Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Moin, heute wird ein guter Tag! Die Sonne scheint, ich war schon fleißig..
Nachher feiern wir einen großen runden Geburtstag mit der ganzen Familie. Ich freue mich!
Alles ist fertig, alle Geschenke eingepackt und bestellte Torten hole ich gleich ab.
Nun müssen nur noch alle heil ankommen und dann kann das Fest beginnen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

x 4 #16021

M
Feiert schön @JungeRoemer
Hier ist nichts mit Sonne

x 1 #16022

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Guten Morgen,

hatten wir hier schon Kaffee? Nee, oder?! Ich stelle mal welchen bereit für alle Kaffee

Viel Spaß @JungeRoemer , den wirst du auch sicher haben.

Hier scheint noch die Sonne, es soll aber heute noch regnen. Deshalb werde ich das Wetter noch schnell nutzen und den Hühnerauslauf überarbeiten. Die büxen mir immer alle aus und verteilen die Eier, so dasss ich quasi ständig Ostern habe. böse
Außerdem sollten in einer Woche Küken schlüpfen, da muss alles bereit sein.

Kontakt mit dem Ex ist immer so eine Sache. Ich frage mich auch oft, wie der andere das so locker weg steckt und ob es denn so ist. Ich habe immer noch ein Problem damit.

Wünsche allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

x 3 #16023

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
@Roja danke für den Kaffee @Mystic hatte schon welchen gekocht aber da mein Körper heute nacht das Schlaf - Defizit der Frühschichten erstmal ausgeglichen hat brauche ich eh mehr davon Kaffee
@Grit und @Gretel123 das ist ne harte Zeit für euch, und ich war froh meine Ex nicht mehr sehen zu müssen damals, aber glaubt mir... Es wird besser! Ablenkung ist jetzt ganz wichtig! Geht am besten so viel wie möglich vor dir Tür, wenn ihr habt nutzt die Menschen im Umfeld dafür, fragt ob sie was unternehmen wollen... Wenn ihr könnt macht Sport oder geht spazieren, etc etc... Irgendwann lässt das alles nach, versprochen... Niemand leidet für immer!
@JungeRoemer viel Spaß beim feiern Geburtstag Geburtstag
allen ein - wie auch immer - schönes Wochenende! Cool jetzt brauch ich Kaffee

x 3 #16024

Mystic
Also nochmal extra starken Kaffee für @Thomas69 zwinkern

So, erste Aufgabe erledigt ... jetzt sind meine Brüder da und bauen die Küche ab ... ich werde mal schnell einnkaufen fahren und laut Musik dabei hören durcheinander
Irgendwie macht es alles so endgültig, wenn alles aus dem Haus raus ist ... traurig Aber auch dieser Tag musste kommen!

Geießt die Sonne, sofern ihr welche habt und solang ihr welche habt!

Ich drück euch alle .... gerade spinnen die Smilies wieder bei mir und ich kann keine einsetzen, außer ich kenne die kürzel lach

x 3 #16025

eric
Schoenen guten Morgen, hier wie immer der Vormittags Kaffee @all
@Roja wie die Ex so viel besser durch eine Wiederbegegnun kommen verstehe ich auch nicht...
@Mystic jetzt hast du es dann aber hinter dir, wie beim Zahnarzt, nach dem Schock wirds besser daumen hoch
Wetter ist gut, leider muss ich morgen was arbeiten,...aber heute mal dem Tag geniessen, Abends treff ich noch Leute.... Ballon
Sorry wegen der Tippfehler, mit dem Handy vertipp ich mich so schnell,..

x 1 #16026

Mystic
@eric Fast zwinkern Noch traue ich mich nicht an die Umzugskartons ... die muss ich noch aus- und umpacken und seine neu packen ... aber es wird ...
Und hier sind ja zum Glück ganz viele liebe Menschen, die einem helfen und Kaffee haben zwinkern

x 1 #16027

Rei_93
Guten morgen (oder Guten mittag? Glücklich) euch allen!

War gestern noch bis spät in die Nacht in der Uni um Daten auszuwerten und bin jetzt erst aufgestanden. Ich brauche erstmal einen Kaffee! Hier scheint gerade die sonne, es wird wohl ein schöner Tag passend zum Wochenende Smile heute werde ich wohl ein paar Bierchen in der sonne trinken mit meinem besten freund und sonst nichts weiter machen, die Woche war doch etwas sehr stressig.

Und was macht ihr heute noch so? Smile ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen superschönen Samstag!

x 1 #16028

Paloma
Mahlzeit! Was für ein blöder Tag. Er ist bei seiner Ex (ist sie jetzt wohl nicht mehr, seufz) in Berlin. Ich hasse Berlin... Er ist ein pathologischer Vampir. Ich will ihn schnell vergessen, das schaffe ich. Ich frage mich immer, warum. Irgendwann weiß ich, dass es seinen Grund hatte.

