Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Hallo alle zusammen.

Danke euch für die ganzen Glückwünsche, dass ist sehr lieb Smile

Heute gehe ich es entspannt an, etwas Sport für die Seele, und ein bissen Torte muss auch sein.
Oder vielleicht etwas Torte für die Seele? zunge raus strecken

Ich weiß noch, als sie Geburtstag hatte, überlegte ich ob ich ihr Gratulieren sollte.
Ob sie mir gratulieren wird.
Nun ist ein weiterer Monat vergangen, und es interessiert mich nicht mehr.
Die Zeit heilt alle unsere Wunden, wenn wir es nur zulassen, und nach vorne sehen.
Auch ihr werdet es schaffen, vielleicht nicht morgen, aber der Tag wird kommen, wo ihr euch dafür zu schade seit.
Etwas hinterher zu trauern, was euch so mies behandelt hat.
Also Aufstehen, Krone richten und weitermachen Smile

Lg, Thanh

x 4 #15931

E
@Siamsi
diese einsicht wünsche ich mir auch, dass vielleicht doch nicht alles super war. noch fällt es mir schwer, zu glauben, dass diese erkenntnis kommt. wenn man soviel zusammen geteilt hat, soviel Gemeinsamkeiten hatte, und am ende noch gesagt bekommt, dass es eine perfekte Beziehung war und sie das aber nicht mehr will, bekommt man das schwer in den kopf.

x 2 #15932

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tina69
@Thanh93 Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Torte.
Freut mich, dass es dir bereits besser geht!

x 1 #15933

Tina69
Meine Tage sind im Moment auch wieder irgendwie leer, hab keinen Antrieb weil s einfach nicht vorwärts geht. Frage mich manchmal was wird wohl kommen? Kommen auch mal wieder positive schöne Zeiten? Zur Zeit ist einfach kein Lichtblick am Himmel, man kann machen was man will, ausgehen, sich treffen, telefonieren, schreiben......aber die Zeit bleibt stehen und es ändert sich nichts. Dieses Alleinsein ohne Partner ist total beschissen, es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang der Trennung, aber dennoch ist es nicht das was ich haben will.....meine Zeit ...mein künftiges Leben alleine zu verbringen. Da fehlt mir einfach der Sinn des Lebens! kopf gegen die wand

x 4 #15934

rosenrot33
Mit würde es auch leichter fallen wenn nicht alles super gelaufen wäre. Aber es war toll mit ihm. Wir hatten 3.5 Jahre eine wunderschöne Zeit. Ich hab mich nie zuvor so geliebt gefühlt von einem Mann. Selbst im Nachhinein kann ich nichts negatives finden,was mir die Situation erleichtern könnte...

x 1 #15935

S
@einfreund Ich dachte auch immer, alles wäre perfekt, so viele Gemeinsamkeiten... Aber wenn ich zurück blicke waren das zwar wirklich tolle 5 Jahre, aber auch halbwegs langweilige. Ich unternehme jetzt viel mehr als früher und fühle mich irgendwie befreit. Komisch zu erklären, zumal ich den wahrscheinlich geheiratet hätte, hätte er mich gefragt und ich bin jetzt wirklich froh, ein anderes Leben leben zu können. Und ich war wirklich sehr verliebt damals in ihn. Das Leben geht weiter und manchmal wird es sogar noch schöner zwinkern

x 1 #15936

W
Geht mir auch so. Jeder sagt mir dass ich doch an das schlechte denken soll am Ende der Beziehung , aber das gab es leider nicht. Noch morgens ist er in meinem Arm aufgewacht und hat mir noch während der Trennung gesagt das er mich liebt und es sich auch nicht ohne mich vorstellen kann. Aber nun haben wir seid 24 Tagen keinen Kontakt und seid bald 6 Wochen offiziell getrennt. Und er weiß genau dass er sich melden kann aber tut es nicht. Obwohl er meinte dass er sich melden wird wenn er denkt das es sich gut anfühlen wird und man etwas abstand hatte, weil ihn mein Leben immer noch so wie vorher interessiert. Traurig
Will ihm glauben und die Hoffnung an uns nicht verlieren und will an den guten Kerl hoffen den ich liebe und der immer gut zu mir war und nie gelogen hat Traurig

x 1 #15937

E
genau das ist es ja, noch am tag davor war alles gut. zusammen gekocht, zusammen gelacht, gekuschelt und noch ein ich liebe dich so dafür dass du immer an mich glaubst und mir kraft gibst gesagt bekommen. am nächsten tag hat sie noch für unsere Wohnung dinge eingekauft und dann abends mit dem Kollegen abgestürzt. äh. ja. und dann als Begründung: "es war erschreckend aber auch erleichternd zu erfahren das ich mich auch anders fühlen kann, nicht als deine Freundin. weiß aber nicht ob ich so so sein will..."

