Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von eric:@Gretel123 @Thanh93 Den Expartner wiedersehen ist scheinbar irgendwie so wie wenn jemand im Entzug wieder an seine Mittel kommt oder eine ehemaliger Alk. in eine Brauerei...... Ich erlebe das auch gerade so, da ich wieder Kontakt mit ihr haben muss. Irgendwann lässt es wieder nach, und wenn es geht, Kontakt vermeidensag ich nur.....
Nabend zusammen, hatte viel zu tun heute.... Das was eric schreibt finde ich auch... Als ich (zugegeben nach relativ kurzer Zeit) die KS unterbrach fühlte es sich erst tröstend und gut an... Im Endeffekt aber hat es den Kummer nur noch einmal von neuem rauf geholt, und die Spirale begann von neuem... Ich rate lieber dazu es zu lassen und weiter seinen Weg zu gehen den man schon begonnen hat, es ist besser denke ich... Habe es gut geschafft mit Konsequenz und "Abstinenz" von der Ex denke ich... Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

sag ich nur.....
es wird bald wieder besser
gute Nacht Mary Ellen! extra Glitzer für dich 
Danke John-Boy...
aus.
Hey innere Uhr ES IST WOCHENENDE! Heute bin ich traurig, ER fehlt mir, unser Alltag fehlt mir, die Wärme fehlt mir.
genieße die Zeit mit deinem Hund