Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Inoue
Mit meinem Tag komme ich heute gar nicht klar,nach einem Jahr on/off habe ich die Beziehung beendet und eine Kotaktsperre soweit das mit Kind möglich ist verhängt.Darauf seine Antwort dann musst du das so machen.Hoffe es hilft dir!Ich habe keine Ahnung was ich will.Später sehe ich ihn,weil er die Kleine holt und ich bin jetzt schon am Ende Traurig (mein onkel ist als Beistand dann da,aber das Gefühl das Herzrasen das schwitzen kann mir keiner abnehmen)Ich bereue den Schritt gemacht zu haben aber ich weiss das es besser so ist als immer warmgehalten zu werden.Wenn ich nicht an ihn denke dann fragen die Kinder nach ihm und jedesmal ist es nen Stich ins Herz weil er verdammt noch mal nicht Rede und Antwort stehen muss sondern ich neben meinen Schmerz die Kids trösten muss.Es ist mir gerade alles zuviel! Und diese Ignoranz von ihm macht mich fertig das es ihn kein Stück belastet.

x 2 #15946

S
@Mäusl Ich weiß zwar nicht, wo das hin führt, aber es fühlt sich gut an. Freue mich schon wahnsinnig morgen auf das Konzert mit ihm. Und wenn er heute Abend doch noch Zeit hat, würde ich ihn auch voll gerne noch sehen. Ich halte Dich auf dem Laufenden, wie es so weiter geht zwinkern

x 2 #15947

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Rei_93
Alles, alles gute auch von mir! @Thanh93
Mach dir einen entspannten Geburtstag und genieß den tag Smile und ein bisschen Torte ist immer gut, iss ein Stück für mich mit Glücklich

x 1 #15948

T
@Rei_93
Danke dir Smile
Oder du kommst vorbei, und isst ein Stück Torte mit zwinkern

x 1 #15949

H
@Thanh93

Happy Birthday, genieß den Tag!

x 1 #15950

Gretel123
@ Thanh93
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier schön

Geburtstag freuen

x 1 #15951

eric
Schoenen guten Abend,

den Zahnarzt habe ich mal überstanden, obwohl die neue Zahnärztin , die ihrem Vater nachgefolgt ist, nicht sehr kompetent erscheint. Auchw enn sie gut mit Shcmerzpatientzen umgehen kann, was mir auch wichtig ist, aber bei ein paar Dingen musste ich ihr sagen, wass sie jetzt tun muss...und ich bin kein Arzt!
@siamsi, ich hoffe Du hast den Zahnarzt gut überstanden !

So, jetzt darf ich endlich wieder was essen. Essen Gönne mir heute eine ruhigen Abend und werde mich ein wenig um den vernachlässigten Haushalt kümmern Staub saugen

@Thanh93 Hoffe Du feierst Du schon Geburtstag

x 2 #15952

Sway82
Alles Gute, lieber Thanh93!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag bisher und es folgt noch ein toller Abend...

Mir geht es heute soweit ganz gut. Ich bin beruflich im Stress und muss mich mit Jazzmusikern rum schlagen. Aber nun gut Smile

x 1 #15953

E
Jazzmusiker sind immer stressig Glücklich

Kiretty
Zitat von eric:
... aber bei ein paar Dingen musste ich ihr sagen, wass sie jetzt tun muss...und ich bin kein Arzt!

Sorry eric, aber ich schmeiß mich gerade weg. rofl Ich stelle mir gerade vor, wie Du zu ihr sagst: "Sprechen Sie mir nach": "Alles ok lieber Herr eric, Sie können ganz schnell wieder nach Hause gehen!". Mr. Green

x 1 #15955

eric
@Kiretty eigentlich ist es wirklich zum Zerkugeln rofl , wenns nicht gerde meinen Zahn betreffen würde.... Ist mir im Spital auch schon mal passiert dass ich dort einer Turnusärztin erklärt habe, wie man das EKG richtig anschliesst...nach Hauptsache, die bekommen auch die Kohle....Kann nur jedem raten, Ärzten genau auf die Finger zu sehen, die Kochen auch nur mit Wasser...

@Sway82 Kopf kratzen also ich kannte mal einen Jazzmusiker, damals wohnte ich noch in einer WG und er wohnte eine Zeit lang bei uns, der war eigentlich immer eingeraucht, sonst auch ein wenig durch den Wind, aber gespielt hat er gut, muss ich sagen haha ....

x 2 #15956

Thomas69
juhu wollte mich kurz in die Runde melden, habe einen vollgepackten Tag hinter mir, der Arbeit, Sport, Kindergeburtstag, etc etc beinhaltet hat... Daher auch keine Power mehr alles nachzulesen! @Thanh93 hoffe dein Birthday war schön und du hast was tolles draus machen können, und bist nicht zu sehr in vergangenen Dingen versunken... Das kommende Jahr wird ganz sicher toll für dich! Ballon allen einen schönen Abend, und nachher eine gute Nacht Geschenk ich muß früh schlafen weil auch der Wecker wieder früh rappelt... träumt was schönes Strand

x 4 #15957

R
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
... aber bei ein paar Dingen musste ich ihr sagen, wass sie jetzt tun muss...und ich bin kein Arzt!

Sorry eric, aber ich schmeiß mich gerade weg. rofl Ich stelle mir gerade vor, wie Du zu ihr sagst: "Sprechen Sie mir nach": "Alles ok lieber Herr eric, Sie können ganz schnell wieder nach Hause gehen!". Mr. Green

Also ich wundere mich ja vielmehr, dass sie ihn verstanden hat. So mit Tupfer und Gedöns im Mund..... Cool

x 2 #15958

Kiretty
Zitat von Roja:
Also ich wundere mich ja vielmehr, dass sie ihn verstanden hat. So mit Tupfer und Gedöns im Mund..... Cool

In diesem Fall wäre es sicher noch besser gewesen, er hätte noch nen Keks von uns im Mund gehabt. Popcorn Mr. Green

x 1 #15959

R
Zitat von Kiretty:
In diesem Fall wäre es sicher noch besser, er hätte noch nen Keks von uns im Mund gehabt. Popcorn Mr. Green

Das garantiert eine gewisse Tiefenentspannung! daumen hoch

x 1 #15960

A

x 4