eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:@eric am Wochenende geht aber auch niemand freiwillig dahin oder?![]()

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:@eric am Wochenende geht aber auch niemand freiwillig dahin oder?![]()
Thomas69
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:J wir benennen den Thread um in "trennst du dich noch oder lebst du schon"
das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf!
Blunda
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Blunda:ikea is überbewertet
sch**ß auf die paare
Neubeginn_jetzt
Mitglied
Thomas69
Mitglied
... aber eigentlich finde ich manches gar nicht schlecht da, war heute auch nur drin um mal zu schauen wieviel mich ein neues Bett (zusammengestellt) kostet da...
Blunda
Mitglied
Neubeginn_jetzt
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Neubeginn_jetzt willkommen![]()
Natürlich wird sich hier gegenseitig geholfen, du bist schon richtig hier!
das es dir so geht momentan ist ja kein Wunder, schön das du diese Sichtweise hast (es hat nicht sollen sein), muß ja nicht immer dieses völlige Unverständnis sein unter dem die meisten leiden... Wie auch immer, lies dich hier schön durchs Forum und lerne "Leidensgenossen" kennen, hilft ungemein...

eric
Mitglied
Blunda
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Blunda:@eric
klar wünscht man sich das irgendwie bzw. irgendwann wieder.
allerdings hab ich auch die nase voll...aber es ist eh grad ne stressige zeit für mich. deswegen geht mir das wohl so auf die nerven