Mystic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 425
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mystic
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Thanh93:@Thomas69
Ich bin heute an meinen Ikea langgelaufen, und da hab ich mir mal einen Hotdog gegönnt.
Musste da gleich an euch denken
Lg
danke
Träumchen
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Glitzer statt Sand und schlaft schön alle
Naaaachti 
eric
Mitglied
Schlaft gut znd träumt schön 
Xell
Mitglied
Mystic
Mitglied

für alle und 
Thomas69
Mitglied
kann ich nach der kurzen Nacht gebrauchen
und
ist immer gut... allen einen schönen Tag 
JungeRoemer
Gast
Tina69
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Xell:Mein Herz sagt 'zurück!', mein Kopf sagt 'vorwärts!'. Ich sage: ich will den Schmerz, die Sehnsucht und die Gedanken einfach nicht mehr, egal in welche Richtung, irgendwo hin, irgendwas anderes, egal was, Hauptsache nicht mehr das. Schlafen ist gut, solange man keine bösen Träume hat.

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ich habe gestern meinem Mann gesagt, dass ich über eine Trennung nachdenke, immer mehr bzw. öfter. Es hat sich seltsam angefühlt und es ging ohne Tränen von meiner Seite. Er redet nach wie vor nicht mit mir darüber, nur wenn ich es anspreche.
Zitat:Der Therapeut, bei dem wir waren, war ein Fehlgriff, darin waren wir uns beide einig.
Aber momentan bin ich mehr oder weniger so weit, dass ich das gar nicht mehr möchte. Diese Erkenntnis macht mir mehr zu schaffen, als alles andere.