Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

traurigerStern28
Dann lass es dir schmecken und Genieß Peter lustig Smile

x 1 #16321

M
Guten Morgen,
ich hatte heute Nacht auch komische Träume, hab darin nix auf die Reihe gekriegt. Der Ex kam auch drin vor.

Erstmal ein Kaffee

@Thomas69
Bei mir wird es nachher die Sendung mit der Maus

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von traurigerStern28:
Dann lass es dir schmecken und Genieß Peter lustig Smile

mache ich... Und dir wird es irgendwann wieder besser gehen, auch wenn man das anfangs kaum glauben mag! freunde
@Mimmi guten Morgen Mary Ellen knuddel war denn schon wieder Doof - Mond das wir son schiet geträumt haben Kopf kratzen ? Die Sendung mit der Maus wäre natürlich noch ne Option für gleich anbeten mag ich auch sehr haha

traurigerStern28
@Chali fühl dich gedrückt....Gedanken Karussell ist schrecklich....um das zu unterbrechen hilft nur Raus und ablenken

Grit
Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen!

Vor meinem Fenster fallen ganz romantisch ein paar Schneeflocken geschockt .

@Thomas69 Hat Dich der Traum recht aufgewühlt? Wie geht es Dir jetzt? Du musst ja einen tollen Bruder haben, wenn Du auch im Traum vor ihm Respekt hast zwinkern Ich habe irgendwo im Internet einen Spruch gefunden "Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer", da musste ich gleich an Dich denken. Leider kann ich hier dieses Bild nicht einfügen. Ich hoffe, Du lässt auch die Absicht zählen.

Grit

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi guten Morgen Mary Ellen knuddel war denn schon wieder Doof - Mond das wir son schiet geträumt haben Kopf kratzen ?

Oder es war was im Essen, keine Ahnung unwissend
Zitat:
Die Sendung mit der Maus wäre natürlich noch ne Option für gleich anbeten mag ich auch sehr haha

Ja dann, von gescheiter Bildung kann man nie genug haben zwinkern

Ich hoffe, der Sonntag geht anständig an mir vorüber heute...

A
Hallo @inoue,

ich habe mir gerade nochmal Deinen Beitrag durchgelesen.
Also was Dein Expartner da abgezogen hat, finde ich sehr schlimm.
Vor allem dass er so schnell ausgezogen ist. Ich finde es immer sehr schade, wenn Männer diesen Weg gehen und sich aus der Verantwortung stehlen Traurig
Wie du geschrieben hast, kümmert er sich um die Kleine ... aber kann nebenbei sein Leben leben ... wow ... ohne Worte irgendwie. böse
Und dieses an Dir Herumgezerre einmal ja einmal nein ...
Aber er scheint ja mit sich eine Krise auch zu haben,oder?

Wünsche Dir viel Kraft freunde

C
@traurigerStern28

Danke, krieg die Gedanken seit Anfang an nicht weg, sogar wenn ich mal Abends weg geh, fangen Sie mich ein...
Es hilft mir sehr hier zu schreiben...:/ aber iergendwann muss es ja aufhören:(
Freunde sagen auch du bist single geniess es...ich könnte nichtmal an andere Frauen denken Traurig(
Lg

x 1 #16328

traurigerStern28
@Chali Single sein genießen finde ich schwer vorstellbar die ersten Monate und das wird irgendwann kommen....hoffe ich selber ja auch

Ich selber finde auch keinen aus schaltet für meine Gedanken dass was ich versuche Bitte lach nicht...ich hasse mir selber wenn es beginnt im Kopf echt laut STOPP....und das immer wieder wenn die Sätze zu sprudeln beginnen STOPP STOPP STOPP.... klingt irgendwie doof aber ab und an gelingt es mir so echt gut.....

Das braucht aber Übung hilft nicht sofort und ich bin noch dabei dass zu üben

W
Guten Morgen,

sitz gerade bei ner Tasse Kaffee.

Eigentlich würde ich sagen, dass ich gut geschlafen habe, aber ich bin total im Ar...
Und der erste Gedanke am Morgen natürlich, wie fast immer, der Ex.
Echt zum würgen.

Der Oktober scheint ja für einige hier ein fieser Monat zu sein, mich eingeschlossen.
Habe letztes Jahr im besagten Monat rausgefunden, dass mein Ex mich betrügt.
24 Jahre waren wir zusammen....

@innoue (Mach ich das so richtig? kämpf noch mit der Technik!)

Bei Whatsapp den Online-Status zu verfolgen finde ich echt tödlich.
Hab ich bei meinem Ex am Anfang auch gemacht.
Das war nix für die Nerven.

Hab das jetzt seit Ende Januar blockiert und es geht mir damit besser.

Falls du im Chat noch was hast was du nicht löschen willst oder kannst ( hab ich das so richtig gelesen?)
dann kannst du dir das ja selbst zumailen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Weißnix

Kathii91
Guten Morgen zusammen Smile
endlich scheint die Sonne wieder... ist ja echt grausig wenn es nur regnet und windet.

