Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Chris_K
Ich bin auf einem guten Weg, ich bin jetzt Wissende/r lustig daumen hoch

x 1 #16081

hopefull88
@Chris_K Habs gefunden Smile Wirklich wunderschön passende Texte. Besonders der von 17.04.16 um 16:29 Uhr. Einfach nur so unglaublich wahr. Ich liebe es so etwas zu lesen. Vielen lieben herzlichen Dank Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
@hopefull88 Freut mich wenn ich dir damit eine Freude machen konnte. Ich denke solche Texte helfen sehr. Man kann in ein paar Sätzen bzw. Worten so viel ausdrücken. Ich lese fleißig weiter.

Thomas69
Zitat von FinnVox:
Mist. Befreit aber doch bedrückt....
Enttäuscht über die Zeit und Kraft.
Ich hasse, weil ich geliebt habe!

das habe ich zuerst auch... Aber jetzt bin ich dankbar das ich geliebt habe und lernen durfte...
es ist besser geliebt und verloren, als niemals geliebt zu haben (Samuel Butler)
was früher eine Phrase schien ist heute passend...
@Mimmi das mit den Sonntagen kenne ich auch, bin froh über den Montag haha und danke für den Kaffee
einen guten Morgen und einen schönen Start in die Woche für alle gruppenkusscheln

x 2 #16084

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi das mit den Sonntagen kenne ich auch, bin froh über den Montag haha und danke für den Kaffee

Gerne.
Wobei mir der Montag bisher auch noch nicht gefällt. Ich wär jetzt lieber in Walton's Mountain am See oder so.

x 1 #16085

Mystic
Zitat von Mimmi:
Wobei mir der Montag bisher auch noch nicht gefällt.

Schließe mich dem an ...

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Gerne.
Wobei mir der Montag bisher auch noch nicht gefällt. Ich wär jetzt lieber in Walton's Mountain am See oder so.

oh ja freuen oder nach Horumersiel an die Nordsee, oder woanders hin... Hauptsache Urlaub weinen / tränen (volle Zustimmung haha )

S
Huhuuu Ihr Lieben!

Ich wollte nur mal schnell in die Runde winken und allen einen guten Wochenstart wünschen.

Mir geht es gut, hatte ein sehr schönes Wochenende mit Konzert und Stadionbesuch und jetzt steht mir eine arbeitsintensive Woche bevor, deshalb bin ich jetzt schon froh, wenn wieder Freitag ist. Dazu wollte mich von Samstag auf Sonntag eingentlich eine Freundin besuchen, die hat aber heute abgesagt Traurig Schade, hatte mich gefreut. Werde ich das Wochenende anders nutzen, aber ist ja noch etwas hin.

Habe heute mit meinem Ex geschrieben, also eigentlich gestern schon. Seine Schwester hat nämlich Ihre Zwillinge bekommen und das wollte er mir mitteilen. Und er hat sich jetzt nen Hund gekauft, nen kleinen Mini-Welpen, sowas von niedlich. Treffen uns demnächst mal auf ein B. haben wir beschlossen. Er hat eine neue Freundin, ich wie es aussieht einen neuen Freund, da kann man ja mal wieder reden... Wobei, offiziell habe ich keinen Freund. Haben Freitag darüber gesprochen und wir sind uns einig, dass wir es langsam angehen lassen wollen. Wobei er dann direkt wieder fragte, wann wir denn jetzt übers Wochenende weg fliegen zwinkern Also, es läuft gut und mir geht es gut Smile

Euch allen einen schönen Tag!

x 2 #16088

Thomas69
@Siamsi schön das es läuft, und irgendwie nach innerem Frieden aussieht... Muß es auch geben! Alles Gute weiterhin freunde

x 1 #16089

FinnVox
@Joker

Ich verstehe Dich! Danke. Sehr ähnlich....
Seeeeehr.

Ich habe, aber zusätzlich, Angst um das Wohl meiner Kinder.
Das ist das einzige, was sie noch als Druckmittel hat.

Man riet mir in die Offensive zu gehen.

x 1 #16090

Mystic
@Thomas69

Ich wäre für Ostsee zwinkern

x 2 #16091

Thomas69
Zitat von Mystic:
@Thomas69

Ich wäre für Ostsee zwinkern

auch ok... Hauptsache mal was anderes sehen... War schon mal in Laboe, die Ostsee ist sehr sauber gewesen damals daumen hoch ... oder mal etwas Gebirge Tanz , darf nur nicht zu hoch werden dann drehe ich ab Panik hihi
eigentlich wäre ich für ne Schiffsreise, da jeglicher Urlaub für mich erstmal ein Traum bleibt kann ich ja gleich aus den vollen schöpfen Strand

x 1 #16092

Mystic
In Dänemark ist die Ostsee auch sehr schon ... war ich auch lange nicht mehr zwinkern

Berge wäre auch mal nett, stimmt

x 1 #16093

M
Ja, Tapetenwechsel wäre jetzt schön. Die beiden langen Wochenenden im Mai bieten sich ja für Kurztripps an.

x 1 #16094

Thomas69
Ich hab im Mai eigentlich nur zwei Wochenenden... Beides sehr, sehr lange Wochenenden... haha

A

x 4