Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Willkommen im Forum @BBP

Die Zeit ist dein Freund, und wird deine Wunden Heilen.
Wenn dir danach ist, etwas rauszulassen, dann schreib es ruhig hier auf.

Bei mir sind es etwas mehr als 2 Monate Funkstille.
Mir geht es schon besser, aber ich habe ab und an diese Momente wie heute, wo die Sehnsucht so Stark ist.
Ich habe alles von ihr gelöscht, wo ich irgendwie Kontakt aufnehmen könnte, es war wirklich sehr befreiend dies zu tun.

Wir kommen alle irgendwann wieder auf die Beine, doch es ist keine Schande, wenn man mehr Zeit dafür braucht.
Es dreht sich immerhin um uns, und unser Wohlbefinden.
Sei dir erstmal am Wichtigsten.

Lg, Thanh

x 1 #16246

B
Danke für die lieben Worte- ich glaube auch, dass wir alle das schaffen. Schlimm ist, das wir die gleichen Freunde haben und ich sehen muss, ob ich damit klarkomme oder mich komplett zurückziehen werde. Das wird die Zeit zeigen. Momentan ist er wegen dem Unfall noch nicht dabei gewesen, aber das wird sich ändern... Ich warte ab.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
mir geht es mittlerweile mega schlecht...die Woche war hart, am Sonntag haben wir uns nochmal gesehen...am Dienstag ist sie für 4 Monate nach Valencia...
Ich hatte wieder hoffnung nach dem treffen, dieses Hoffnungen wurden mir nach einer Nachricht Montag morgens, am Montag Abend zerstört...Sie meinte es tue ihr leid...sie hätte soviele Probleme und Stress und ich könnte Sie da nicht unterstützen...Sie weiss nicht ob Sie fähig wäre in den nächsten 2 Jahren überhaupt eine Beziehung zu führen...
Meiner Meinung sind das nur Ausreden um mir nicht noch mehr weh zu tun und zu sagen, dass keine Gefühle mehr da sind...

T
Ich finde das schlimme an Wochenenden ist doch, wenn man nichts vor hat.
Niemand Zeit hat, dann kommt man nämlich Gefühlt, zum Stillstand.
Man lässt die Gedanken kreisen, und schon steckt man wieder mitten drin.
So kann ich es gut beschreiben, wie es mir gerade geht.
Diese Sehnsucht nach ihr frisst mich förmlich auf.
Da hilft leider auch kein Ikea Hotdog.

Ich versuche mal zu schlafen, und wünsche euch eine Guten Nacht.

Hoffentlich spüre ich bald wieder die Wärme, und Geborgenheit von jemand ganz besonderem.

Lg, Thanh

x 2 #16249

Inoue
Mein Tag war heute durchwachsen...von Unruhe geprägt...Es fällt mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen.... weinen / tränen

Morgen wirds besser....bestimmt!

Wünsche euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 1 #16250

eric
Zitat von Kiretty:
@eric
Hier eine Portion Kraft für Dich Geschenke für Deinen "Termin" morgen. Bleib ganz cool ohne irgendwelche Erwartungen; das geht auch vorüber. trost spenden

Gute Nacht und angenehme Träume auch an alle anderen. Strand

Danke liebe Kiretty, dass Du daran denkst, kann ich echt brauchen trost spenden

Wünsche Dir und auch allen bei dieser Gelegenheit eine gute Nacht und schöne Träume
gruppenkusscheln

x 2 #16251

eric
Zitat von Thanh93:
Ich finde das schlimme an Wochenenden ist doch, wenn man nichts vor hat.
Niemand Zeit hat, dann kommt man nämlich Gefühlt, zum Stillstand.
Man lässt die Gedanken kreisen, und schon steckt man wieder mitten drin.
So kann ich es gut beschreiben, wie es mir gerade geht.
Diese Sehnsucht nach ihr frisst mich förmlich auf.
Da hilft leider auch kein Ikea Hotdog.

Ich versuche mal zu schlafen, und wünsche euch eine Guten Nacht.

Hoffentlich spüre ich bald wieder die Wärme, und Geborgenheit von jemand ganz besonderem.

Lg, Thanh

Vielleicht kannst Dir noch ein Programm machen für das Weekend. Alles ist besser als Grübeln,v.a. Sport, Bewegung..... freunde

T
@eric

Mal schauen was sich arrangieren lässt.
Dir heute viel Kraft, mögen die Möbel leicht sein, und euer Treffen nicht allzu schwer ausfallen Smile
Wende am besten die Spiegeltechnik an, die ich erwähnt hatte.
Du packst das.

Lg, Thanh

x 1 #16253

eric
Zitat von Thanh93:
@eric

Mal schauen was sich arrangieren lässt.
Dir heute viel Kraft, mögen die Möbel leicht sein, und euer Treffen nicht allzu schwer ausfallen Smile
Wende am besten die Spiegeltechnik an, die ich erwähnt hatte.
Du packst das.