x 3 #15938

W
Ich frage mich wirklich wie die das gemacht haben oder was plötzlich passiert ist. Wenn man davor noch zu ihnen fährt und sie einem zeigen wie sehr sie einen vermisst haben und man auch merkt das sie es ernst meinen und dann plötzlich das ?! Was ist innerhalb von 5 Stunden passiert oder haben sie einen nur noch angelogen? Selbst bei dem Gespräch und nochmal 4 Wochen danach. Denn wie schaffen sie es plötzlich genau so zu leben wie sie es sich nicht vorstellen konnten und nie wollten... Verdrängen sie es und ich denke mir immer ob er bald mal aufwacht und merkt was er vermisst und das es Vllt doch falsch war :/
Ich verstehe es einfach nicht und das macht es auch so schwer. Dachte irgendwie das man vor einer Trennung merkt das was nicht stimmt und man schonmal geredet hat oder es einfach nicht mehr läuft und nicht das es so ist dass man bis dahin immer glücklich war Traurig

x 2 #15939

rosenrot33
Ja Whoaml,dass kann man nicht begreifen. Ich hab auch nichts gemerkt. Und ich bin eigentlich jemand,der sofort merkt wenn irgendwas anders ist als sonst. Ja ich hoffe auch das er zur Besinnung kommt und aufwacht und sieht was er da eigentlich hat gehen lassen...

x 1 #15940

W
Du sprichst mir aus dem Herzen!

x 1 #15941

Mäusl
@Thanh93 auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag genieß deinen Tag und auch die Torte, lass die Seele baumeln Blumen Kerzen Birthday Geschenk

@Kathii91 @Siamsi ich freu mich so dass Ihr wieder Jemanden gefunden habt der eure Schmetterlinge fliegen lässt. Ich lese eure Storys so gern wie ein gutes Buch. Komm eben nur leider sehr selten zum lesen hier aber wenn dann freu mich was von euch zu finden trost spenden

x 3 #15942

rosenrot33
Es tut gut hier Gleichgesinnte zu treffen und zu wissen das man mit dem ganzen Mist nicht alleine dasteht.

x 2 #15943

Chris_K
Wo ist das schöne Wetter hin weinen Habe das Gefühl das trübe Wetter seit 3 Tagen zieht mich auch herunter.

Heute mal wieder nen langer Tag mit viel Arbeit, Training und dann noch gemütlich Fussball schauen.
Morgen dann ein Tag Urlaub und schön zum Frisur und meiner Schwester bei ihren Geburtstagsvorbereitungen helfen. Wird bestimmt ein schöner Tag.

Habe mir gestern für das Konzert von Gloria bei uns nächsten Donnerstag nen Ticket geholt. Werde mit meiner besten Freundin dort hin gehen. Freu ich mich drauf. Mag die Band.

Wünsche mir die letzte Woche zurück, als es mir 2 Wochen am Stück mal gut ging, ohne an das vergangenen zu denken. Nun kam zum Glück seit 2 Tagen erstmal nichts mehr von ihr. Hoffe es geht wieder Bergauf.

@Thanh93
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Hoffe du genießt den Tag heute. Schön zu lesen das es bei dir endlich Bergauf geht.

x 1 #15944

St0ckinger
Ich hätte nicht gedacht das mir dieses Forum so sehr hilft über die "Beziehung" hinweg zukommen.
Daher geht es mir heute relativ gut, ich denke zwar jede Sekunde an Sie, kann aber nach und nach besser damit umgehen das ihr Herz einem andern gehört.

Ich habe wegen ihr mit dem Rauchen aufgehört, mir eben aber wieder eine angesteckt. Mir ist jetzt schwindelig und schlecht... Das hab ich jetzt davon. Geschieht mir recht Smile

Trotzdem habe ich das Verlangen ihr zu schreiben, muss mich aber zurück halten es nicht zu tun. Würde mich wahrscheinlich nur wieder in Gedanken verfallen lassen aus denen ich keinen Ausweg finde. Deshalb ist Disziplin angesagt, ähnlich wie bei den Kippen .
Da hat es aber blöderweise nicht wirklich lange geklappt....

A

x 4