Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von eric:
@Gretel123 @Thanh93 Den Expartner wiedersehen ist scheinbar irgendwie so wie wenn jemand im Entzug wieder an seine Mittel kommt oder eine ehemaliger Alk. in eine Brauerei...... Ich erlebe das auch gerade so, da ich wieder Kontakt mit ihr haben muss. Irgendwann lässt es wieder nach, und wenn es geht, Kontakt vermeiden Flucht sag ich nur.....

Nabend zusammen, hatte viel zu tun heute.... Das was eric schreibt finde ich auch... Als ich (zugegeben nach relativ kurzer Zeit) die KS unterbrach fühlte es sich erst tröstend und gut an... Im Endeffekt aber hat es den Kummer nur noch einmal von neuem rauf geholt, und die Spirale begann von neuem... Ich rate lieber dazu es zu lassen und weiter seinen Weg zu gehen den man schon begonnen hat, es ist besser denke ich... Habe es gut geschafft mit Konsequenz und "Abstinenz" von der Ex denke ich... Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht! gruppenkusscheln

x 5 #16006

M
Heute war ein schwarzer Tag für mich, 2 Enttäuschungen nacheinander.
Dadurch bin ich meinem Ex gegenüber, der vor der Tür stand heute früh, sehr unprofessionell begegnet, aber mein Maß war voll, sowohl weil er sich nicht an meinen Wunsch hält mich in Ruhe zu lassen und zum anderen weil mir jemand anderes weh getan hat.
Nach dem Tag kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen...

x 6 #16007

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Mimmi knuddeln es wird bald wieder besser freunde gute Nacht Mary Ellen! extra Glitzer für dich Geschenk

x 1 #16008

M
traurig Danke John-Boy...

x 1 #16009

J
Mimmi, Du bist stark und Du hast Witz.

x 1 #16010

M
Zitat von JungeRoemer:
Mimmi, Du bist stark und Du hast Witz.

Ich bin nicht nur stark, deshalb kann man mir auch ziemlich weh tun.
Witz, ja, macht es leichter.

x 2 #16011

J
Bin ich zu abgestumpft, wenn man mir nicht mehr (so) wehtun kann!? Früher war ich oft so schnell auf die Palme zu bringen. Heute gehört dazu so viel mehr..
Na gut, von den Exen werde ich nicht geärgert. Im Moment ist überall Ruhe. Die wünsche ich Dir auch.

M
Danke dir.
Ich explodiere nicht. Gut, außer heute, mein Ex hat sich wahrscheinlich gefragt ob ich sie noch alle habe...
Bei mir sticht es im Inneren.

x 1 #16013

J
Mimmi, ich war eben mal kurz im Chat. Irgendwie ist da gute Stimmung. Vielleicht hilft Dir dort noch ein wenig Ablenkung.

Paloma
Kein schlechter Tag. Immer, wenns mir nicht gut ging, kam jemand (Danke) daher und hat ein riesiges Pflaster auf meine Schmerzen geklebt ! Danke für Alles! Unglaublich ! Euch noch einen schönen Tag! Alles Liebe!

x 1 #16015

Mystic
gruppenkusscheln Guten Morgen ... Morgenstund hat Gold im Mund, oder wie heißt es? gähnen

Ich geb zu, bin froh wenn der Tag rum ist ... ich hoffe ich erfahre nicht zuviel vom Küchenabbau durcheinander
Aber meinem Kater scheint es besser zu gehen, springt schon wieder draußen rum.
Tagesmotto also "Augen zu und durch!"

Ich gebe erst einmal eine Runde Kaffee aus.

Fühlt euch gedrückt!

x 3 #16016

Grit
...auch von mir einen schönen guten Morgen!

ich bin seit 5.40 Uhr wach und kann einfach nicht mehr schlafen...... böse Hey innere Uhr ES IST WOCHENENDE! Heute bin ich traurig, ER fehlt mir, unser Alltag fehlt mir, die Wärme fehlt mir.

@Mystic Danke für den Kaffee, jetzt geh ich mal ne Runde mit dem Hund, um auf andere Gedanken zu kommen.

x 3 #16017

Mystic
@Grit
Ungefähr zur selben Zeit wurde ich auch wach ...
Fühl dich von mir gedrückt trost spenden genieße die Zeit mit deinem Hund

x 1 #16018

Gretel123
Guten Morgen auch von mir und Kaffee

@Grit
Mir geht es auch so heute.Ich hab ihn gestern nach 4 Wochen zufällig gesehen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.Man grübelt und grübelt.

Drücke euch
gruppenkusscheln

x 1 #16019

M
Guten Morgen Kaffee
Zum Glück konnte ich recht gut schlafen.

@Gretel123
Das kann ich gut verstehen, nach so kurzer Zeit tut das noch ordentlich weh.
Versuch den Kopf wieder frei zu bekommen und dich abzulenken.

x 1 #16020

A

x 4