traurigerStern2.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 230
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
traurigerStern2.
Mitglied
Mimmi
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von traurigerStern28:Dann lass es dir schmecken und Genieß Peter lustig

war denn schon wieder Doof - Mond das wir son schiet geträumt haben
? Die Sendung mit der Maus wäre natürlich noch ne Option für gleich
mag ich auch sehr 
traurigerStern2.
Mitglied
Grit
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:@Mimmi guten Morgen Mary Ellenwar denn schon wieder Doof - Mond das wir son schiet geträumt haben
?
Zitat:Die Sendung mit der Maus wäre natürlich noch ne Option für gleichmag ich auch sehr
Algarve09
Gast

Chali
Mitglied
traurigerStern2.
Mitglied
Weißnix123
Gast
Kathii91
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Grit:Hat Dich der Traum recht aufgewühlt? Wie geht es Dir jetzt?Zitat:Du musst ja einen tollen Bruder haben, wenn Du auch im Traum vor ihm Respekt hastNein, aufgewühlt kann man nicht sagen... bin mit etwas Traurigkeit aufgewacht, aber das kenne ich nach sowas, es sind ja irgendwie bekannte Gefühle und ich werde es nicht groß werten, da ich schnell wieder im Normal - Modus bin![]()
Zitat:Ich habe irgendwo im Internet einen Spruch gefunden "Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer", da musste ich gleich an Dich denken.Er hat eine enge Beziehung zu mir und mich sehr lieb, er hat seit längerem schon gesehen wie ich leide unter den Bedingungen und mir oft klar machen wollen das ich diesen Kummer loswerden muß, das hat die Ex ja schlussendlich selbst gemacht als sie sah das ich so nicht mehr kannZitat:Leider kann ich hier dieses Bild nicht einfügen. Ich hoffe, Du lässt auch die Absicht zählen.das ist lieb; ursprünglich stammt das mit dem Glitzer (zumindest mein Wissensstand) von @Mäusl , von der man hier aber fast nichts mehr liest... hoffe sehr für sie weil sie jetzt gut klar kommt (Glitzer mal an dieser Stelle
... ich wurde dann zur Glitzer - Vertretung irgendwie hihi
Zitat:na klar der gute Wille ist es immer der zählt![]()

Chali
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Algarve09
Gast
Zitat von traurigerStern28:Ich denke nur jetzt sollte man richtig Trennung statt finden und nur so kann man schauen ob sich was ordnet in ihm oder was sagst du agarve09...