Inoue
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 138
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inoue
Mitglied
Siamsi
Gast
Rei_93
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Hasli
Mitglied
Gretel123
Mitglied

eric
Mitglied
Gönne mir heute eine ruhigen Abend und werde mich ein wenig um den vernachlässigten Haushalt kümmern

Sway82
Mitglied
einfreund
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:... aber bei ein paar Dingen musste ich ihr sagen, wass sie jetzt tun muss...und ich bin kein Arzt!
Ich stelle mir gerade vor, wie Du zu ihr sagst: "Sprechen Sie mir nach": "Alles ok lieber Herr eric, Sie können ganz schnell wieder nach Hause gehen!".
eric
Mitglied
, wenns nicht gerde meinen Zahn betreffen würde.... Ist mir im Spital auch schon mal passiert dass ich dort einer Turnusärztin erklärt habe, wie man das EKG richtig anschliesst...nach Hauptsache, die bekommen auch die Kohle....Kann nur jedem raten, Ärzten genau auf die Finger zu sehen, die Kochen auch nur mit Wasser...
also ich kannte mal einen Jazzmusiker, damals wohnte ich noch in einer WG und er wohnte eine Zeit lang bei uns, der war eigentlich immer eingeraucht, sonst auch ein wenig durch den Wind, aber gespielt hat er gut, muss ich sagen
....
Thomas69
Mitglied
allen einen schönen Abend, und nachher eine gute Nacht
ich muß früh
weil auch der Wecker wieder früh rappelt... träumt was schönes 
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:... aber bei ein paar Dingen musste ich ihr sagen, wass sie jetzt tun muss...und ich bin kein Arzt!
Sorry eric, aber ich schmeiß mich gerade weg.Ich stelle mir gerade vor, wie Du zu ihr sagst: "Sprechen Sie mir nach": "Alles ok lieber Herr eric, Sie können ganz schnell wieder nach Hause gehen!".
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Also ich wundere mich ja vielmehr, dass sie ihn verstanden hat. So mit Tupfer und Gedöns im Mund.....
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:In diesem Fall wäre es sicher noch besser, er hätte noch nen Keks von uns im Mund gehabt.![]()