Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Bei Ikea kann man sowieso am besten Frühstücken und HotDogs essen ... und schnell wieder weg ... man lässt nur Geld da Glücklich

x 3 #16141

Blunda
macht alleine nur keinen spaß, dann lieber zu hause viel gemütlicher frühstücken Mr. Green mit weniger krach verursachenden menschen drumrum.
plärrende kinder entfallen dann auch und günstiger is es sowieso......
hehe, bin ich ne spaßbremse rofl
aber zu hause is es nunmal am schönsten Mr. Green

x 1 #16142

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Zitat von Blunda:
plärrende kinder entfallen dann auch und günstiger is es sowieso......

Ich sitze irgendwie immer in de rKinderecke ... aber liegt wohl daran das wenn ich dort frühstücke zwei Freundinnen mit ihren Kindern bzw Tageskindern dabei sind grinsen

Thomas69
Zitat von eric:
Zitat von Blunda:
@eric
klar wünscht man sich das irgendwie bzw. irgendwann wieder.
allerdings hab ich auch die nase voll...aber es ist eh grad ne stressige zeit für mich. deswegen geht mir das wohl so auf die nerven Smile

Geht mir auch so Glücklich

kann ich nachvollziehen.. Aber der St... finger passt nicht so richtig denke ich, auch wenn er natürlich nur gegen die eigene Stimmung geht im Grunde (ich glaub das ist auch nur so die Art von @Blunda und nicht direkt gegen andere gemeint freunde oder?) ; die anderen können ja nichts für meine gescheiterte Beziehung und ehrlich gesagt gönne ich eigentlich allen anderen ihr Glück... schmerzt halt nur mitunter traurig
aber allein sein hat natürlich auch ein paar Vorteile zwinkern

x 4 #16144

Blunda
@Thomas69
klar können andere nix für meine problemchen und schon gar nix für die dummheit des betreffenden kerls...sollen die doch platzen vor glück meine fresse Augen rollen (nehmt euch n zimmer)

aber wenn die stimmung ohnehin überwiegend ne stressige und unsichere is, is meiner stimmung dieser gedankengang ziemlich wurscht, dass andere leute nix dafür können...
wieso gibts hier eigentlich keinen grinsenden teufel als smilie... Pfff

genauso wie es meinem herz wurscht ist, dass der kopf längst weiß, hak ihn ab und wenn er single is kriecht er wahrscheinlich wieder an....das blöde ding tu´s aber einfach nich Augen rollen

T
Hallo zusammen,

Heute war echt ein mieser Tag, ich musste heute ständig an unsere Gemeinsamen Orte vorbei, und alles kam irgendwie hoch.
Ich fühle mich gerade eigentlich nur sehr alleine.
Viel Stress im Moment und kaum Zeit wirklich sich auszuruhen.

Anscheinend wollte jemand Geld von meinen Konto in Nepal abheben.
Zum Glück wurde meine Karte sofort gesperrt, dass hätte mir noch gefehlt.
Ich frage mich wie die eine Kopie meiner Karte anfertigen konnten, ich passe immer sehr auf, und gehe nur an gesicherten Automaten ran.
Auf Internetbanking hab ich auch erstmal kein bock.
Kann mich ja an mein Pc ransetzten, und ihn neu aufsetzten, worauf ich kein bock habe.

Wie war euer Tag heute?

Lg, Thanh

x 2 #16146

Thomas69
@Thanh93 Ach menno das ist doch irgendwie normal, auch wenn es schmerzt... Ich suche grad ein wenig nach Autos im Netz, bald muß ein anderer her, und immer wenn ich dann so einen Rennzwerg sehe den ich damals mit der Ex für sie geholt habe sticht es noch im Herzen... Oder heute beim Möbelriesen aus Schweden kam ich längs soviel was ich mit ihr gekauft hab, sogar die Matratze auf der ich gelegen habe war die gleiche wie die, die wir für Sie bzw uns in ihre Wohnung geschleppt haben traurig aber das wird halt lange noch Teil unseres Lebens sein, selbst wenn man mal jemand neues haben sollte, die Erinnerungen bleiben - nur wie wir damit umgehen wird sich sicher ändern...!
Das mit dem Konto ist ja heftig, sei mal lieber froh das die es nicht geschafft haben, so ne Schweinerei durcheinander
Ansonsten war mein Tag lang und (gewollt) anstrengend aber gut, danke der Nachfrage!
werde mich auf diesem Wege jetzt auch verabschieden da morgen Frühschicht angesagt ist, noch ne stunde Fernsehen und dann langsam Richtung Bett kriechen Geschenk schlafen später allen eine gute Nacht dann winken Geschenk

x 1 #16147

Blunda
@Thanh93
Gerade wenn man stress hat oder unsichere phasen kommen die gedanken an die/den ex verstärkt wieder hoch.