Hatte gester Date 2 mit IHM. Wir waren was trinken und dann kurz spazieren. Haben echt gute Gespräche geführt. Er hat mich zum Abschied auch wieder geküsst. Das war schön herz
Trotzdem bin ich immer noch so unsicher... keine Ahnugn wieso. Vermutlich hängt mir das alles noch sehr nach, dass mein Ex mich von heut auf morgen verlassen hat. Ich schrieb ihm heute morgen, dass ich unser Date toll fand (er hat es das letzte Mal getan) und daraufhin meinte er, dass er es auch wieder sehr gut fand und gestern eingeschlafen ist. Er meinte, wir könnten uns ja nächstes Wochenende wieder treffen. Eigentlich hört sich das alles doch gut an, oder?

Trotzdem habe ich etwas Angst...

x 3 #16331

Thomas69
Zitat von Grit:
Hat Dich der Traum recht aufgewühlt? Wie geht es Dir jetzt?
Zitat:
Nein, aufgewühlt kann man nicht sagen... bin mit etwas Traurigkeit aufgewacht, aber das kenne ich nach sowas, es sind ja irgendwie bekannte Gefühle und ich werde es nicht groß werten, da ich schnell wieder im Normal - Modus bin zwinkern
Du musst ja einen tollen Bruder haben, wenn Du auch im Traum vor ihm Respekt hast zwinkern
Zitat:
Er hat eine enge Beziehung zu mir und mich sehr lieb, er hat seit längerem schon gesehen wie ich leide unter den Bedingungen und mir oft klar machen wollen das ich diesen Kummer loswerden muß, das hat die Ex ja schlussendlich selbst gemacht als sie sah das ich so nicht mehr kann
Ich habe irgendwo im Internet einen Spruch gefunden "Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer", da musste ich gleich an Dich denken.
Zitat:
das ist lieb Blumen ; ursprünglich stammt das mit dem Glitzer (zumindest mein Wissensstand) von @Mäusl , von der man hier aber fast nichts mehr liest... hoffe sehr für sie weil sie jetzt gut klar kommt (Glitzer mal an dieser Stelle Geschenk... ich wurde dann zur Glitzer - Vertretung irgendwie hihi haha
Leider kann ich hier dieses Bild nicht einfügen. Ich hoffe, Du lässt auch die Absicht zählen.
Zitat:
na klar der gute Wille ist es immer der zählt freunde

werde jetzt mal gucken das ich noch Bewegung vor dem Job bekomme tanzen
auch wenn das Wetter eher bescheiden ist Regen
@Kathii91 hast du ihm von deinen Ängsten erzählt? Würde ich machen, und das ihr euch Zeit lasst ist ne gute Sache! Wenn er sich auch freiwillig diese Zeit nimmt ist das doch ein gutes Zeichen finde ich...Weiterhin viel Erfolg für euch herz

x 1 #16332

C
@traurigerStern28

Ja ich weiss nicht, und dann denke icg aber ständig, Sie ist eine schöne blonde Frau alleine in Spanien, na Happy Bday, sie mocht S... Sehr dann kannst du dir ja meine Gedanken vorstelle ...:/
Naja jemand meinte auch man muss sich immer sagen, wenn der Gedanken kommt, hör auf tust dir nur selbst weh...aber hilft nicht viel bei mir:/ nach 3 Monaten denke bin ich wieder tief runter gefallen Traurig(

Kathii91
@Thomas69 naja gestern haben wir kurz darüber geredet. Er meinte, ich solle doch nicht alles so "zerdenken" - es ist alles gut. Und dann sagte ich ihm eben, dass ich einfach Angst habe nach der letzten Beziehung. Er meinte, dass ist doch kein Problem und das alles "kommt wie es kommt" und das grübeln es nicht besser oder schlechter macht.

A
Zitat von traurigerStern28:
Ich denke nur jetzt sollte man richtig Trennung statt finden und nur so kann man schauen ob sich was ordnet in ihm oder was sagst du agarve09...

Leider bin ich kein Experte in solchen Dingen traurig

@traurigerStern28

Das ist natürlich schlimm, wenn er sagt er würde Dich nicht mehr lieben, das ist wie ein Schlag ins Gesicht Traurig
Seit wann sucht er denn eine Wohnung?
Vielleicht merkt er ja was er verliert wenn er von euch erstmal weg ist?
Ich verstehe es selbst nicht Traurig es gibt wohl leider Menschen die mit der Verantwortung
nicht klarkommen irgendwie Traurig
Er scheint ja auch so ein Verdrängungskünstler zu sein, wenn du sagst er würde es nicht zulassen die gemeinsame Zeit zu vermissen ?
Aber du meintest ja schon dass es auch für Dich erstmal besser wäre sich zu trennen? Damit jeder für sich ordnen kann ..... knuddeln

A

x 4