Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schoenen guten Morgen allerseits. Bin heute wieder mal zu frueh aufgewacht. Konnte dann zwar wieder einschlafen, aber der Schlaf fehlt dann doch im Laufe des Tages. Also erstmal eine staktarke Runde Kaffee , gerne @all, aber Vorsicht, der ist heute extrastark geworden Headspin Wuensche allen einnen schoenen, ertraeglichen, vielleicht sogar guten Sonntag, jedenfalls dass ihn alle gut ueberstehn Ballon

x 4 #16336

S
@eric Danke für den Kaffee. Ich räume gerade meinen Kleiderschrank auf und habe noch eine Regenhose von meinem Ex gefunden. Da ist alles wieder hochgekommen. War echt fies, aber irgendwann haut es einen vielleicht nicht mehr so um. Heute nachmittag gehe ich zu einer Trennungsgruppe, die ich über das Internet gefunden habe. Das ist wirklich gut, wir treffen uns schon seit drei Monaten regelmäßig. Und auf einem Sonntag..dann kommt erst gsr nicht der Blues auf. Ich wünsche euch allen, dass ihr diesen Tag ein wenig genießen könnt.

x 1 #16337

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

traurigerStern28
@Chali autsch ja diese Gedanken fahren Achterbahn mit einem

Bei mir ist es das wir sind zusammen gewesen seit wir 15 waren davor gab es niemanden und der Gedanke daran dass natürlich ihn der Gedanke reizt mit anderen ist echt furchtbar ich denke mir dann er wird es so genießen und andere Frauen dürfen ihn angreifen er sieht sie an wie er mich angesehen hat und sie werden so viel schöner sein als ich warum sollte er auch nur einen Gedanken zurück verschwenden wenn er doch jede haben kann zum s.. und Co... wir quälen uns wirklich sehr

Also einen ganzen Satz schaffe ich auch nicht mir zu sagen aber dieses eine Wort dieses STOPP das kommt irgendwann durch zumindest bei mir...nicht immer nicht jedes Mal aber ab und an Schaffe ich dann andere Dinge zu machen zu denken und das stopp gut zuzulassen....und es sind die kleinen Schritte die so besonders sind....

Also bei Mir sind es knapp 6 Wochen seit Trennung und ich kann mir nicht vorstellen nach 3 Monaten nicht tief unten zu sein immer wieder mal....ich glaube wirklich bergauf beginnt es erst nach 6 Monaten zu gehen....oder vl brauchen wir noch ein Jahr? Ich weiß es nicht ich denke mir wenn ich alle Feste einmal durch habe vor denen mir so graut dann kanns besser werden ...
Wir werden immer wieder in ein tief fallen um dann wieder aufzustehen und weiter zu gehen und dann wieder fallen aber jedes Tief wird weniger weit runter gehen....zumindest denke ich das und kriege ich das so Mit hier im Forum...

Kopf hoch chali.... blonde Frauen werden sowieso überbewertet Glücklich soll nur eine Aufmunterung am Rande sein !

Kiretty
Zitat von eric:
Schoenen guten Morgen allerseits. Bin heute wieder mal zu frueh aufgewacht. Konnte dann zwar wieder einschlafen, aber der Schlaf fehlt dann doch im Laufe des Tages

Wem sagste das. zwinkern Ich hab auch kaum geschlafen und wenn, dann doof geträumt. Hat aber mit meiner Arbeit zu tun. Da bin ich jetzt auch gerade wieder, also muss ich wieder los. winken Danke für den Kaffee. Nehm ich auch gerne. Kaffee Du hast heute sicher noch mit Rumräumen zu tun.

@Mimmi Schön, Dich zu lesen und den doofen Sonntag kriegste (wie so viele andere davor auch schon) auch rum. trost spenden

x 1 #16339

traurigerStern28
Algarve09 Nein das habe ich vielleicht falsch ausgedrückt.... ich selber will diese schei. Trennung nicht ich liebe ihn und für mich War die Ehe gut...klar hab ich gemerkt wir brauchen wieder Zeit alleine und so aber ich War glücklich das letzte Jahr in dem er schon gezweifelt hat angeblich...

