Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:
In diesem Fall wäre es sicher noch besser, er hätte noch nen Keks von uns im Mund gehabt. Popcorn Mr. Green

Das garantiert eine gewisse Tiefenentspannung! daumen hoch

Kopfkino.... eric lächelt sie selig an ... Glücklich Cool

Sorry @eric Wir machen uns nicht über Dich lustig, aber der Tag war hart; irgendjemand muss nun herhalten zum Spaß haben. pfeifen trost spenden

x 3 #15961

eric
@Kiretty @Roja aha, ihr wollt also auch gerne so ein Zahnärztin bzw. Zahnarzt, gibts aber nur hier.... zwinkern

x 2 #15962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von eric:
@Kiretty @Roja aha, ihr wollt also auch gerne so ein Zahnärztin bzw. Zahnarzt, gibts aber nur hier.... zwinkern

Aber nicht doch. Man muss ja auch gönnen können. Mr. Green
Oder wolltest du nur, dass wir dich besuchen? Das hättest du auch gleich sagen können.

x 3 #15963

Kiretty
Zitat von Roja:
Oder wolltest du nur, dass wir dich besuchen? Das hättest du auch gleich sagen können.

Achso; das erklärt auch, warum eric seinen Besuch bei uns immer wieder rausschiebt. Mr. Green
@eric sag das doch gleich. Wir Frauen hätten es gern kurz, klar und prägnant auf den Punkt gebracht. rocken

x 3 #15964

eric
@Kiretty @Roja na klar, ihr habt mich natürlich sofort durchschaut Kuss geben

x 2 #15965

Kiretty
Zitat von eric:

Jaaa. zwinkern trost spenden

Ich sag dann mal gute Nacht in die Runde. winken Schlaft alle gut und träumt was schönes. gruppenkusscheln

x 2 #15966

R
Zitat von eric:

Wir sind ja auch die Meisterinnen der Subtilität. zwinkern

Gute Nacht @Kiretty , schlaf gut.

x 3 #15967

Kathii91
Danke @Mäusl :*

@Siamsi heiße dort "einfachzauberhaft", sorry kam heut kaum zum schreiben zunge raus strecken
Wünsche dir morgen viel Spaß mit ihm! Berichte dann Smile

x 2 #15968

Mystic
Guten Morgen zusammen,

Ich geb mal eine Runde Kaffee aus ...

Letzter Arbeitstag der Woche, hoffe Dr geht schnell Rum ... muss mit meinem Kater nachher zum Tierarzt durcheinander Das mag er ungefähr so gerne wie ich ...
Dann muss der Tag morgen noch schnell Rum gehen und alles ist gut... meine Brüder bauen meine Küche in meiner alten Wohnstätte ab, die ich erst letztes Jahr zu Silvester mit ihm aufgebaut habe ... Traurig
Aber dann ist das Kapitel auch abgeschlossen .... Hoffe ich...

Da es hier heute regnet kann ich euch leider keine Sonnenstrahlen schicken, fühlt euch einfach umarmt Smile gruppenkusscheln

x 2 #15969

R
Guten Morgen allerseits,

hier ist es auch trüb und es hat offensichtlich diese Nacht geregnet.
Wünsche allen einen angenehmen Tag. gruppenkusscheln

x 2 #15970

Paloma
Guten Morgen und einen galaktischen Tag Euch Allen!

@ Mystic: Danke für den Kaffee!

Leider siegt es vor meinem Fenster auch trüb aus, doch der Tag wird bestimmt gut....

x 1 #15971

M
Hallo,
Mein morgen war ja mal sowas von krausam. Schlafe unruhig, wenn ich aufstehe dann habe ich direkt Kopfschmerzen, schwere Steine im Magen und ob sich jemand auf meiner brust breit gemacht hat.
Wie jeden morgen träume ich davon das mein Freund (der sich so gerade mehr als komisch verhält.) mir fremd geht. Muss jeden morgen ihn dann anrufen um mich zu beruhigen. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Kiretty
Zitat von Paloma:
Guten Morgen und einen galaktischen Tag Euch Allen!

Oha; na da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. zwinkern Danke. trost spenden

Auch von mir einen schönen Tag für Euch alle. gruppenkusscheln

PS: Ich habe gestern beim Rasenmähen (17 Grad, herrl. Sonnenschein) "Last Christmas" von Wham hören müssen. Das hatte mir mein Jung heimlich per WhatssApp auf mein Handy geschmuggelt und sich hinterher halb kaputtgelacht. Diese Jugend. rocken

x 4 #15973

R
Zitat von Kiretty:
PS: Ich habe gestern beim Rasenmähen (17 Grad, herrl. Sonnenschein) "Last Christmas" von Wham hören müssen. Das hatte mir mein Jung heimlich per WhatssApp auf mein Handy geschmuggelt und sich hinterher halb kaputtgelacht. Diese Jugend. rocken

Danke, dabei habe ich doch jetzt lachen müssen. Tut gut. Kuss geben

x 2 #15974

Kiretty
Meine Nachbarn behaupten ja, sie würden an meinem Mähstil genau erkennen, welche Musik ich gerade höre. Lach. haha Bei "Live is Live" bin ich am schnellsten. Die Balladen kommen während der Mähsaison vom Handy, da schaff ich ja nix bei. Mr. Green

So, ich muss dann wieder. winken

x 2 #15975

A

x 4