Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

FinnVox
Total verwirrt, obwohl ich fast darüber hinweg war.....
Total Sprachlos.
Total verletzt in meinem Ego.
Angst um meine Kinder.
Generell Angst um meine Zukunft.

Ich will am liebsten mit meinen Beiden weit weg von ihr und sie nimmer Wiedersehen

x 2 #16036

Paloma
Dass dieser scheinbar verkorkste Tag noch so eine Wendung nahm, nenne ich Schicksal. Superschön.

Ich werde gleich schlafen gehen, in ein paar Stunden geht's wieder los zum Fitness...

Euch eine angenehme Ruhe und einen schönen Start in den Sonntag mit viel Kaffee ! Glücklich

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Guten morgen zusammen,

alles Langschläfer, oder? zwinkern

Erst einmal Kaffee für alle.
Mein Tag war gestern arg durchwachsen ... hat mich psychisch echt etwas mitgenommen, war früh im Bett ... dank der Fellnasen auch früh wieder wach - die kennen das Wort Wochenende leider nciht, wenn sie raus wollen, wollen sie raus.
Heute werde ich versuchen zu lernen und dann hoffen, dass der Tag mit weniger bis gar keinem Kopfkino vorbei geht ... aber mal schauen.

Ich wünsche uns allen ein schönen Sonntag, gruppenkusscheln euch alle und wie ich gesehen habe streut ihr gerne Geschenk , dann schließe ich mich da mal an Smile

x 3 #16038

Inoue
Guten Morgen an alle
Meine Nacht war durchwachsen,mehr rumgewälzt als geschlafen...er geht mir nicht aus dem Kopf...Heute bringt er unsere Tochter wieder...brauche Kraft dafür...Also gleich mal fertig machen und lächeln....das fällt mir so schwer,aber es geht nicht anders,ich habe beschlossen aus der Opferrolle raus zukommen die Spirale zu lösen...nun muss ich durchhalten,darf mir nichts anmerken lassen...ihm gehts gut mit meiner Entscheidung und das tut doppelt weh,weil man weiss das derjenige einen nicht wollte sondern nur für gewisse Sachen brauchte....Naja Kopf hoch!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

x 3 #16039

Mystic
@Inoue

Fühl dich gedrückt, ich sende dir ganz viel Kraft!
Wir sind stärker als wir uns selbst glauben ... du schaffst das!
Denk immer daran, dass es schwerer ist aus einer Opferrolle rauszukommen und darauß zu lernen, als für den anderen. Er wird nämlich nichts gelernt haben! Deswegen sei stolz auf dich, was du erreicht hast!

trost spenden

x 2 #16040

Thomas69
Guten morgen zusammen gruppenkusscheln
@Mystic danke für den Geschenk sehr schön... Blumen
und Kaffee ist immer gut, vor allem nach Nachtschicht und sehr wenig schlaf schlafen
@Inoue versuch zu sein wer du bist, du schaffst das knuddeln
allen einen schönen Sonntag Tanz

x 5 #16041

Inoue
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte.

x 1 #16042

Mystic
Es ist Zeit für neuen Kaffee

Smile

x 1 #16043

Träumchen
Neeee, ich war früh wach heute. Ich war ja zeitig im Bett. Rechtschreibung war gestern auch nicht mehr sooooo meins. haha
Nach einem ausgiebigen Frühstück und noch etwas Gammeln im Bett wurde dann aufgestanden, eine Tour mit dem Motorrad und zum Pferdchen. Aber ziemlich kalt war es...
Jetzt liege ich mit Tee unter der Decke auf dem Sofa und wärme auf.

Mystic
Zitat von Träumchen:
Neeee, ich war früh wach heute. Ich war ja zeitig im Bett. Rechtschreibung war gestern auch nicht mehr sooooo meins. haha

Muss auch mal sein zwinkern

x 1 #16045

Träumchen
@Mystic
Das Lied, aus dem Deine Signatur ist lieb ich übrigens sehr

x 1 #16046

Mystic
Es ist auch so toll ...bisher konnte ich es leider nicht live hören.
Wobei ich sicher weinen würde/werde wenn ich es live höre zwinkern

x 1 #16047

Thomas69
Zitat von Mystic:
Es ist Zeit für neuen Kaffee

Smile

Wenn ich nicht Schlaf - Defizit hätte würde ich sofort einen nehmen, aber erst mal ein zwei Stündchen schlafen bubu machen...

Mystic
@Thomas69
Starker Kaffee soll ja angebllich helfen zwinkern
Schlaf gut Smile

x 1 #16049

Träumchen
Oh ja, das geht mir bei Doro oft so. Bei einem Konzert habe ich auch mal geweint, als "Für immer" gespielt wurde. Versengold tritt aber dies Jahr auch wieder auf, vielleicht ergibt es sich mal, dass Du es live hören kannst...

A

x 4