Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
@Kiretty guten Morgen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Tina69
Mitglied
Ilex
Mitglied
Tina69
Mitglied
Danke euch
Roja
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Ich schicke dir mal ein paar Langohren rüber, die übernehmen das Mähen.
Ich danke Dir.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Moin @Thomas69![]()
Na? Alle Trucker wieder geärgert bzw vom Hof gejagt, damit Du endlich Feierabend machen und mir beim Rasenmähen helfen kannst?![]()

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:... leider bleibt dein Rasen dann an dir hängen![]()
GsD hab ich @Roja Das klappt wenigstens, auch wenn der Rasenmäher dann nur ein paar Karnickelstärken hat; das ist ja besser als nüscht. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Tina69::gruppenkuscheln: Danke euch
Jetzt wo ich s geschrieben hab u raus gelassen geht es mir schon ein bisschen besser. Außerdem hab ich mich laut mit Rammstein beschallen lassen um die Gedanken zu übertünchen . Für den Moment hat es geholfen.
Und heute abend freue ich mich auf ein Treffen mit lieben Freunden.

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:GsD hab ich @Roja Das klappt wenigstens, auch wenn der Rasenmäher dann nur ein paar Karnickelstärken hat; das ist ja besser als nüscht.
Xell
Mitglied
Tucky
Mitglied
eric
Mitglied
Viele Bilder sind wieder in mir da, vor allem aus der Zeit, wie mein Vater gestorben ist, und wir da da zu zweit das Haus geräumt haben
Sie hat mir damals sehr geholfen. Ich hab ihr heute . Idee von einem Freund - einen Blumestock geschenkt. Hat sich irgendwie richtig angefühlt.
Momentan so eine Art Schockstarre.
Übrigens Rasenmähen: Mein Vater hat bei seinem Haus tatsächlich mal einen Bauern gebeten, seine Ziegen zum Rasenmähen bei ihm unterzustellen, weiß nicht wie das ausgegangen ist. Langohren sind glaub ich zu klein 
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:also die Möbelübergabe ist mal überstanden. Ist sehr in Frieden und achtungsvoll verlaufen, bin ich froh. ...... Momentan ist eine seltsame, melachncholische Ruhe in mir, aber ich fürchte, das da heute Nacht noch einiges an Trauer und Einsamkeit aufsteigen wird.![]()
Aber hey, jetzt hast Du es endlich hinter Dir. Kopf hoch. 
Der traut sich die nächsten Tage nicht, zu wachsen.