Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Ich gehe freiwillig die Brückentage arbeiten, damit ich im Juni eine ganze Woche frei habe Glücklich

Kiretty
Zitat von Thomas69:
... Hauptsache Urlaub

Hust .... Wat fürn Ding? pfeifen haha

Schönen guten Abend in die Runde. winken

x 2 #16097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Angenehmen Abend in hiesige Runde! Möge der Urlaub nahen und seine Ungewissheiten mit sich bringen. Fast zwei Monate, eine Zeit, die erst dann ihren Sinn offenbart, da sie gelebt ist. Zum ersten Mal seit 20 Jahren werde ich ohne jeden Plan davonfahren. Das birgt Gutes!

M
Zitat von Mystic:
Ich gehe freiwillig die Brückentage arbeiten, damit ich im Juni eine ganze Woche frei habe Glücklich

Bei uns ist da eh die Firma geschlossen. Im Juni hab ich auch nochmal frei, da kann ich aber nicht wegfahren weil ja Schule ist.

eric
Schönen guten Abend allerseits,

hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag! Bei mir war sehr viel zu tun und ich bin vor allems ehr müde, hatte in der Nacht zu wenig geschlafen und früh rausmüssen gähnen

Wünsche jedenfalls einen schönen Feierabend! daumen hoch

x 2 #16100

Kathii91
Ich bin heut irgendwie mies gelaunt...
Hatte ja vor einer Woche ein tolles Date, er schrieb mir gleich danach und wollte mich am liebsten sofort sehen. Leider wurde er krank und blieb daheim... das er da unser Date abgesagt hat - ok. Krank ist krank. Nun meinte er, dass wir uns ja heute treffen können... leider sagte er das kurzfristig ab, da er viel Stress auf Arbeit hatte... irgendwie hat mich das so angenervt...ich meine... vllt. hat er ja das Interesse verloren? Aber wieso dann neue Dates ausmachen und jeden Tag schreiben... verstehe ihn nicht Traurig

Kiretty
@eric Ich hab mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist bzw Dich hoffentlich die "Möbelsache" nicht aus der Bahn geworfen hat. trost spenden

T
@Kathii91
So kann man eine Frau auch vergraulen.
Ich würde nicht so schwarz sehen, und vermuten, dass er das Interesse verloren hat.
Vielleicht will er dich einfach nur gerne treffen, und hat da vieles ausgeblendet und außer acht gelassen.
Geh es ruhig locker an, er wird es sicher wieder gutmachen Smile

Lg und einen schönen Abend.

Thanh

x 1 #16103

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
... Hauptsache Urlaub

Hust .... Wat fürn Ding? pfeifen haha

Schönen guten Abend in die Runde. winken

ich hatte es auch nicht mehr im Vokabular... Habe es dann gegoogelt haha Nachti gruppenkusscheln
@Kathii91 vielleicht hat er wirklich nur Stress... Gib ihm noch Zeit, und wie @Thanh93 sagt, nicht sofort schwarz malen freunde
schlaft schön alle Geschenk

x 3 #16104

eric
Zitat von Kiretty:
@eric Ich hab mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist bzw Dich hoffentlich die "Möbelsache" nicht aus der Bahn geworfen hat. trost spenden

Hallo Kiretty, nein, das ist erst am Samstag. . einigermaßen unrund bin ich schon deswegen, und schlaf auch schlecht, gebe ich zu. ...

Aber Grund war, ich hatte vor allem mal eine Bildschirmpause notwendig....und musste auch arbeiten am Sonnnatg dazu...., aber danke der Nachfrage, schön dass es Dir aufgefallen ist trost spenden freunde

PS: Schöne Eulen statt der schönen Blume, passt gut!

x 1 #16105

Kiretty
Ja @Thomas69 Dir auch Nachti. trost spenden Und quäle den Beamer nicht mehr so doll heute. haha

@eric Na sicher fällt es auf, wir sind doch alte Stammesbrüder hier gell. Glücklich knuddel Mit der Arbeit ist es aber auch ein Kreutz. Damit verbringt man ja viel zu viel kostbare Zeit find ich, aber es hilft ja nichts. haha

Na dann, ich wünsche Dir und allen anderen eine geruhsame Nacht. gruppenkusscheln

x 3 #16106

Kathii91
Dieses Wochenende gebe ich ihm noch... falls er wieder absagt, weiß ich ja was Sache ist.
Ansonsten genieße ich es einfach Smile

Danke fürs beruhigen!

x 1 #16107

eric
@Kiretty @Thomas69 gute Nacht und auch @all eine gute Nacht . Schlaft gut, und wenn ihr träumt, dann bitte schon was ordentlich Tolles gruppenkusscheln

x 5 #16108

Thomas69
@eric für dich auch ne erholsame Nacht!
hab noch den Beamer an... "Joy, alles außer gewöhnlich" mit Jennifer Lawrence, echt ein schöner Film daumen hoch

x 1 #16109

Marquis81
Und jeden Tag, jeden "verf.." Tag sehe ich dich bei der Arbeit. Und ich lächle auch noch während es mir ins Herz sticht. Du siehst glüchlich aus, schön für dich.
Ich weiss nicht wie lange ich das noch durchalte, ich muss weeeeg.

A

x 4