Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@Thomas69 Ikea ist da wirklich schlimm, da kann icha uch ein Lied davon singen. Unter der Woche und tagsüber ist es aber noch leichter find ich.......

x 2 #16126

Thomas69
@eric am Wochenende geht aber auch niemand freiwillig dahin oder? geschockt Flucht

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Thomas69:
@eric am Wochenende geht aber auch niemand freiwillig dahin oder? geschockt Flucht

Ja, wer da am Weekend hingeht muss echt Masochist sein. Kann man wirklich nur flüchten.... : Flucht

x 2 #16128

E
Zitat von Thomas69:

Ich wurde da nie freiwillig hingehen und besonders nicht am Wochenende , sind ja fast bzw. viele nur Paare mit oder ohne Kinde dort .. Glücklich .. Traurig...

Aber man braucht leider auch ab und zu was von Ikea fur die Wohnung etc..

Thomas69
Ja entweder sind Paare mit Kindern da, oder (fast noch mehr) Paare die das mit den Kindern grad planen haha
Naja ich hab mich da auch als Teil eines Paares wohler gefühlt, aber es gibt ja noch andere Läden in die man kann pfeifen
noch ein paar Kommentare zu dem besagten Laden und wir benennen den Thread um in "trennst du dich noch oder lebst du schon" rofl

x 1 #16130

eric
Zitat von Thomas69:
J wir benennen den Thread um in "trennst du dich noch oder lebst du schon" rofl

rofl das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf!

Blunda
ikea is überbewertet zwinkern

das schöne is, wenn man doch mal hin muss und ohne anhang, is man nicht stunden lang in dem laden gefesselt, sondern kann sich alleine wunderbar an den ganzen familien vorbeischlängeln, ohne mit dem eigenen wagen blöde hitnerher laufen zu müssen bis die mal ausm quark kommen Cool
man muss sich kein genörgel des partners antun oder selber nörgeln, das man keine lust mehr hat und raus will.
man geht, wann auch immer man keinen bock mehr hat. man muss sich auch nich um quengelnde bälger kümmern.
....hat alleine alles seine vorzüge

sch**ß auf die paare Mr. Green

x 1 #16132

eric
Zitat von Blunda:
ikea is überbewertet zwinkern
sch**ß auf die paare Mr. Green

Du sagst es. Durchrennen an Besten und sich freuen, wenn sie dann alle streiten und quängeln.... Mr. Green

x 1 #16133

Neubeginn_jetzt
Hallo, ich klinke mich auch mal in diese nette Gesprächsrunde mit ein Smile meine Geschichte hab ich in den Trennungs Thread geschrieben, wenn ich jemand nachlesen will. Ich bin 32 und vor kurzem von meiner sehr tollen Partnerin getrennt, die Beziehung war sehr schön, doch es hat nich sollen sein und nicht gereicht!

Ich bin seit 3 Wochen ziemlich durch den Wind (es geht schon langsam besser) aber ich verfalle immer wieder in alte Muster... Am Morgen ist es immer ziemlich schlimm, wobei der heutige recht gut war, mit guten Gedanken und tollem Brief an mich selbst! In der Arbeit ist es irgendwie immer so schlimm, kann mich gar nicht konzentrieren! Ich lese sehr viel und schreibe sehr viel und bin dadurch auch zu diesem Forum gekommen. Ich hoffe wir helfen uns gegenseitig!

x 2 #16134

Thomas69
genau, ich fahre demnächst mal gezielt hin nur um durch zu rennen und gar nicht erst was kaufen zu wollen... Und allen dann eine lange Nase zu machen haha ... aber eigentlich finde ich manches gar nicht schlecht da, war heute auch nur drin um mal zu schauen wieviel mich ein neues Bett (zusammengestellt) kostet da...
@Blunda Sch.... auf die Paare sage ich mal nur so lange wie ich alleine bin, aber wer weiß kann ja auch lange dauern Cool
@Neubeginn_jetzt willkommen freunde
Natürlich wird sich hier gegenseitig geholfen, du bist schon richtig hier!
das es dir so geht momentan ist ja kein Wunder, schön das du diese Sichtweise hast (es hat nicht sollen sein), muß ja nicht immer dieses völlige Unverständnis sein unter dem die meisten leiden... Wie auch immer, lies dich hier schön durchs Forum und lerne "Leidensgenossen" kennen, hilft ungemein...

x 3 #16135

Blunda
@eric
und wenn die alle stunden lang an dieser kasse stehen...man selber aber nix hat und nur vorbei geht und raus aus der nummer is Mr. Green

@Thomas69
bin weiterhin in dem modus, wo mir diese ganzen paare nur tierisch auf´n senkel gehen. wenn mir danach wär würd ich nur mitm mittelfinger und augenrollend durch die gegend laufen.
leider kann man die leute ja nicht weg sperren Mr. Green

x 2 #16136

Neubeginn_jetzt
Zitat von Thomas69:
@Neubeginn_jetzt willkommen freunde
Natürlich wird sich hier gegenseitig geholfen, du bist schon richtig hier!
das es dir so geht momentan ist ja kein Wunder, schön das du diese Sichtweise hast (es hat nicht sollen sein), muß ja nicht immer dieses völlige Unverständnis sein unter dem die meisten leiden... Wie auch immer, lies dich hier schön durchs Forum und lerne "Leidensgenossen" kennen, hilft ungemein...

Das ist schön!
Unverständnis ist es auf keinen Fall, ich weiß auch sehr recht was falsch gemacht wurde (von beiden Seiten) was es aber nicht einfacher macht, weil man ständig an dies und das denkt was man hätte anders machen können. Vor allem ich habe die "Warnsignale" nicht richtig gedeutet und das zerbricht mir das Herz! böse

x 1 #16137

eric
@Neubeginn_jetzt Willkomen im Forum! Was du schreibst ist - leider - völlig normal, überhaupt nach erst drei Wochen. Es heilt, aber es braucht Zeit! Ich glaube mit Unverständnis meinte Thomas eher das Umfeld, das oft nicht versteht, warum es einem nicht nach drei Tagen gleich wieder gut geht...da bin ich wirklich für das Forum dankbar!

@Thomas69 @Blunda ich hoffe ja auch irgendwann wieder ein Paar zu sein, aber der Frust musste mal raus.... Mr. Green

x 2 #16138

Blunda
@eric
klar wünscht man sich das irgendwie bzw. irgendwann wieder.
allerdings hab ich auch die nase voll...aber es ist eh grad ne stressige zeit für mich. deswegen geht mir das wohl so auf die nerven Smile

eric
Zitat von Blunda:
@eric
klar wünscht man sich das irgendwie bzw. irgendwann wieder.
allerdings hab ich auch die nase voll...aber es ist eh grad ne stressige zeit für mich. deswegen geht mir das wohl so auf die nerven Smile

Geht mir auch so Glücklich

A

x 4