Guten Abend alle zusammen,
ich hoffe Euch geht es allen gut. Die letzten Wochen war ich wie in einem surrealen Film. Irgendwie war ich arbeiten, irgendwie habe ich Freunde getroffen, irgendwie konnte ich ein wenig schlafen.
Die letzten Nächte habe ich Alpträume. Zur Ruhe komme ich fast gar nicht - das Bett ist leer und ich kann schwer einschlafen. Habe nun die Sachen, die ich von ihm in die Kisten gepackt hatte, wieder heraus geholt, mir ein Kuscheltier von ihm gegriffen, was er mir geschenkt hatte und es an mich gepresst und mich in den Schlaf geheult.
Dann gab es Tage, da ging es wieder.
Heute war ich beim Ehrenamt in der Kirche und habe mit ein zwei Kollegen "offene Kirche" geleitet. Es war schön, mit ihnen zusammen zu sein. danach fuhr ich heim und habe mit einem guten alten Freund zu Mittag gegessen. Naja, dann hatte ich übers Internet Kontakt zu meinem Ex....

schön blöd von mir.
ich rief danach ein Beratungstelefon an. Sie gähnte fast am Telefon. Sie sagte nur, "legen Sie sich hin und versuchen Sie zu schlafen". Ich habe mich verarscht gefühlt.
Jetzt bin ich bei Euch und freue mich, bei Euch zu sein. Danke... und liebe Grüße
SW