Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Joker
Mein Tag war heute ganz ok, erstaunlicherweise. Jedoch ist da ein komisches Gefühl. Eine Art von Abgrund der auf mich lauert. Man sieht nichts, es ist nur ein Gefühl. Seltsam.

Jedenfalls wache ich seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Gefühl der Angst auf. Fühlt sich einfach nur komisch an.

Und ich sollte meinen Zig. zurückfahren. Smile

Allgemein gesprochen: Alles wird besser, langsam aber stätig...

x 1 #16051

Mystic
Doro habe ich nur einmal live gesehen, damals bei SaMo in Wuppertal zum 10 Jährigen, hab noch nicht soviel von ihr gehört muss ich zugeben.
Geplant sind ein, zwei Märkte wo sie sind ... mal schauen ob ich Begleitung finde - alleine ist nie so mein Ding.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Ich hatte gestern überlegt, ob ich hinfahre, hab es dann aber gelassen. Ich kenne da zwar ein paar Leute, aber irgendwie war mir nicht so danach.
Die DVD von SaMo habe ich, von dem Konzert in Wuppertal! Doro habe vorletztes Jahr im Harz gesehen.

Mystic
Ich muss gestehen, mittlerweile habe ich alle DVD´s von SaMo rocken pfeifen

Wir waren früher eine Truppe von 7 -8 Leuten, das war wirkllich lustig. Mit Zelten (allerdings nie als Heerlager) und so ... aber wie das nun mal ist, die einen ziehen da hin, die anderen dahin ... wobei Luhmühlen mir mit 2 1/2 H auch zu weit weggewesen ist.

x 1 #16054

S
Hallo Ihr Lieben,
ich habe folgende Idee: Wie wäre es, wenn wir uns im Sommer an einem Wochenende treffen, um uns auszutauschen und mal persönlich kennen zu lernen? Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt finden, der für alle passt. Ich würde mich sehr freuen!
Gute Nacht und einen guten Start in die nrue Woche!

Leprachaun
Hallo ihr,
mir hat heute jemand gesagt, wenn man eine Person einmal wahrhaftig geliebt hat, wird man niemals richtig darüber hinweg kommen.. schade. Aber es geht mir gut zwinkern Man denkt dennoch regelmäßig zurück, ihr auch? Gute Nacht Smile

encada
@Leprachaun
Das ist Unsinn. Eine wirkliche Liebe vergisst man zwar nicht, kommt aber drueber hinweg im Sinne von ihr den deinem Leben zugehoerigen Platz zuzuweisen. Es waere ja eine Ohrfeige fuer alle, die ihre grosse Liebe verloren haben, sich sagen lassen zu muessen, sie haetten nie geliebt, nur weil sie nach einiger Zeit mit jemand anderem wieder gluecklich geworden sind. Ich habe in jungen Jahren meinen Verlobten ueber alles geliebt und ich liebe auch den Partner meiner letzten Beziehung ueber alles. Wenn das wirklich so waere, wie du es gehoert hast, wuerde ja nie jemand mit einer neuen Liebe gluecklich sein duerfen oder wegen seiner vergangenen Lieben Luegen gestraft.

x 3 #16057

Thomas69
@Leprachaun Ich finde auch, warum sollte es mit dem nächsten Partner nicht noch besser oder zumindest genauso gut passen wie einst mit dem letzten... Wenn man Partnerschaft eingeht sollte man bereit sein alles zu geben, wenn es nicht mehr paßt ist das nicht zu ändern, aber mit jemandem neu beginnen heißt sicher irgendwann die alten Gefühle hinter sich lassen...lass dir durch sowas nicht den Mut in die Zukunft nehmen! Alles wird gut... In diesem Sinne, wünsche euch allen eine gute Nacht, ich habe Nachtwache Weihnachtsmann Geschenk und beglitzer euch noch fürs einschlummern Geschenk

x 3 #16058

FinnVox
Ich habe es gewusst und nun weiß ich es durch andere.
Da ist jemand gewesen.
Das kratzt am Ego.
Warum? Weiß ich nicht....
Ich bin trotzdem weiter als sie und genieße mein neues Leben.

Trotzdem sagte ich ihr, unter vier Augen, dass ich sie verabscheue und anfange sie zu hassen. Es fühlte sich seeeeehr gut an, der Wut ihren Lauf zu lassen.
Auch die Gewissheit, dass sie zurück will lässt mich kotzen. Sie wusste nichts zu sagen und konterte wie ein Mädchen. Tränen waren zu sehen.
Bald ist es soweit und sie kann nicht mehr aufstehen.

Irgendwie hab ich Mitleid.
Warum?
Meine armen Kinder.
Rosenkrieg?

Paloma
Mein Tag: Achterbahn der Gefühle: die Dankbarkeit, Dich kennengelernt zu haben, überwiegt alles, egal was wird, es war gut. Danke! Wie Du, glaube ich an das Schicksal, wir sollten uns treffen, was wir draus machen, muss man sehen. Das Knistern, vor dem ich weglief bis zum nächsten Treffen, war schön... Mal sehen, was Du auf meine Nachricht antwortest.... Es dauert immer... Blöd, umso mehr freue ich mich.

encada
@FinnVox
Rosenkrieg und Hass sind unwuerdig, unreflektiert und unreif. Geh mit ihr um wie ein erwachsener Mann. Auf jemandem herumtrampeln aus Rachsucht oder Eifersucht ist klein. Wenn du nicht anders kannst, dann geh ihr nach Moeglichkeit ganz aus dem Weg.

x 1 #16061

Thomas69
Zitat von encada:
@FinnVox
Rosenkrieg und Hass sind unwuerdig, unreflektiert und unreif. Geh mit ihr um wie ein erwachsener Mann. Auf jemandem herumtrampeln aus Rachsucht oder Eifersucht ist klein. Wenn du nicht anders kannst, dann geh ihr nach Moeglichkeit ganz aus dem Weg.

es bringt jedem betroffenem nur Kummer, bin ich ganz deiner Meinung daumen hoch
Nachti freunde

x 2 #16062

FinnVox
@encada
@Thomas69

Eine Nacht drüber geschlafen....
Ist richtig.
Möchte ich ja auch nicht, aber ich halte mich bereit, mit Unterstützung der gesamten Familie. (ihrer auch)
Das ist ja auch merkwürdig.

Mein Plan, auch wenn dieser schmerzhaft ist, erstmal ganz viel Abstand, tut mir wegen den Kindern leid, und fallen lassen.
-Ging ja nicht richtig, da sie Kontakt suchte und es auch schaffte-

Mystic
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln ,

es scheint ein schöner Tag draußen zu werden ...trotzdem habe ich jetzt schon eine gewisse Traurigkeit in mir und weiß nicht wieso durcheinander

Na ja, Kopf nicht hängen lassen und los ... nicht wahr?

Eine Runde Kaffee für alle und natürlich Geschenk

x 3 #16064

Zweistein
Guten Morgen allerseits,

Zitat von Mystic:
es scheint ein schöner Tag draußen zu werden ...trotzdem habe ich jetzt schon eine gewisse Traurigkeit in mir und weiß nicht wieso durcheinander

tja, genau so geht es mir auch, extra früh aufgestanden, aber dann ist der Elan ganz schnell verflogen Augen rollen

Zitat:
Na ja, Kopf nicht hängen lassen und los ... nicht wahr?

Ja, alles andere hilft ja nix ...

x 1 #16065

A

x 4