traurigerStern2.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 230
Hast du schon eine eigene Wohnung gefunden wenn du am 15. Raus musst?
Ich finde an einer Beziehung muss man immer arbeiten und wenn man zusammen sein will muss man reden miteinander und die Dinge aus der Welt schaffen und Kompromisse eingehen wenn du in ein andres Land ziehst muss sie mal mit kommen zu Besuch oder halt akzeptieren dass du weg bist immer wieder....
Und mein ex hätte reden müssen mit mir das er sich zurück zieht weil er sich nicht geliebt gefühlt hat als ich Schwanger War und die vielen male die ich gefragt habe ob alles okay ist hätte er ehrlich sein müssen dass er nicht weiß was ist und wir Hilfe brauchen....statt dessen lässt er die liebe einfach weg gehen....nachdem wir verheiratet sind und ein Baby haben
Diese schei. WegwerfGesellschaft....
Ich hoffe sie werden uns vermissen....mein ex sagt dazu nö er vermisst mich nicht vor allem sieht er mich ja 3 mal wöchentlich.... ok auch wenn ich nicht mehr liebe vermisst man nicht trotzdem den Menschen ¿ oder War ich so schei....
Oh du hilfst mir gerade auf wütend zu sein so kann ich besser einschlafen als weinend! Danke fühl dich dafür gedrückt
Gute Nacht und hoffentlich wird morgen besser!
PS.: irgendwann bereuen die beiden es Wir sind gute Menschen und waren ein guter Fang!
@Xell fühl dich umarmt du schreibst mir aus der Seele obwohl ich rede...und obwohl ich schlafen könnte wenn da mein Kind nicht wäre das echt mies schläft und mich ständig weckt....das einschlafen immer wieder aufs Neue ist so schlimm...
Kuschel deinen Kater und ich wünsche dir eine gute Nacht ohne Alpträume und ohne wach liegen!
Auch dem Rest gute Nacht
; ursprünglich stammt das mit dem Glitzer (zumindest mein Wissensstand) von @Mäusl , von der man hier aber fast nichts mehr liest... hoffe sehr für sie weil sie jetzt gut klar kommt (Glitzer mal an dieser Stelle
... ich wurde dann zur Glitzer - Vertretung irgendwie hihi 
Mach nicht so dolle und denk an die täglichen Ansichtskarten - für jeden von uns. Mindestens eine. Und pro Tag selbstverständlich.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart.