wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1091 von 2297 • <1 ... 1090, 1091, 1092 ... 2297>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Das stimmt @Thomas69 Mit Kaffee verbinde ich auch eine gewisse Gemütlichkeit. Pommes sind aber nicht aus Schokolade
gibt's doch bestimmt bei Hussel, da stehen doch immer alle möglichen Sachen aus Schokolade... Wenn nicht machen wir welche, ist vielleicht ne Marktlücke ich esse aber lieber Schokolade als Pommes, davon mal ab, und dann passt auch der Kaffee wieder besser, und du hast recht mit der Gemütlichkeit
•
M
Mimmi Gast
In diesem Sinne
•
x 1#16352
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
traurigerStern2. Mitglied
Danke erhalten:
230
Mein Handy bedankt sich bei euch scheinbar ohne das ich was gedrückt habe
"Er" geht jetzt dann....somit beginnt dann mein sonntagstief
•
x 1#16353
Xell Mitglied
Danke erhalten:
196
Sonntag. Mittags erst wach geworden, aber trotzdem knapp zwei Stunden früher als sonst. Ärmlich, sollte man dies als Erfolg deklarieren. Ich vermisse sie unheimlich. Zwischendurch immer mal wieder Phasen, in denen mein Kopf und Körper alles einfach ausblenden und es mir kurze Zeit ganz ok geht. Wahrscheinlich weil ständiges Denken und Verarbeiten niemand aushält, purer Selbstschutz.
Immer wieder muss ich daran denken, was ich falsch gemacht habe. Dass ich mich nicht von Beginn an auf sie einlassen konnte. Weil ich Angst hatte, dass sie mich wegen meiner Vergangenheit nicht akzeptiert. Dass es sie stören könnte, weil sie sich in der Problematik die ich in mir trage und noch nicht gänzlich verarbeitet habe auskennt. Wenn ich daran denke wie sie jetzt glücklich ist, feiern geht und Dinge tut, die sie ursprünglich mit mir geplant hat, dann tut das weh. Sehr sogar. Dazu kommen noch diese ständigen Vorwürfe, was ich nicht alles falsch gemacht habe. Diese doppelte Gedankenflut - einerseits zu denken dass sie wohl gerade ohne mich glücklich ist und nicht an mich denkt und andererseits, dass ich so viel so unnötig falsch gemacht hab - dass ist manchmal einfach zu viel.
Es ist erst um die Mittagszeit rum. Irgendwie durch denk Tag kommen. Schreiben, Nachdenken, mich beschallen lassen. Irgendwie den Tag rumkriegen und auf die Zeit und gute Phasen hoffen. Meine Fehler kann ich mir noch nicht verzeihen, den Schmerz noch nicht akzeptieren. Es scheint aussichtslos. Ich wünsche das echt niemandem.
Ich hoffe, es geht vielen von euch irgendwie besser und ihr könnt diesen Sonntag genießen.
•
x 4#16354
Mystic Mitglied
4
Danke erhalten:
425
da es fast 15 Uhr ist geb ich mal eine neue Runde aus ...
Mein Tag ist heute irgendwie ...bäh ... Schlecht geschlafen und auch von ihm geträumt, aber nicht wirklich greifbar was es war. Muss heute Abend für eine Nacht in meine Internat fahren, da ich morgen 2 "wichtige" Klausuren nachschreiben muss, die nicht einmal für meine Abschlussprüfung relevant sind. Das nennt sich dann Erwachsenenbildung . Hab ehrlich gesagt keine Lust dazu, dass merk ich auch direkt ... wieder nah am Wasser gebaut heute, meine Kater weichen mir nicht von der Seite. Habe jetzt schon etwas Panik vor der Nacht. Alleine in dem kleinen Zimmer ... eigentllich muss ich erst in 6 Wochen wieder hin ...
Lernen klappt auch nicht ...
Vllt klappt das ja ansonsten muss ich auch mal auf Schoki suche gehen
•
x 4#16355
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Text so passend wie die Faust aufs Auge (für mich zumindest)
•
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1144
Ach Leute... irgendwie glaube ich.. das er das Interesse nach unserem 2. Date gestern verloren hat. Er hatte mich geküsst und trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl? Vermutlich die Angst wegen meiner letzten Trennung. Heute morgen schrieb er noch, ich solle nicht alles zerdenken und schlug vor, nächstes Wochenende was zu machen.
Nun schreibt er aber nicht mehr... keine Antwort auf meine Nachricht - nichts. Ich weiß es ist kindisch und es gibt wichtigeres als WA. Aber... naja.. das verunsichert mich eben
•
x 1#16357
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Versuch etwas auf sie Bremse zu treten. Ich glaube mein letzten mal, hattest du dir Sorgen gemacht, weil er euer Date abgesagt habt. Nun hattet ihr ein 2. Date, was wohl gut gelaufen ist. Immer verrückt zu spielen, wegen jeder Sache tut dir sicher nicht gut.
Du bist eine schöne Frau, und so wie ich es einschätzen kann, mit einen netten Charakter. Lass dich nicht wegen verschiedenen umständen, verunsichern. Und noch viel wichtiger, lass die Sache einfach seinen lauf. Wenn du ständig versuchst alles halbwegs unter Kontrolle zu haben, verfliegt der Zauber.
Also schön locker an die Sache rangehen, du kannst das als Erfolg sehen. Nach deiner Trennung, wieder Interesse an jemand anderes zu Entwickeln.
Und versuch dir das mit Whats App abzugewöhnen, wie sind allgemein schon viel zu abhängig von Facebook und Co. Lass dich nicht noch mehr davon Kontrollieren, ob jemand Antwortet oder nicht. Es kann viele Gründe dafür geben, warum er nicht antwortet. Und wie er selber gesagt hat, überdenke nicht immer alles so sehr.
Lg, Thanh
•
x 3#16358
C
Chali Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Und wiedee gedanken karusell... Was macht Sie gerade in Valencia, wieso das alles...wird es nie wieder mehr was...
Sitze hier in der wohnung wo wir 1jahr gewohnt haben gefangen...
•
Danke erhalten:
230
Wollte Grad endlich schreiben.. und sehe deinen Beitrag
Mein momentanes Gedanken Karussell .... er findet eine andere und da ist er dann glücklich die ist toller besser schöner als ich und die ist dann in der Schwangerschaft nicht launisch ( da hat er sich von mir zurück gezogen angeblich weil ich ihm nicht das Gefühl gegeben habe ihn zu lieben was ich weiß das ich sehr wohl ihm gegeben habe aber trotzdem mir immer wieder Vorwürfe mache) und mit der Frau gründet er die Familie auf die mein Sohn und ich verzichten müssen....wer anderer ist es dann wert...
Kannst du nicht woanders schlafen ? Für ein paar tage ?
Wie War das Kraft Kraft Kraft hast du geschrieben..... Tief ein atmen STOPP und Musik AN! was ohne viel Text....bzw unvergänglich...Tanz spring raus mit den Gefühlen ...
Wenn sie nicht weiß was sie an dir hat dann ist sie es nicht wert...
KRAFT KRAFT KRAFT ....fühle dich umarmt
•
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
@Thanh93 Das hast Du sehr gut geschrieben und spiegelt auch meine Gedanken dazu wider. @Kathii91 Versuch bitte, Dir das ein wenig zu Herzen zu nehmen, auch wenn es schwerfällt.
@Thomas69 Danke Dir; hast recht, konnte ich gebrauchen.
•
x 3#16361
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
So , wünsche mal gute Nacht,, allen heute Nacht arbeitenden oder nicht arbeitenden, letzteren einen guten Wochenstart morgen. und eine traumfreie Nacht - oder wenn dann Schönes
•
x 2#16362
Danke erhalten:
230
Zur Feier des Tages bin ich so richtig schön aufgeknallt....unser Sohn hat ja in eineinhalb Monaten den 1. Geburtstag und es tut so weh.... ich wollte eine schöne Feier mit Familie und den 2 engsten Freunden und wir als Familie und jetzt ? Klar wird er irgendwo dabei sein aber jetzt teilen wir die Feier auf...ich kann nicht 3 mal so dekorieren wie ich will und es ist auch nicht die eine besondere Feier....ihn dabei haben würde bei allem würde dieses Jahr noch nicht passen wäre eine Katastrophe dafür ist die Liebe zu groß auf meiner Seite und der Schmerz und dann mit meinen Eltern puh Nein....allerdings....genauso schlimm fühlt sich auch eine Feier ohne ihn an... deswegen teilen wir es auf was sich auch doof anfühlt....
Am liebsten würde ich davon laufen vor all den Festen und Feierlichkeiten...laufen weit weg und nichts feiern.....
Ich weine und weine....
Ich will dieses Leben so nicht ich will an seiner Seite sein
Ohman deine Gedanken sind auch miese...voralllem mit dem kinde:( Tut mir so leid fühl dich gedrúckt...
Aber wieso schmeissen die Leute heute alles so schnell weg. Ich stehe dazu habe auch Fehler gemacht, und sehe Sie ein, es war aber keiner so krass dass man die Bez. wegwirft...
Ich habe sehr viel für die Frau gemacht. Ok hatte nicht immer am Week Zeit, aber wohnte auch in einer "fremden" Stadt, Land! Abeitete wegen ihr hier, weg von Familie und Freunde! Normal dass ich dann am Wochenede öfters in die Heimat fahre,oder? Vill das ein oder andere mal zuviel, vill haette sie öfters mitkommen sollen, aber wollte Sie das überhaupt?!
Ich habe vorher mit einem Kumpel mal paar Sachen aus der Wohnung weggeschmissen! Muss ja bald hier raus 15/5 hab ich es hinter mir... Bin genervt dass Sie mich mit dem Zeug hier alleine gelassen hat und ich 2 Monatsmieten alleine zahlen musste... Denkt Sie vill mal an meine Situation, was für ein Stress ich hier jetzt habe. Nein sie chillt sich einen in der Sonne ab und macht rum. Weiss Sie vill wie alleine ich bin und die 3. letzten Monaten hier war...Habe hier in DE fast alles nur mit ihr gemacht habe nur 2 sehr gute freunde hier. Sie lässt mich so alleine hier...DANKE JESSIE!
Sorry das war jetzt mal bisschen wut, trotzdem liebe und vermisse ich Sie, da ich einfach ihr gute Seite kenne...
Aber iergendwo sagt jemand in mit drin, dein ex und meine ex werden das iergendwann bereuen...da wir sicherlich sehr gute Menschen sind! Sie werden an uns denken, der Tag wird kommen! Sie werden uns vermissen!
Ohmann hoffe morgen wird ein besserer Tag!
Lg
•
x 1#16364
Xell Mitglied
Danke erhalten:
196
Wieder ein Tag vorbei und die Nacht steht kurz bevor. Vielleicht komme ich besser durch diese Tageszeit wenn ich nicht die Hälfte der Nacht wach bin. Aber was solls. Tiefste Einsamkeit kann man auch in der größten Menschenmenge empfinden. Nicht nur allein im Bett bei Dunkelheit.
Ein komischer Tag. Regen, Schnee und Hagel. Gegrillt hab ich trotzdem. Joggen war ich auch. Und viel Musik gehört, mich beschallen lassen von allem Möglichen Zeug aus dem Internet und Fernsehen. Den Kater gefüttert und gestreichelt, er liegt grad friedlich neben mir und schläft. Früher hätte ich solche Tage bis in die Unendlichkeit ausgereizt und genossen, auch allein. Heute reicht es gerade mal um zu sagen, dass es so halbwegs okay war.
Gedanken, Sehnsüchte und Selbstvorwürfe kommen trotzdem. Wie ein dunkler Schleier hängen die ständig über mir. Wann hört das endlich auf? Habe das Gefühl, meine Situation ist so komplex und verfahren, dass ich es noch keinem wirklich detailliert erzählt habe, es aber eigentlich nötig hätte, um richtig zu verarbeiten. Die ganze Sache bringt mich echt immer wieder an mein tiefstes Innerstes. Ist ja auch in Ordnung, nur so häufig? Nicht gerade angenehm.
Schlafen kann echt eine Erlösung sein. Solange man nichts schlimmes träumt. Und wieder Konfrontation mit sich selbst. Als ob man gerade im Begriff ist, aufzustehen, oder wenigstens nach vorn zu blicken, auch wenn man noch auf dem Boden liegt, nur um dann direkt wieder den Schlag ins Gesicht zu kriegen. Horror.
Wünsch euch allen hier ne alptraumfreie Nacht und hoffentlich Montag früh viel viel Ablenkung.