Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

traurigerStern28
@Chali Wut ist gut...so wichtig für die Seele zwischendurch und sicher gesünder als Gedanken Karussell dass uns nur kaputt macht...

Gut das du Sachen weg geschmissen hast!

Hast du schon eine eigene Wohnung gefunden wenn du am 15. Raus musst?

Ich finde an einer Beziehung muss man immer arbeiten und wenn man zusammen sein will muss man reden miteinander und die Dinge aus der Welt schaffen und Kompromisse eingehen wenn du in ein andres Land ziehst muss sie mal mit kommen zu Besuch oder halt akzeptieren dass du weg bist immer wieder....
Und mein ex hätte reden müssen mit mir das er sich zurück zieht weil er sich nicht geliebt gefühlt hat als ich Schwanger War und die vielen male die ich gefragt habe ob alles okay ist hätte er ehrlich sein müssen dass er nicht weiß was ist und wir Hilfe brauchen....statt dessen lässt er die liebe einfach weg gehen....nachdem wir verheiratet sind und ein Baby haben

Diese schei. WegwerfGesellschaft....

Ich hoffe sie werden uns vermissen....mein ex sagt dazu nö er vermisst mich nicht vor allem sieht er mich ja 3 mal wöchentlich.... ok auch wenn ich nicht mehr liebe vermisst man nicht trotzdem den Menschen ¿ oder War ich so schei....

Oh du hilfst mir gerade auf wütend zu sein so kann ich besser einschlafen als weinend! Danke fühl dich dafür gedrückt

Gute Nacht und hoffentlich wird morgen besser!

PS.: irgendwann bereuen die beiden es Wir sind gute Menschen und waren ein guter Fang!

@Xell fühl dich umarmt du schreibst mir aus der Seele obwohl ich rede...und obwohl ich schlafen könnte wenn da mein Kind nicht wäre das echt mies schläft und mich ständig weckt....das einschlafen immer wieder aufs Neue ist so schlimm...
Kuschel deinen Kater und ich wünsche dir eine gute Nacht ohne Alpträume und ohne wach liegen!

Auch dem Rest gute Nacht

x 1 #16366

Mäusl
Zitat von Thomas69:
das ist lieb Blumen ; ursprünglich stammt das mit dem Glitzer (zumindest mein Wissensstand) von @Mäusl , von der man hier aber fast nichts mehr liest... hoffe sehr für sie weil sie jetzt gut klar kommt (Glitzer mal an dieser Stelle Geschenk... ich wurde dann zur Glitzer - Vertretung irgendwie hihi haha

Ja ich muss mich schämen halte mich zur Zeit mehr in Spaß Threat auf und mir geht es echt super. Es ist aber schön dass es Leute wie Dich hier gibt. Jetzt melde ich mich aber erstmal drei Wochen ganz an sitz nämlich mit meinem Honey in meiner lang ersehnten Traumurlaub an der Westküste.sind heute in San Fransisco angekommen.

Somit ganz liebe sonnige Grüsse nach Deutschland und natürlich ne Runde Glitzer Geschenk

x 4 #16367

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Ja, das @Mäusl lässt jetzt die Golden Gate Bridge erstrahlen. herz Mach nicht so dolle und denk an die täglichen Ansichtskarten - für jeden von uns. Mindestens eine. Und pro Tag selbstverständlich. frech

Moin in die Runde. winken Ich wünsche einen schönen Wochenstart. gruppenkusscheln

x 2 #16368

FinnVox
Sie hat den Kaffee versteckt......

Das trifft mich. Smile

C
@traurigerStern28

Was für eine schei. nacht...die Wut ist auch schon weg..nur die Gedanken sind wieder da...
Wieso macht Sie das, bzw. hat Sie das alles gemacht:( wie hat Sie sich in Spanien eingelebt. Heute ist ihr erster AT dahinten. Würde Ihr am liebsten viel Kraft und Glück wünschen, vielleicht macht das ja ein anderer. Wie war ihre erste Woche in valencia?
Jetzt ist es 1 Woche her wo wir letztes mal Kontakt hatten...
Gut geht es mir nicht, wenn ich an die Arbeit denke, wo ich jetzt hin muss, geht es mir noch schlechter...

Ich ziehe erst mal wieder in die Heimat zu meiner Mum..bleibt sonst nichts übrig im Moment..

