Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Neubeginn_jetzt
Mein Tag / Abend ist heute schlagartig besser geworden, nachdem ich nochmal in meiner neuen Wohnung war und Maß genommen hab. So toll, kann mich schon voll reinleben und freue mich auf mein neues Reich Glücklich sein in diesem Sinne, schlaft gut und eine angenehme Nacht!

x 2 #16156

eric
Bin ich müde gähnen Wünsche @all eine gute Nacht und guten Schlaf gruppenkusscheln

x 1 #16157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Xell
Der heutige Tag... der erste nach der kompletten Gewissheit, dass du fort bist. Es war nicht schön, ich schlief kurz und schlecht, trotzdem bis um die Mittagszeit, da ich fast die halbe Nacht wach lag.

Ich lag fast den kompletten Tag im Bett, hab mich abgeschottet, zurückgezogen, auch wenn ich weiß, dass es schlecht ist. Ich habe nichts auf die Reihe gekriegt und fast ausschließlich an dich gedacht. Es ist der Horror. Und ich weiß, dass es noch andauern wird, denn das muss es, um zu heilen.

Ich fühle dich und leide. Aber ich bin dankbar für die kleinen Momente zwischendurch, in denen meine Gedanken abschweifen und ich weiß, dass ich es schaffen kann, irgendwie, irgendwann. Das werde ich auch wenn es im Moment noch unvorstellbar erscheint da mein Schmerz so unendlich groß ist. Aber ich weiß, dass ich das kann und werde.

x 2 #16158

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Wünsche einen schönen Tag Headspin
auf zur Arbeit tanzen lasst euch nicht ärgern! Geschenk und hier Kaffee für alle!

x 4 #16159

Träumchen
Guten Morgen! gähnen
Noch einen schnellen Kaffee und dann geht's wieder los in den Wahnsinn. Ich hoffe heute kann ich mal rechtzeitig Feierabend machen. Ich komme ja so zu nichts mehr.
Ich würde sooooo gerne mal zu Ikea... Mr. Green grinsen
Im Ernst, ich gehe da viel lieber alleine hin, dann kann ich gucken wonach ich will und keiner nervt mich. Abgesehen davon, dass ich ihm das eh nicht antun kann....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, soweit es möglich ist. Vielleicht steckt der Sonnenschein das ein oder andere Herz an.

x 2 #16160

Grit
Guten Morgen,

Schon wieder liege ich viel zu früh wach in meinem Bett. Meine Gedanken kreisen um ihn und ich versuche dies nicht zu zulassen. Ich liege da warte das mich der Wecker wieder in meinem Alltag befördert, welcher mich wenigstens etwas von IHM und meiner Trauer ablenkt.

@Thomas69 bin gleich zum Kaffee da, danke!
@all auch von mir einen schönen guten Morgen!

x 3 #16161

Mystic
Guten Morgen zusammen,

ich stell mal neuen Kaffee hin und wünsche einen angenehmen Tag, mit hoffentlich positiven Gedanken und Erlebnissen! Geschenk

x 3 #16162

R
Guten Morgen allerseits,

wünsche allen einen angenehmen Tag und gruppenkusscheln

x 3 #16163

Neubeginn_jetzt
Gestern Abend noch gut, heute Morgen wieder verzweifelt... Ich liege wach, denke an das was ich verpasst habe, denke an mein Leben und wie mutlos ich war, dass ich dir nicht gezeigt habe wie sehr ich dich liebe und dir einfach einen Antrag mache, du warst mein Leben, alles was ich mir je erträumt habe und ich hab dich gehen lassen, dein Herz dich von mir lösen lassen, alles scheint so grau! Es ist so ein schöner sonniger Morgen und ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich an die Arbeit denke, alle fröhlich, gut drauf und wieso bin ich es nicht... Ich war so engstirnig... Schönen Tag euch allen

x 1 #16164

Tina69
Guten morgen alle Zusammen,

ja wie gewünscht heute super Sonnenschein......hoffe der Tag an sich wird auch noch besser werden als er angefangen hat.
Total müde gestern ins Bett gegangen, schlecht geträumt bis früh ...immer mal aufgewacht.....jetzt in der Arbeit immer noch müde.....meine Tochter war heute morgen auch furchtbar, obwohl alles für sie gemacht wird....da hätte ich am liebsten alles hingeschmissen und wäre auch abgehauen......auch einmal nicht kämpfen und nur machen was man will......tja aber die Vernunft siegt.....

