Alle, macht das Beste aus diesem Tag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thanh93! Mögen Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Gab es schon Kaffee, meiner ist grad alle.... - ich geb nochmal ne Runde aus. Kaffee

x 2 #15907

encada
@than93
Lieber Than, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und feier ihn schoen.
Birthday

x 1 #15908

S
Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch einen schönen Tag und @Thanh93 einen wunderschönen Geburtstag!

Ich sitze im Büro und ärgere mich wieder über eine bescheuerte Kollegin. Hier sind alle nett, aber die eine hat den absoluten Schuss. Ehrlich. Und ich wusste gestern Abend schon, dass Sie mich heute nerven wird.
Sonst geht es mir aber ganz wunderbar, abgesehen von einer leichten Blasenentzündung die ich seit gestern habe, aber Tee steht schon bereit. Und jetzt äregere ich mich nicht mehr über diese blöde Tante, die ist schon gestraft mit sich selbst Glücklich sein

x 4 #15909

Kathii91
@than93
Happy Birthday Smile Lass dich feiern und genieße deinen Tag!

Kurzes Update:
Date war ja am Samstag - war wie gesagt echt sehr schön Smile ich war ja etwas krank und habe ihn angesteckt - am Sonntag ging es ihm nämlich schon schlecht - Erkältung. Er schrieb ja am Samstag noch, dass er mich schnellstmöglich wieder sehen möchte und den Abend echt toll fand. Nun wollten wir uns gestern treffen, falls es ihm besser geht - leider wurde daraus nichts... ich glaube nicht, dass es eine Ausrede ware... wieso sollte er mir sonst jeden Tag so oft schreiben und er meinte auch, wenn er bis Samstag fit ist, ist unser Date safe.

Natürlich mache ich mir nun doch einen Kopf... habe Angst das er das vorgeschoben hat obwohl es eigentlich keine Anzeichen gibt... er schreibt genauso viel wie vor unserem 1. Date. und meint auch, dass es momentan doch echt perfekt läuft...

Wieso bin ich manchmal nur so unsicher... möchte das nicht durch meine Unsicherheit madig machen -.-

x 2 #15910

B
Bin aufgewacht und mir tut alles weh ... es zerreißt mich innerlich

x 1 #15911

Kathii91
@Bin_allein
Wie lang ist deine Trennung denn her?

Felicitas
Zitat von Bin_allein:
Bin aufgewacht und mir tut alles weh ... es zerreißt mich innerlich

Ich fühle mich auch ein wenig wie gerädert. Bis gestern mittag dachte ich noch, mich auf ein schönes Date freuen zu können, aber dann erreicht mich eine SMS, daß derjenige, der mir gefällt, noch mit der Trennung von seiner Exfreundin zu kämpfen hat und das Treffen deswegen gern verschieben möchte. Fällt ihm aber früh ein... geschockt

x 1 #15913

B
seufzen / traurig Am Dienstag hat er sich getrennt nach 1 1/2 Jahren

x 1 #15914

Felicitas
Zitat von Bin_allein:
Am Dienstag hat er sich getrennt nach 1 1/2 Jahren

Was ist passiert? Traurig

A

x 4