Genau man muss reden und kompromisse eingehen. Mir wurde dann noch vorgeworfen: ich wollte mit dir reden aber hast bzw hättest eh nicht zu gehört...
Wobei Sie nie so richtig klar geredet/drauf angesprochen hat was nicht passt und Sache ist...:/

Naja...iergendwie hab ich das Gefühl es zerfrisst mich innerlich.

Ich hatte sonst morgens die Kraft und Motivation um 5h30 zum Fitness zu fahren. Mittlerweil ist keine Lust mehr da...und wenn ich kein Bock auf sport habe, ist es schon heftig bei mir... Traurig

Wünsche viel kraft für den tag

Inoue
Guten Morgen Kaffee
Nach dem persönlichen Horrortag für mich gestern,hoffe ich heute das der Start in die neue Woche besser wird.
Es stehen viele Termine an,das heisst weniger Zeit zum Nachdenken.
Die Nacht war durchwachsen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche Geschenk
Alles wird gut und wenn es nicht gut wird,ist es auch nicht das Ende

x 1 #16371

traurigerStern28
@Chali

Guten Morgen....ja die Wut verraucht immer sehr schnell und es folgt wieder Ernüchterung und Enttäuschung fast ein bisschen wie ein Rausch...

Sie sitzt in Valencia, hat den Mann an ihrer Seite weg gestoßen und meldet sich nicht....sie verdient gerade nicht deine Aufmerksamkeit!

Mir gefällt der Satz "Wer will findet Wege....wer nicht will Gründe"- sie hätte aktiv werden müssen etwas für euch tun und nicht Gründe suchen warum nicht...aber sie hat sich für den aktiven Weg für sich entschieden genau wie mein Ex...sie wollen das ich ... und nicht das WIR... wohin gegen du und ich am WIR hängen....wir sollten uns mehr um unsere Ichs kümmern denn sie tun es nicht mehr....

Bist du noch in der Kündigungsfrist weil du in die Arbeit musst?
Wünsche dir viel viel kraft!

Die Heimat und deine vertrauten Menschen werden dir gut tun ich bin mir sicher! Halte durch...nicht von Anfang an wird es sich gut anfühlen aber dort kannst du wieder Kraft tanken ich bin mir sicher!

Ich gehe heute zu einer Freundin frühstücken mit Söhnchen die Montage sind oft noch extrem schwer weil das schei. Wochenende nach hängt aber so lauf ich ein bisschen davon vor dem Loch in das ich Zuhause falle....wieder ein Wochenende ohne ihn überstanden wieder eine Woche ohne ihn vor mir....

@Inoue habe gerade verfolgt was passiert ist fühle dich gedrückt gedrückt Gedrückt du hast super gute Unterstützung erhalten schon wie ich gelesen habe...eines mag ich nur sagen dieses Phänomen man entscheidet dass es reicht und schafft ein Stück los lassen und dann kommt der andere passiert so oft weil sie Panik kriegen wenn sie spüren man löst sich weil das vertraute droht zu verschwinden und die "macht" kleiner wird..... du hast es super gemacht gleich hier zu schreiben und bist eine starke Person sei stolz auf dich! Stark weil du um Hilfe bittest stark weil du 10 Tage geschafft hast stark weil du weiterhin stopp gesagt hast! Wünsche dir einen besseren Tag

x 1 #16372

M
Guten Morgen
@Mäusl Ganz viel Spaß in eurem Urlaub

Einen guten Start in die neue Woche

Kaffee

Inoue
@traurigerStern28
Viele lieben Dank für deine aufmunternden und stärkenden Worte.
Es sind nicht die Dinge die passieren die mir Sorgen machen,sondern meine Gedanken darüber.
Ihr seid alle eine wirklich grosse Unterstützung,wir verfluchen ja alle gerade diese mediale Welt(Whatsapp und Co.) aber ohne sie hätten wir auch nicht dieses tolle Forum!
Danke an alle fühlt euch gedrückt!

x 1 #16374

Kathii91
Guten Morgen, danke erstmal für Euren Zuspruch. Ihr habt ja einerseits Recht, dass ich ruhig bleiben und nicht immer und überall reininterpretieren sollte.. andererseits hat er sich gestern und auch heute wirklich nicht mehr gemeldet... so wie mein Gefühl es mir sagte. Morgens schien noch alles ok und ich hatte kurz das Gefühl, dass ich mich doch irrte und er immer noch interessiert an mir ist.