eine Umarmung an alle und einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 2 #16165

eric
Zitat von Neubeginn_jetzt:
Gestern Abend noch gut, heute Morgen wieder verzweifelt... Ich liege wach, denke an das was ich verpasst habe, denke an mein Leben und wie mutlos ich war, dass ich dir nicht gezeigt habe wie sehr ich dich liebe und dir einfach einen Antrag mache, du warst mein Leben, alles was ich mir je erträumt habe und ich hab dich gehen lassen, dein Herz dich von mir lösen lassen, alles scheint so grau! Es ist so ein schöner sonniger Morgen und ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich an die Arbeit denke, alle fröhlich, gut drauf und wieso bin ich es nicht... Ich war so engstirnig... Schönen Tag euch allen

Lass den Kopf nicht Hängen, auch wenn es eine Durststrecke ist. Nur Mut freunde

x 1 #16166

Neubeginn_jetzt
Danke eric!

Nachdem ich heute Morgen wieder kurz verzweifelt und heulend durch die Wohnung lief (weiß echt nicht was mit mir abgeht) hab ich mich erstaunlicherweise beruhigen können mit den Sätzen "es ist so" "das Leben geht weiter" und noch 2 Stunden durchgeschlafen. Endlich mal länger als sonst! Mr. Green

Was übrigens richtig nett ist am Abend, ich hab meine kompletten Staffeln Two and a half men ausgegraben, einfach herrlich zwinkern

Meine Trauer ist nun endgültig in Wut umgeschwungen, was ich sehr gut finde, konnte sogar richtig frühstücken und das verlagert den Fokus etwas. Ich habe eingesehen dass sie mir nicht ehrlich gegenüber war, nicht mal in der Nacht als wir uns alles von der Seele geredet haben, sie sagt Dinge die sie gestört und verletzt haben, aber die Wichtigste Sache nicht. Gerade in Dingen der Zukunftsplanung haben wir uns ausgetauscht und offen geredet, anscheinend nicht nach ihrem ermessen! Ich fühle mich stärker, sie hat auch einen bärendienst geleistet. Find ich gut, ich will gar nicht mehr zu ihr zurück!

x 1 #16167

Mystic
@Neubeginn_jetzt

Ich drück dir die Daumen, dass du bei dieser Erkenntnis bleibst, du bist auf dem richtigen Weg!

Ich spendiere nochmal eine Runde Kaffee

x 1 #16168

eric
Zitat von Neubeginn_jetzt:
Danke eric!

Nachdem ich heute Morgen wieder kurz verzweifelt und heulend durch die Wohnung lief (weiß echt nicht was mit mir abgeht)

!

Finde ich ganz normal , kann man hier glaub ich sagen. Schön wenn da mal Wut ist, dann kommt man auch aus der Opferhaltung raus, die einen langfristig schwächt. Ja, und die eEmotionen gehen halt eine Zeit lan immer ieder im Kreis, ich glaub da muss man einfach durch, irgendwann wird besser..... geht aber nicht immmer nur GErade, sonder - zumindest bei mir - eher in Spiralen, also manchmal runter und dann wiede r daumen hoch auf...aber das Rauf wird mit der Zeit stärker....

x 1 #16169

Neubeginn_jetzt
Ja das ist richtig ausgedrückt, man befindet sich in einer Spirale oder Achterbahn, rauf, runter, geradeaus und wieder von vorne Augen rollen

Ich schreibe immer noch sehr viel und jeden Gedanken der mir weiterhilft auf, ich will mir auch gar nichts vor ihr
anmerken lassen. Ich hoffe dass ich durch diese Wut in mir dieses Selbstvertrauen entwickeln kann um sie auch
nicht mehr zu belasten.

Jetzt erstmal den Tag in der Arbeit rumbekommen Smile

x 3 #16170

A

x 4