Siamsi
Gast
Draußen ist es grau und es regnet. Und ich sitze mit nem leichten Kater alleine im Büro
Gestern war ein Freund da und wir haben etwas viel getrunken und dann kam mein BMXer noch dazu
Mein Kumpel fand ihn auch sehr nett und süß. Muss dazu sagen, er steht halt auch auf Männer
Vielleicht sind es auch grad die postalkoholischen Depressionen, keine Ahnung. Ich habe ihn gestern gefragt, ob er noch bei der Dating App angemeldet ist. Ja, ist er und er hat da letztens aus Langeweile wohl mal wieder rein geguckt. Das fand ich schon etwas komisch. Aber er sagt, er schreibt da mit niemandem und das muss ich ihm glauben und tue das auch. Komisch fand ich es trotzdem. Ich meine, ganz ehrlich, wir treffen uns ja jetzt auch erst seit 2 Wochen wieder...ach, ich mache mir einfach wieder viel zu viele Gedanken anstatt einfach nur zu genießen. Ich meine, hey, ich sehe ihn heute Abend wieder und morgen auch, was will ich mehr?Ich bin einfach etwas verwirrt und ich glaube, ich habe etwas Angst vor den Gefühlen, die da in mir aufsteigen gerade.
oder gleich übergehen zum