Hallo

ich hatte mich zwischendurch abgemeldet, weil ich total am Boden war.
Doch ich habe mich hier wieder angemeldet, da man hier Leidgenossen findet und viele sich gegenseitig stützen.
Ich war mit meinem Expartner (furchtbares Wort) über zwei Jahre zusammen und haben fast zwei Jahre zusammengewohnt.
Er hat sich seit Oktober immer mehr von mir distanziert, jeden Tag ein bißchen mehr, es war die Hölle.
S* wollte er sowieso seit Anfang 2015 immer seltener bis gar nicht, das hat sehr an meinem Selbstwert gekratzt ... ich wurde dadurch immer unglücklicher und frustrierter und durch meine "schlechte Laune" hatte er noch weniger Lust .....
Ich suchte natürlich die Schuld bei mir ... ob ich unattraktiv bin, schlecht im Bett.... fühlte mich mehr und mehr wie eine graue Maus.
Er sagte sogar mal, er könne sich ja nicht "zwingen" mit mir zu schlafen.
Im Urlaub im August war es dann wieder viel besser, ich dachte es geht bergauf doch dann ab Oktober nahm die Abwärtsspirale wieder ihren Lauf.
Ich sprach ihn irgendwann darauf an und er sagte er sei sich nicht mehr sicher über seine Gefühle u.s.w. ......
Es war schlimm, da er mich komplett in Familie und Freundeskreis aufgenommen hatte und dann seit Oktober hat er mich irgendwie eiskalt abgesägt, jeden Tag ein bißchen mehr...
und ich habe ihn so sehr geliebt

Naja, die endgültige Trennung war im Januar und im März bin ich ausgezogen. Die zwei Monate getrennt zusammen zu wohnen war die absolute Hölle.
Ich bin fast daran kaputt gegangen.
Die ersten Wochen in der neuen Wohnung waren auch sehr schlimm ......
das bewusst werden, dass es kein "uns" mehr gibt, kein gemeinsames Leben mehr ....
wieder alleine .....
Es gab verschieden Gründe, meiner Meinung nach hätte man alles in einer Paartherapie aufarbeiten können

aber er wollte nicht ..... er wollte mich nur noch los sein.
Am Anfang hat er sich noch gemeldet, wie es mir geht, ob ich zurecht komme in der neuen Wohnung .....
Aber ich habe gemerkt, dass mir das nicht gut tut, da ich mir immer wieder Hoffnungen gemacht habe. Vor zwei Wochen hat er mich angeschriebenm, als er etwas ...hust hust ...betrunken war ...
Naja, manchmal heule ich noch ganz schlimm, wenn ich an Dinge denke, wie süß er manchmal war oder unsere gemeinsamen Urlaube oder einfach unser Zusammenleben ..... er hat "uns" irgendwie weggeworfen ... ich ertappe mich dabei wie ich mir manchmal vorstelle dass er zu mir kommt und mir sagt er hätte einen riesigen Fehler gemacht oder dass mir jemand sagt, dass er es schrecklich bereuen würde oder oder .....
So, jetzt habe ich hier auch mal wieder rumgeheult
Danke nochmal an @encada, die hat mir damals so lieb zurückgeschrieben ...
Mich würde mal interessieren ob es noch mehr in dem Fall Frauen gibt, deren (Ex)Partner sie irgendwann nicht mehr begehrt haben und kein Interesse mehr hatten an S und was es bei euch für Gründe waren ?!?!
Liebe Grüße