Lg, Thanh

Danke Dir sehr, mach ich daumen hoch

Xell
Weg. Einfach nur Weg. Weg aus der Wohnung, der Stadt, der Umgebung und von den Erinnerungen. Für ein paar Tage zu Verwandten gefahren. Gefühle, Gedanken und Sehnsüchte sind natürlich unweigerlich mitgekommen. Aber der Körper ist physisch in eine andere Umwelt gesetzt worden, zumindest vorläufig. Nun am hoffen, dass es hilft. Es wird wohl etwas helfen, wenn auch nur ein bisschen. Ein kleines bisschen. Aber jede Hilfe ist besser als keine Hilfe im derzeitigen Zustand.

Ich zerfalle innerlich, obwohl äußerlich Struktur vorhanden ist. Es ist schon erstaunlich, wie Liebe als etwas nicht-greifbares und nicht-nachweisbares einen so sehr aus der Bahn werfen kann. Hätte eigentlich noch genug zu tun: organisieren, vorbereiten, arbeiten. Nehme mir aber so viel frei wie es nur geht. Habe weiterhin meine ganze restliche Energie darauf aufgewendet, irgendwie hier anzukommen, einige hunderte Kilometer von ihr entfernt, nur um zu hoffen, dass es hier an einem anderen Ort irgendwie auch anders wird. Und wenn es sich nur marginal verbessert, ist es schon ein Erfolg.

Kämpft weiter! Für euch selbst, für sie oder ihn, für die Vergangenheit, für die Zukunft, für die Gegenwart! Hauptsache ist, ihr gebt nicht auf!

x 2 #16255

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
das letzte mal so früh aufstehen für die nächsten Wochen, blöd nur das ich viel früher wach war als der Wecker böse das wird ein langer Tag! zwinkern
Gestern auf dem Fahrrad, als ich merkte wieviel Spaß mir der Sport wieder macht und wie fit ich mittlerweile wieder bin, wurde mir klar das ich mit der Frau, die mich vor einem halben Jahr verlassen hat, niemals da wäre wo ich jetzt bin... mitten im Leben! Nicht nur sportlich sondern generell, auch emotional freuen ...gebt euch Zeit und habt Geduld, dann klappt das auch bei euch! In diesem Sinne schönes Wochenende, ich brühe schon mal den ersten Kaffee für alle haha und dann ab zur Arbeit gleich tanzen

x 6 #16256

Mystic
Guten Morgen gruppenkusscheln ,
erst einmnal eine neue Runde Kaffee

Hoffe ihr startet (falls ihr es nicht schon seit) gut ins Wochenende, egal ob mit Arbeit oder nicht zwinkern

@eric Auch ich wünsche dir viel Kraft heute freunde
@Thomas69 Schöne Einsicht, freut mich! daumen hoch
@Thanh93 Ich wollte mal wieder das malen und so anfangen, vllt wäre etwas kreatives ja auch mal eine Idee für dich ...

x 3 #16257

Tina69
Guten morgen an alle,
Habe heute wieder einen schlimmen Tag..... traurig
Ich frage mich einfach nach dem Sinn !was soll ich in unserem gemeinsamen Haus, die Hunde..alles war eben auf die Familie ausgerichtet . Jetzt ist das nicht mehr so......was soll ich nur machen?
Man kann doch nicht mehr dem Weg folgen der für etwas anders geplant war.
Er hat alles kaputt gemacht mit seiner Entscheidung die Familie zerstört mein leben das leben unserer Tochter. ..ich weiß einfach nicht welchen Weg ich gehen soll. Auch alles hinschmeißen? Durchhalten ? Aber für was ? Mir fehlt einfach der Halt und ein Plan !
Und ich hasse s planlos zu sein.

x 1 #16258

Inoue
trost spenden Guten Morgen an alle
@Tina69

Wie du selbst sagst war deine Familie der Mittelpunkt deines Lebens...alles was du getan hast,hat sich um sie gedreht.Das war/ist bei mir auch so.
Du lernst mit der Zeit dich Neu zu organisiere.
Du lernst dir wieder Zeit für dich selbst einzuräumen!Diese Planlosigkeit kenne ich.Du findest zu dir selbst und mit der Zeit wirst du merken das es schön ist,das man seine eigenen Bedürfnisse wieder wahr nimmt.
Es ist schwer und ab und an fällt man in ein tiefes Loch zurück.
Du wirst aber auch wieder mehr Lebensqualität bekommen und es wird dir Stück für Stück besser gehen.
Ich versuche mir immer zu sagen das das Leben sich weiterdreht auch wenn ich stehen bleibe,also kann ich mich auch bewegen dann liegt es in meiner Hand!
Du hast eine Tochter geniess die Zeit mit ihr auch wenn dir gerade alles über den Kopf zu wachsen scheint und du scheinbar keine Energie mehr mobilisieren kannst.Finde heraus was dir wirklich wichtig ist.Denn wenn Einer alles organisiert und immer der starke Part ist,dann hat man sich selbst vergessen ohne es gemerkt zu haben.
Ich wünsche dir viel Kraft und ein Sorgenfreies Wochenende knuddeln

x 1 #16259

Kiretty
Guten Morgen bzw Mahlzeit. Ich wünsche einen schönen Sonnabend. gruppenkusscheln

Zitat von eric:
Danke .... kann ich echt brauchen trost spenden

Dafür sind wir ja hier und ich weiß, dass es hilft (helfen kann). Glücklich

x 2 #16260

A

x 4