Freue mich trotzdem, bin nachher noch bei einer Freundin zum Kaffee.

Wünsche Euch wenigstens einen wundervollen Tag!

x 1 #16029

Leprachaun
Hi an alle.
Mir geht es immer so, dass es mir gut geht und dann gibt es Tage, an denen man wieder in ein Loch fällt. Aber achtet mal darauf, die Löcher werden nicht tiefer. Sie werden höher. Ich verliere immer mal den Boden unter den Füßen. Vorher bin ich dann immer auf die Fresse geflogen, wenn mich keiner gefangen hat. Jetzt kann ich mir selber alles schön denken.
Trotzdem halte ich den Gedanken nicht aus, wie sie einen anderen küsst, sie bei ihm in den Armen liegt und ihm sagt, dass sie ihn liebe.
Schönen Tag euch.

x 3 #16030

Träumchen
Guten Abend Ihr Lieben!
Man man man, es ist Samstag, kurz vor acht und ich bin so müde, dass ich gleich umkippe.. Kopf kratzen gähnen

@Thanh93
Alles Gute nachträglich von mir auch noch!
Ja, das kenne ich. Es gab mal Zeiten, da konnte ich FB gar nicht öffnen, weil ich regelrecht Panik hatte, was ich von ihm sehen könnte. Das ist wohl normal. Ich glaube, das das auch ein Grund ist, weswegen eine Kobtaktsperre gut ist, damit man eben wieder ganz auf sich konzentriert ist. Auch wenn man die ersten Hürden geschafft hat, es trifft einen ja doch. Und in solchen Zeiten ist die oberste Prio: es muss einem selbst gut gehen. Finde ich.

Seid alle gedrückt, ich muss schlafen gehen....

x 3 #16031

Gretel123
Hallo Ihr Lieben
Nachdem es mir heute morgen gar nicht gut ging hatte ich noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Sauber machen,Essen machen und die Tische dekorieren.Alles ist fertig.Viel Spass mit meiner Schwester gehabt.
Morgen ist Konfirmation von meiner Tochter.Ihr Vater will nicht kommen ,da er nicht in mein Reich eindringen will. lustig
Für meine Tochter ist es schlimm,aber mein Tag ist gerettet.
Morgen ist ihr Tag und der wird super.Sonne ist bestellt.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

gruppenkusscheln

x 2 #16032

Thomas69
moin zusammen haha
Bin jetzt auf der Arbeit, da sitze ich fast so gut wie vorm heimischen Fernseher gähnen
@Gretel123 dann wünsche ich euch einen tollen und möglichst sonnigen Tag morgen Blumen
Wünsche allen hier einen schönen Abend und eine gute Nacht später... Ich halte mal wieder die Stellung und spiele Nachtwächter Weihnachtsmann Geschenk

x 5 #16033

L
@Thomas69

Hallo Thomas. Danke dass Du da bist.

Ich hatte heute einen schönen Tag mit meiner Tochter.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

x 2 #16034

SinkingWreck
Guten Abend alle zusammen, Augen rollen

ich hoffe Euch geht es allen gut. Die letzten Wochen war ich wie in einem surrealen Film. Irgendwie war ich arbeiten, irgendwie habe ich Freunde getroffen, irgendwie konnte ich ein wenig schlafen.

Die letzten Nächte habe ich Alpträume. Zur Ruhe komme ich fast gar nicht - das Bett ist leer und ich kann schwer einschlafen. Habe nun die Sachen, die ich von ihm in die Kisten gepackt hatte, wieder heraus geholt, mir ein Kuscheltier von ihm gegriffen, was er mir geschenkt hatte und es an mich gepresst und mich in den Schlaf geheult.

Dann gab es Tage, da ging es wieder. zwinkern

Heute war ich beim Ehrenamt in der Kirche und habe mit ein zwei Kollegen "offene Kirche" geleitet. Es war schön, mit ihnen zusammen zu sein. danach fuhr ich heim und habe mit einem guten alten Freund zu Mittag gegessen. Naja, dann hatte ich übers Internet Kontakt zu meinem Ex.... grinsen schön blöd von mir.

ich rief danach ein Beratungstelefon an. Sie gähnte fast am Telefon. Sie sagte nur, "legen Sie sich hin und versuchen Sie zu schlafen". Ich habe mich verarscht gefühlt. kopf gegen die wand

Jetzt bin ich bei Euch und freue mich, bei Euch zu sein. Danke... und liebe Grüße freunde

SW

x 4 #16035

A

x 4