Ich möchte mich nicht trennen ABER so überzeugt wie er ist und so klar dass er geht dann möchte ich nicht mehr das er Monate herum tut und die Sachen Zuhause an ihrem Platz bleiben...so Red ich mir Nur ein er kommt vl wieder....das meinte ich....

x 1 #16340

C
@traurigerStern28

So ist es leider...genau das geht mir auch durch den Kopf...ich habe schon soviele Leute voll gelabert, geheult, alles mögliche...meine mutter weiss teilweise nicht mehr was machen...:/
Gestern habe ich mit meiner ex ex drüber gesprochen, die damals als ich sie verlassen hatte, 3 jahre an mir hing und mir bisschen erklärt hat, wie es abläuft was man machen kann...
Sie meinte bei Ihr kam iergendwann der Punkt wo, Was in Ihr gesagt hat es reicht jetzt! Und dann ging es langsam...
Ich lebe seid 2 Monaten noch im der gemeinsamen Wohnung bezahlte die letzten 2 Monate die miete alleine und kann frühstens 13/5 raus... Traurig

Ich denke wir können eh nix änderen wenn die ex's mit anderen schlafen...:/

Iergendwann macht es bei uns vill auch klick..nur wann das ist die Frage :/

Bei mir hilft wenn ich mein Lautsprecher voll aufdrehe und Musik höre...
Die Sache ist stehe vor einem Loch, da ich wegen "ihr", den Job geschmissen habe...entweder ich falle rein, oder springe drüber...:/

Ja habe eine kleine schwäche für blondinen ^^ aber naja:)

Kraft kraft kraft ! Durchhalten!

M
@Kathii91
Klingt nach einem netten Kerl Smile

x 1 #16342

Thomas69
@Kathii91 ich finde auch es klingt gut, sag deinem Kopf er soll ruhe bewahren zwinkern
@eric extrastarker Kaffee jipi her damit haha
@Kiretty wünsche viel extra Power für die Arbeit, ich weiß ja grad du kannst die gebrauchen knuddel
wollte um den See laufen, aber im Schneesturm geschockt hab ich keine Lust, also erstmal ins Café die Zeit bis zur Arbeit verkürzen, hoffe die haben auch extrastarken Kaffee Tanz

x 3 #16343

Kathii91
@Mimmi @Thomas69
Danke ihr zwei... ich sollte echt mal Ruhe bewahren und locker bleiben zunge raus strecken
einfach mal genießen...

x 2 #16344

M
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen @Kathii91 aber je mehr neue positive Erfahrungen du machst, desto mehr werden sie auch verschwinden

x 1 #16345

traurigerStern28
@Chali auf jeden Fall drüber steigen übers Loch du schaffst das!

Die gemeinsame Wohnung ist ungut....ich bleibe drin weil sie einfach das beste für mein Kind und mich ist.. finanziell und Lage, Größe aber wenn ich könnt würde ich neu anfangen....das gemeinsame tut doppelt weh

Ich sitze gerade im Auto....und weiß nicht wohin mit mir..."er" ist da...unseren Sohn besuchen....normal gehen sie meistens raus aber Wetter ist schlecht...jetzt hab ich gesagt okay dann geh ich aber ich weiß nichts mit mir anzufangen....schlimm eigentlich....habe so ca ein Zeit Fenster von eineinhalb Stunden....

Wir sind so Freundschaftlich ist hart....er War gestern fort und obwohl das echt masochistisch ist würde ich am liebsten fragen und eine flach gelegt.... crazy....deswegen bin ich gegangen weil manche Gedanken spricht man einfach besser NICHT aus...

Aber zurück zu dir wieso Job wegen ihr geschmissen?

C
@traurigerStern28

Ich bin nach der uni in DE geblieben wegen Ihr, komme aus LU...da ein Job gesucht, ok war unzufrieden mit dem Job aber wäre ich Mitte Feb bisschen klar im Kopf hätte ich niemals den job geschmissen ohne was festes zu haben...

Bei mir geht es soweit dass ich denke sie findet in Spanien einen mit dem Sie ins Bett springt sie verlieben sich und es wird alles perfekt...
Ach all diese verdammten Gedanken und dann die Frage ob Sie kein meter an uns denkt...
Habe immer um die Frau gekämpft...dachte nie dass es mal soweit kommt...hoffnung habe ich immer noch, obwohl ich nicht weiss wieso:((

M
Zitat von Kiretty:
@Mimmi Schön, Dich zu lesen und den doofen Sonntag kriegste (wie so viele andere davor auch schon) auch rum. trost spenden

Ja, sicher, rum geht alles irgendwie.
Vielleicht hilft ja Schokolade und noch ein Kaffee

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:

Ja, sicher, rum geht alles irgendwie.
Vielleicht hilft ja Schokolade und noch ein Kaffee

mir hilft Schokolade auch oft... Und wenn die nicht hilft, dann geht auch Kuchen oder Pommes Essen rofl
und Kaffee geht doch immer Kaffee

x 1 #16349

M
Das stimmt @Thomas69
Mit Kaffee verbinde ich auch eine gewisse Gemütlichkeit.
Pommes sind aber nicht aus Schokolade Kopf kratzen

x 1 #16350

A

x 4