mir hilft es dann, das ich genau weiß, das ich ihn nicht vermisse, sondern ich lediglich in einer stressigen phase bin und so nach stabilität oder halt suche.
weil eben gefühle wie angst und unsicherheit auch mit eine "trennung" verbunden sind und man sich dann oft wünscht das der/die ex dann da wäre, es erträglicher wäre.

ich hab mich bei ihm immer sehr entspannen können, wie bei keinem anderen menschen davor. wenn ich also angespannt bin, denk ich auch automatisch vermehrt an ihn. wenn´s mir gut geht vermiss ich ihn auch schon länger nich mehr und gedanken sind auch viel weniger...obwohl ich tagtäglich an gemeinsamen orten verobei laufe Smile

x 2 #16148

Tina69
Danke @thomas,
Das mit dem allein fühlen bei normalen Dingen geht mittlerweile schon so.....allerdings Urlaub od ähnliches ist immer noch schlimm weil ja hauptsächlich Paare od Familien unterwegs sind. Das will ich mir alleine nicht antun.
Ja ikea ist ätzend alleine.....dann lieber in den baumarkt ....da war ich vorhin mal kurz , was für den Garten besorgt.
Im Moment sind einige im stimmungstief, komisch..liegt s am Wetter ?
Das hatte ich dann heute mittag auf dem heimweg von der Arbeit auch mal wieder
Manchmal denke ich warum musste alles so kommen wie es jetzt ist? Warum kann es nicht einfach so harmonisch sein wie bei anderen Familien. Und die Gewissheit das es mit uns nichts mehr werden kann, auch wenn er wieder ankommen sollte.....weiß ich einfach das es nicht klappen kann, weil es einfach nicht mehr passt u er so ist wie er ist und ich so bin wie ich eben bin. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung irgendwann den richtigen passenden mann zu finden der einen so nimmt wie man ist und das toll findet!
Ist bisserl lang geworden jetzt
Ich glaub ich könnte langsam Bücher füllen

x 2 #16149

Mystic
Zitat von Tina69:
Manchmal denke ich warum musste alles so kommen wie es jetzt ist? Warum kann es nicht einfach so harmonisch sein wie bei anderen Familien.

Ich glaube das ist ein trugschluss wenn man alleine ist ... sind wir doch ehrlich, es gibt keine perfekte Familie - wir können auch den harmonischen Familien nur vor den Kopf schauen.

Aber Garten klingt gut! trost spenden

@Thanh93

das ist zuverstehen, aber das gute ist ja, dass wir eigentlich wissen auch diese Zeit wird vorbei gehen! Da bin ich mir ganz sicher! trost spenden
Das mit deinem Konto ist übel, schon dreist so etwas! Gut, dass das nicht geklappt hat!

Thomas69
@Tina69 wir müssen weiter suchen... In meinen Augen weniger den Menschen der von Beginn an passt, sondern mehr den Menschen der bereit ist die Ecken und Kanten so zu bearbeiten das es irgendwann passt wie ein Puzzlestück... Gute Nacht und süße Träume wünsche ich, trotz allem! Für alle natürlich gruppenkusscheln
schlafen chrrr zzzz Strand

x 4 #16151

Inoue
Mein Tag war heute besser als gestern,zwar habe ich ihn heute wieder gesehen(Kleine gebracht und abgeholt)und mich wieder in ein kurzes Gespräch verwickelt,habe mir nichts anmerken lassen.
Es ist immer noch schlimm,weil ich einfach gerne zu ihm gehen würde und einfach nur in seine Arme möchte,das es genau das ist was mich verletzten würde und alles wieder zur Never-Ending Story machen würde weiss ich selbst und sag es mir dann immer in Gedanken.Ja es war heute nicht ganz so schlimm....aber es wird lange dauern bis es sich normal anfühlt ihn ohne diesen Wunsch zu sehen. weinen

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 1 #16152

Tina69
Danke das es euch gibt!
Da hast du wohl recht @Thomas
Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen ein Erwachen mit einem guten Gefühl und viel Sonnenschein von außen und in unseren Herzen!
Schlaft gut...
Drücke alle mal ganz fest

x 2 #16153

E
Fühle mich verloren und einsam für immer.

Inoue
knuddeln Hallo Enna,ja so geht es vielen hier,einschliesslich mir.
Du findest hier offene Ohren knuddeln und Menschen die sich im ähnlichen Situationen wie du befinden.
Tausch dich aus Trost

A

x 4