Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Gute Nacht allerseits, war ein langer Tag, muss gleich ins Bett. Schlaft gut gruppenkusscheln

x 2 #16216

R
Guten Morgen allerseits,

ist stelle hier mal den Kaffee bereit.
Wer sich die letzte Tasse aus der Thermoskanne nimmt, muss neuen aufsetzen. zwinkern

Zitat von Thomas69:
das hätte ich auch nie gedacht, denn jemand wie du wäre dann nicht schon länger mit ihm zusammen (auch wenn du oft so tough wirkst, auch du brauchst wohl eher einen gefühlvollen Menschen freunde ) ... Trotzdem schwer das richtige zu entscheiden, aber ich denke er konnte dir eine Entscheidung abnehmen indem er mal etwas auf dich und deine Gefühle zu kommt... Augen rollen

Ja, damit hast du absolut recht.
Schlimm nur, dass er möglicherweise der Nächste wäre, der hier schreiben würde.

x 1 #16217

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schoenen guten Morgen allerseits, wuensche einen guten Tag bzw so gut es geht mit viel Sonne im Herzen Strand Jedenfalls habe ich noch @Roja eine zweite Runde Kaffee aufgesetzt.

x 3 #16218

Thomas69
Zitat von eric:
Schoenen guten Morgen allerseits, wuensche einen guten Tag bzw so gut es geht mit viel Sonne im Herzen Strand Jedenfalls habe ich noch @Roja eine zweite Runde Kaffee aufgesetzt.

Danke nehme ich, nach dem ganzen Senseo hier auf Arbeit wäre ein gescheiter Kaffee mal was angenehmes... Wünsche allen hier einen schönen Tag soweit möglich gruppenkusscheln

x 2 #16219

J
Zitat von Xell:
Meine Wohnung verkommt langsam, es ist ziemlich unordentlich geworden.

Moin, ich mag Deinen Schreibstil. Musste schmunzeln..
Lade Dir Besuch ein .. und Du wirst staunen, Du wirst zur Krake. zwinkern

Wünsche allen Lieben hier ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten.

x 5 #16220

Neubeginn_jetzt
Krass, mir fällt gerade auf, wieviel Liebe ich in meinen jungen Jahren (32) schon erlebt habe. Meine 1. Liebe hat sich irgendwann auseinandergelebt (5 Jahre), man wusste noch nicht wirklich was Liebe ist, was es sonst noch gibt, trotzdem verlorene Jahre irgendwie. Dann eine unglückliche starke Liebe, die zum falschen Zeitpunkt kam (3/4 Jahr). Eine 3 jährige Beziehung mit viel Streit und Reiberein (war auch nicht das richtige). Eine kurze 4 - monatige Beziehung mit einer älteren die mir vieles gezeigt hat und mich viel zum Zweiflen brachte. Ja und dann kam sie, meine Ex, wo alles so toll schien, daher hab ich mich emotional soviel von ihre abhängig gemacht, was mir jetzt im Nachhinein so leid tut. Es lief immer irgendwas verkehrt, ich hab soviel Liebe und Geborgenheit zu geben, aber das reicht anscheinend nicht immer... durcheinander Ich weiß bloß dass ich immer ich war und das ich einfach so bin, wenn man meine Liebe so nicht möchte, muss man gehen, so weh das tut.

x 1 #16221

A
Hallo ich weis nicht was uch schreiben soll aber ich habe vor drei tagen mit meiner schwester offen über alles geredet was ich meiner frau angetan habe vorvier jahren ging drei jahre es tat gut zu reden auch mit mein besten freund und trauzeuge nun sagt meine noch frau jetzt sind und reden wir wieder azf augenhöhe aber sie entfindet nichts mehr füe mich sie brauch die räumliche trennung mit kinder.
Ich kann mit ihr reden viel besser wieder aber sie fühlt sich eingeengt wenn ich nach 10 stunden heim komme.

T
Hallo zusammen,

ich bin neu hier..
Seit Dienstag bin ich von meinem Freund getrennt. Er hat nach 7 Jahren Beziehung von jetzt auf gleich Schluss gemacht. Einen Tag vorher hatte er mir noch gesagt wie sehr er mich liebt und den darauf sagte er das er nicht mehr kann und möchte. Er hat gesagt das er seit Anfang des Jahres bereits mit der Beziehung gehadert hat. Glaubt mir, ich hab nichts gemerkt. Er war zu 100% für mich da, hat weiterhin Geschenke und Komplimente gemacht. Es gab auch nie Situationen wo ich dachte.. "Mhh.. das war jetzt aber komisch"..
Wie geht's mir nun? Ich lenke mich viel mit Freunden ab, sie helfen mir alle sehr. Es gibt Phasen am Tag da fühle ich mich stark und dann kommen mir plötzlich einfach so die Tränen und ich hab das Gefühl es nicht zu schaffen. Was ich heute gelernt habe ist nicht ständig zu schauen ob er irgendwo online ist.. Das schmerz einfach zu sehr..

FinnVox
Puh.
Ich fühle mich gut und stark.
Gleich nach Hause.
Mal gucken, was der Drachen dort vor hat.

Drachen dürfte ich eigentlich nicht sagen
Who cares.....

A
Habe jetzt noch 1 stunde was hab ich nur gemacht es war immer so schön naxh hause zu kommen frau kuss zu geben Kinder allea das wird bald Vergangenheit sein

T
Hallo Andreas38, ich kann dich vollkommen verstehen.. Mir geht's ähnlich...

A
Zitat von Tucky:
Hallo Andreas38, ich kann dich vollkommen verstehen.. Mir geht's ähnlich...

Hallp Tucky
Ja aber ich habe noch kindet und frau und habe alles vor vier jahren auf spiel gesetzt hatte nochmal ne Chance bekomme und diese habe ich durchtrieben jetzt sehe ich alles viel klarer

T
Was gut ist, ist das du über alles klarer denkst als noch zuvor..
Wie geht's den Kindern? Wie alt sind Sie? Inwiefern hast du deine Chance durchtrieben?

A
Hi Tucky
Meine grose wird im Mai 11 die kleine ist 8 und sie habe schon mitbekommen das was nicht stimmt.
Meine frau fragte mich letztes Jahr dchon was nei der affäre alles war hattw nicht alles ihr gesagt und es kahm letzte woche zu wort sie wollte nur ehrlichkeit um damit abzuschließen aber sie hatte schon seit letztem jahr keine Gefühle mehr für mich.

Thomas69
@Tucky das mit dem online schauen ist auch richtig so... Das Verlangen ist zwar groß, aber es schmerzt jedesmal... Den Kontakt dann zu lassen (hier wird ja oft von Kontaktsperre gesprochen) ist sehr sinnvoll, man meint zwar es muß doch noch was positives geben wenn man schaut, reißt aber nur immer wieder die alten Wunden auf... Und ablenken mit Freunden und Familie ist das beste was du tun kannst, es hilft sehr! drücke dir die Daumen (das gilt natürlich auch für andere wie @andreas38 zb) das du schnell schaffst dich auf neue Wege zu konzentrieren, es geht irgendwann, auch wenn es jetzt noch unvorstellbar ist! Es ist immer ein großer Schock plötzlich zu erleben das sich der Partner ohne es zu merken schon länger aus der Beziehung gelebt hat...Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! knuddeln

A

x 4