Neubeginn_jetzt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neubeginn_jetzt
Mitglied
eric
Mitglied
Wünsche @all eine gute Nacht und guten Schlaf 
Xell
Mitglied
Thomas69
Mitglied
lasst euch nicht ärgern!
und hier
für alle!
Träumchen
Mitglied
und dann geht's wieder los in den Wahnsinn. Ich hoffe heute kann ich mal rechtzeitig Feierabend machen. Ich komme ja so zu nichts mehr.
Grit
Mitglied
Mystic
Mitglied
hin und wünsche einen angenehmen Tag, mit hoffentlich positiven Gedanken und Erlebnissen! 
Roja
Gast

Neubeginn_jetzt
Mitglied
Tina69
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Neubeginn_jetzt:Gestern Abend noch gut, heute Morgen wieder verzweifelt... Ich liege wach, denke an das was ich verpasst habe, denke an mein Leben und wie mutlos ich war, dass ich dir nicht gezeigt habe wie sehr ich dich liebe und dir einfach einen Antrag mache, du warst mein Leben, alles was ich mir je erträumt habe und ich hab dich gehen lassen, dein Herz dich von mir lösen lassen, alles scheint so grau! Es ist so ein schöner sonniger Morgen und ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich an die Arbeit denke, alle fröhlich, gut drauf und wieso bin ich es nicht... Ich war so engstirnig... Schönen Tag euch allen

Neubeginn_jetzt
Mitglied
Mystic
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Neubeginn_jetzt:Danke eric!
Nachdem ich heute Morgen wieder kurz verzweifelt und heulend durch die Wohnung lief (weiß echt nicht was mit mir abgeht)
!
auf...aber das Rauf wird mit der Zeit stärker....
Neubeginn_jetzt
Mitglied