eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied

Roja
Gast
bereit.Zitat von Thomas69:das hätte ich auch nie gedacht, denn jemand wie du wäre dann nicht schon länger mit ihm zusammen (auch wenn du oft so tough wirkst, auch du brauchst wohl eher einen gefühlvollen Menschen) ... Trotzdem schwer das richtige zu entscheiden, aber ich denke er konnte dir eine Entscheidung abnehmen indem er mal etwas auf dich und deine Gefühle zu kommt...
eric
Mitglied
Jedenfalls habe ich noch @Roja eine zweite Runde
aufgesetzt.
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Schoenen guten Morgen allerseits, wuensche einen guten Tag bzw so gut es geht mit viel Sonne im HerzenJedenfalls habe ich noch @Roja eine zweite Runde
aufgesetzt.
mal was angenehmes... Wünsche allen hier einen schönen Tag soweit möglich 
JungeRoemer
Gast
Zitat von Xell:Meine Wohnung verkommt langsam, es ist ziemlich unordentlich geworden.
Neubeginn_jetzt
Mitglied
andreas38
Gast
Tucky
Mitglied
FinnVox
Mitglied
andreas38
Gast
Tucky
Mitglied
andreas38
Gast
Zitat von Tucky:Hallo Andreas38, ich kann dich vollkommen verstehen.. Mir geht's ähnlich...
Tucky
Mitglied
andreas38
Gast
Thomas69
Mitglied