Mystic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 425
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mystic
Mitglied
Blunda
Mitglied

Mystic
Mitglied
Zitat von Blunda:plärrende kinder entfallen dann auch und günstiger is es sowieso......

Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Zitat von Blunda:@eric
klar wünscht man sich das irgendwie bzw. irgendwann wieder.
allerdings hab ich auch die nase voll...aber es ist eh grad ne stressige zeit für mich. deswegen geht mir das wohl so auf die nerven
Geht mir auch so
oder?) ; die anderen können ja nichts für meine gescheiterte Beziehung und ehrlich gesagt gönne ich eigentlich allen anderen ihr Glück... schmerzt halt nur mitunter
Blunda
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
aber das wird halt lange noch Teil unseres Lebens sein, selbst wenn man mal jemand neues haben sollte, die Erinnerungen bleiben - nur wie wir damit umgehen wird sich sicher ändern...!
später allen eine gute Nacht dann

Blunda
Mitglied
Tina69
Mitglied
Mystic
Mitglied
Zitat von Tina69:Manchmal denke ich warum musste alles so kommen wie es jetzt ist? Warum kann es nicht einfach so harmonisch sein wie bei anderen Familien.
Thomas69
Mitglied
chrrr zzzz 
Inoue
Mitglied

Tina69
Mitglied
Enna
Gast
Inoue
Mitglied
Hallo Enna,ja so geht es vielen hier,einschliesslich mir.
und Menschen die sich im ähnlichen Situationen wie du befinden.