huhu,
ich hau auch mal wieder meinen senf hier rein.
war nach feierabend unterwegs bis abends, war gut mal unterwegs zu sein und nich nur auf´m zimmer zu hocken.
jemanden der meine wohnung nehmen würde hab ich gefunden. jetzt brauch ich nur noch n job.
war mit nem kumpel unterwegs, der mich heute auf "ihn" angesprochen hat. hatte diesem kumpel nie erzählt was zwischen mir und dem typen vor nem jahr abgelaufen war.
heut sagt er dann zu mir.....hätt ich das zu dem zeitpunkt gewusst, hätt ich dich über´s knie gelegt und ihn zusammen geschlagen. das macht keiner mit dir.
das es nich meine beste idee war, hab ich schon damals gewusst....naja...man rennt mit offenen augen in die kreissäge...
hab auch lieber nich gefragt wer ihm denn diese "infos" hat zukommen lassen und was für infos das denn waren...man muss es für sich selber ja nich noch schlimmer machen.
musste mich auch so schon arg zusammenreißen nich zu heueln.
fällt mir ohnehin momentan wieder schwerer, meine gedanken nicht mehr an "ihn" zu verschwenden. auf sowas angesprochen zu werden haut mehr rein als ich es vermutete.
hab gedacht ich wäre da weiter....aber nun gut.
er hat auch bald geburtstag und ich war die tage am überlegen, ob ich ihm gratuliere in der art und weise wie er mir gratuliert hat oder überhaupt....oder verspätet...hab auch grad wichtigere sachen im kopf...
weiß es nich.