Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
@Bin_allein das ist natürlich noch keine Zeit.... ich weiß das es schwer ist. Man fühlt sich leer und kopflos. Findet alles beschi**en. Ich kann dir nur sagen: Es wird besser. tag für Tag. Hier wird dir geholfen & wir hören zu. Du bist nicht allein... tue etwas, was dir gut tut... etwas kochen oder in die Badewanne.
Ich bin damals ein paar Tage zu meinen Eltern... das tat gut.

x 1 #15916

S
@Kathii91 Weil das in der Kennlernphase nunmal so ist zwinkern Man ist sich seiner Gefühle und die des anderen nicht sicher und deshalb fühlt man sich so. Kenne ich ja von mir zwinkern Ich glaube wirklich, dass er krank ist. Sonst würde er nicht weiter schreiben. Denn Männer sind da genauso wie wir Frauen. Wenn sie Interesse haben melden sie sich und sonst eben nicht. Und wenn sie verliebt sind schreiben sie sowieso ständig und wollen einen immer sehen. Diese Erfahrung mache ich auch gerade. Ich war gestern Abend früh im Bett und habe geschlafen, da habe ich die Nachricht von meinem BMXer leider nicht mehr gelesen. Er war bei mir ums Eck und fragte, ob er sich zu mir kuscheln dürfte, er würde mich gerne sehen Smile Und selbst da bin ich immer unsicher und weiß nicht was das wird. Totaler Quatsch, er schreibt immer nette Dinge, meldet sich und wir sehen uns oft.
Also mach Dir keinen Kopf, das wird alles schon Smile

x 1 #15917

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Guten Morgen. gruppenkusscheln

@Thanh93 Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Geburtstag Neues Jahr - neues Glück. Glücklich

Zitat von Siamsi:
Hallo Ihr Lieben!

Ich sitze im Büro und ärgere mich wieder über eine bescheuerte Kollegin. Hier sind alle nett, aber die eine hat den absoluten Schuss. Ehrlich. Und ich wusste gestern Abend schon, dass Sie mich heute nerven wird.

Bäh, das braucht man nicht wirklich zwischen all der Arbeit. weinen / tränen Dann strafe sie doch einfach, soweit möglich, mit Nichtbeachtung. pfeifen

@Kathii91 Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Nachher ist alles ganz harmlos und Du hast Dich umsonst fertiggemacht. trost spenden (Ich verstehe aber, wie es in Dir aussieht; durch unsere Erfahrungen sind wir eben immer sehr schnell misstrauisch, das ist aber nicht gut und kann schon gleich am Anfang die "Athmosphäre vergiften". Also geh an den Whisky-Schrank Deines Chefs und nimm Dir da mal einen raus. Sollst mal sehen, wie schnell Du wieder gut drauf bist. haha)

x 3 #15918

Kathii91
@Siamsi so sind wir Menschen wohl... ich mag diese Unsicherheit nicht. In manchen löst sie die Schmetterlinge aus und in mir das wahre Grauen haha. Bin eh ein Mensch, der oft an sich selbst zweifelt... aber ich versuche, ihn das nicht spüren zu lassen.
Gut, einmal fragte ich ob er mich wirklich sehen will, da schrieb er natürlich usw. Also eig. denke ich ja auch das er Interesse hat... wieso sonst die Mühe.. da müsste er mir morgens 6.30 nicht schreiben... sondern könnte abends mal fragen wie es mir so ergangen ist oder so... aber schreibt schon sehr häufig und plant sogar schon etwas im Voraus. hach.... Fluch und Segen zugleich Glücklich

x 1 #15919

B
Er ist 54 und ich 22 .... wir lernten und kennen und verliebten und .... obwohl wir uns beide einig waren dass das nichts für die Ewigkeit sein wird, da ich noch Kinder möchte und er nicht ..... letzten Sommer dann die erste Trennung , da er ein zu großes schlechtes Gewissen habe, mir mein Leben wegzunehmen und wir hatten zu viel Streit .... nach 2 Wochen sind wir im Bett gelandet, was durch mich ausging. Danach wieder zusammen gekommen, alles war schön. Doch die nächsten Streitereien kamen schnell und oft sehr hart. Ich hatte solche Panik ihn nochmal zu verlieren .... er lebt grad in Scheidung, hat neben der Arbeit ein Abendstudium begonnen und meint, dass ich ihn los lassen müssen, ihm wächst alles über den Kopf. Er kann mir nicht das Leben bieten, was ich gern hätte und er klaut mir nur Zeit. Und es gibt kein zurück. Ich war völlig panisch hab gebettelt und gefleht aber kein Weg .... ich liebe ihn so

S
@Kiretty Wir reden alle schon nur das Nötigste mit der. Die ist auch immer freundlich, aber einfach absolut unkollegial und, sorry, dumm. Und das ist das schlimmste, die versteht uns einfach nicht. Die hat bald 3 Wochen Urlaub und ich muss die Vertretung machen, das wird ein Highlight. Aber wenigstens haben wir dann Ruhe vor der!

@Kathii91 Das wird alles schon. Ich habe gestern Abend auf dem Sofa gelegen und gedacht, Mensch, jetzt könnte der sich aber auch mal melden. Und schwupp ploppte eine Nachricht von ihm auf. Man sollte nicht zuviel grübeln, fällt schwer, weiß ich. Er war gestern mit einer Freundin was trinken, da war ich ja ein bisschen eifersüchtig zwinkern Man kann Gefühle nicht abstellen und das ist gut so, dann weiß man, dass man lebt zwinkern

Kathii91
@Siamsi hach, ich lese so gern von dir - folge dir auch bei insta zwinkern
Grübeln kann echt viel kaputt machen und grade habe ich wieder etwas bessere Laune, da er mir ein Bild geschickt hat worauf er echt süß aussieht Glücklich

Liebe @Bin_allein lass dich drücken! Trennungen sind nie einfach! Du liebst ihn und es tut weh... aber versuche einfach ganz praktisch zu denken. Du sagst selbst, du möchtest irgendwann Kinder - er nicht. Er kommt damit nicht klar, möchte dir keine Zeit stehlen - das ist doch mehr als fair. Oder hättest du wirklich auf den Traum Kinder verzichtet, nur um dich nicht irgendwann doch trennen zu müssen? Liebes, es ist hart und niemand kann dir den Schmerz nehmen aber hey! Jeder von uns hat mindestens genauso gelitten! Und sicher können dir einige schon bestätigen das es von Woche zu Woche besser wird. Wirklich. Bei mir ist es 3 Monate her... und sieh an: mir geht es blendend. Natürlich kommt es drauf an, wie das jeder verarbeitet aber du schaffst das :*

B
Ich schaffe es nicht mich aus dem Bett zu raffen .... rauche eine nach der anderen

x 1 #15923

Kathii91
@Bin_allein Hey, das darfst du auch die ersten Tage. Man darf im Bett liegen, faulenzen und sich gehen lassen. Nur irgendwann.... nächste Woche zb musst du dich selbst aufraffen - egal wie schei. es dir geht. Kannst du nicht bei irgendeiner Freundin oder deinen Eltern unterkommen? Für ein paar Tage.... lenk dich ab.

x 1 #15924

S
@Kathii91 Oh, wie heißt Du denn da? zwinkern Na siehst Du wohl. Ich kenne das, manchmal habe ich auch ein komisches Gefühl im Bauch und wenn dann eine Nachricht kommt, habe ich schlagartig wieder gute Laune. Und langsam sollte ich wirklich wissen, dass er sich meldet und es auch ernst meint. Aber wenn er mit "ner Freundin" was trinken geht, überlege ich schon. Ich kenne ja seine Freunde noch nicht. Auf der anderen Seite verbringt er fast jede freie Minute mit mir, würde er wohl kaum machen, läge ihm nicht was an mir. Er schrieb gestern Abend noch, ich soll nicht böse sein, dass er mit der was trinken geht anstatt sich mit mir zu treffen. Er hätte aber absolut schlechte Laune, wäre zickig und maulig und möchte nicht, dass ich ihn jetzt schon so erlebe. Er möchte sich bei mir schließlich von seiner besten Seite zeigen. Fand ich schon süß, dass er sich Gedanken macht zwinkern Vielleicht sehen wir uns heute Abend, aber ganz sicher morgen. Da gehen wir aufs Olli Schulz Konzert, freue mich schon voll Smile

@Bin_allein Raus aus dem Bett! Unternehme was. Rum liegen macht alles nur noch viel schlimmer! Ich weiß, dass einem dafür der Antrieb fehlt. Ich konnte ja nichtmal einkaufen gehen und habe lieber 2 Tage lang nichts gegessen Traurig Aber Ablenkung hilft und wird Dir gut tun! Ich war von Anfang an nur unterwegs und habe es so "ganz gut" überstanden.

x 1 #15925

eric
Guten Morgen allerseits, hier noch vormittaegliecher Kaffee und schoenen Tag fuer alle.

@Thanh93 alles Gute zum Geburtstag Kerzen Birthday

Der Disput mit Ex rund um die Moebel liegt mir im Magen, sie sieht es als Entgegenkommen mir die Moebelteile vorbeizubringen, ich hab eher Gefuehl ich bekomm sie vor die Fuesse geworfen. Ausserdem muss ich heut zum Zahnarzt Flucht

Andererseits hatte ich gestern guten Tag umd zehr noch von der guten Laune aus dem Treffen mit den Kollegen gestern. Wird schon gehen.

Schoenen Tag @all

.

x 3 #15926

S
@eric Ich muss auch zum Zahnarzt heute, werden wir überleben zwinkern

x 1 #15927

eric

E
@Thanh93
Alles Gute zum Geburtstag!

@Siamsi @Kathii91
freue mich für euch, dass ihr auf einem so guten weg seid und drücke euch die Daumen das es so bleibt Smile daumen hoch
ich kann grade noch überhaupt keinen Gedanken an date verschwenden. hatte auch schon dateanfragen, habe die aber immer wieder verschoben unter irgendwelchen gründen, weil es sich das doch nicht richtig angefühlt hat. irgendwie fühle ich mich grade extrem lost und es kommen in der letzten zeit immer mehr die Gedanken auf, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich von den letzten Monaten der beziehung noch glauben kann. warum man noch zusammen im urlaub war, warum alles gefühlt wie sonst war, warum sie anscheinend doch unglücklich war, warum sie nichts gesagt hat und warum ich es nicht kommen sehen habe. soviele warums tun sich in meinem kopf auf... eigentlich müßig sich darüber den kopf zu zerbrechen aber irgendwie geht das noch nicht... ich wünschte ich könnte das abstellen und wieder unbefangener auf die menschen zugehen...

x 2 #15929

S
@einfreund Da musst Du ja auch noch nicht dran denken. Jeder braucht unterschiedlich lange. Lange habe ich mich auch mit dem "warum" gequält. Habe den Entschluss nicht verstanden. Es war doch alles gut. Nein, war es nicht und mir geht es super jetzt. Natürlich braucht alles seine Zeit. Und es ist ein tolles Gefühl gerade frisch verliebt zu sein. Und irgendwann wirst Du das auch wieder haben. Gib Dir einfach Zeit...

x 2 #15930

A

x 4