Heute sieht das leider anders aus... kein Guten Morgen - nichts. Das tut weh. Nicht weil ich nach Date 2 große Gefühle hegte, aber eine weitere Enttäuschung Traurig und das obwohl ich die letzten Wochen echt mal wieder glücklich war.

C
@traurigerStern28

Ja da hast du recht, aber es ist schwer ihr keine Aufmerksamkeit zu geben...
Aber krass dass Sie es so durchzieht und es ihr besser geht. Sie meinte vor einer Woche, Sie hätte gar keine Zeit, nach zudenken und lebt von Tag zu Tag...
Ich weiss es nicht, kann einfach all das nich verstehen. Vor alleme wegen den Monaten Dezember Januar. Es war in meinen Augen Perfekt! Im Dezember waren wir in Hamburg, es war ein wunderbarer Urlaub! Nie stress oder sonst was super verstanden...im Januar lagen wir jeden Abend auf der Couch und haben Breaking Bad komplette Folge zusammen gekukt..ende Januar, zusammen auf dem Bday meiner Mum...naja und plötzlich alles weg...
Ich finde es sehr traurig, weil wir uns wirklich sehr gut kannten und verstanden haben...:/
Heutzutage ist es schwer jemanden zu finden wo du sagst das passt...natürlich findet jeder einen, aber ob es so passt wie man sich das vorstellt...:/
Ich denke brauche einfach mega viel zeit um diese Trennung zu verkraften... Traurig
Die hat womöglich schon länger damit abgeschlossen und ist über den Berg...

Das ist ja aber toll, wenn du zu einer Freundin frühstücken gehst und bissl raus kommst:)..wie geht es dem kleinen dann?

JA in dem Umfeld wird es mir warschl besser gehen, aber ich habe mich an eine Stadt gewohnt, war 7 jahre hier. Jetzt geht es wieder aufs Land... Traurig

Ich habe am 13/5 mein letzter AT.. Freitag der 13 najaa vielleicht für mich eher ein Glückstag Smile

Aber um die Wohnung muss ich mich auch alleine kümmern...Sie hat ihr Zimmer ausgeräumt und weg war Sie...aber dass ich Ihr vor einem Jahr den Auszug von zuhause, nach 26 Jahren erst ermöglicht habe, nein das ist ihr egal. Sie meinte zwar immer ist mir für vieles dankbar aber davon habe ich nichts... Traurig( ohman

Motivation =-100 was ein kack Tag und er hat nichtmal angefangen...

Muss lernen alleine zuleben...und positiver zu sein...

eric
Guten morgen und erstmal viel Kaffee Hab schlecht geschlafen, die Begegnung mit der Ex am Wochenende hat doch Kraft und Nerven gekostet.Bin zwar nicht abgestuerzt wie befuerchtet,.aber irgendwie fuehlt sichs jetzt leer und kalt an und ein Haufen Arbeit. Brauch glaub ich etwas Geschenk ,.auch an @all! Wuensche allen einen schoenen Wochenstart!

x 2 #16377

Tina69
Zitat von traurigerStern28:
Ich finde an einer Beziehung muss man immer arbeiten und wenn man zusammen sein will muss man reden miteinander und die Dinge aus der Welt schaffen und Kompromisse eingehen wenn du in ein andres Land ziehst muss sie mal mit kommen zu Besuch oder halt akzeptieren dass du weg bist immer wieder....Und mein ex hätte reden müssen mit mir das er sich zurück zieht weil er sich nicht geliebt gefühlt hat als ich Schwanger War und die vielen male die ich gefragt habe ob alles okay ist hätte er ehrlich sein müssen dass er nicht weiß was ist und wir Hilfe brauchen....statt dessen lässt er die liebe einfach weg gehen....nachdem wir verheiratet sind und ein Baby habenDiese schei. WegwerfGesellschaft.... Ich hoffe sie werden uns vermissen....mein ex sagt dazu nö er vermisst mich nicht vor allem sieht er mich ja 3 mal wöchentlich.... ok auch wenn ich nicht mehr liebe vermisst man nicht trotzdem den Menschen ¿ oder War ich so schei....

das kam mir jetzt so bekannt vor was du geschrieben hast, alles gleich bis auf das mit dem Baby, unser Kind ist schon 13 Jahre alt. Aber ansonsten genau so......versteh das einer.
Drück dich und wünsche dir viel Kraft, ich hänge auch mal wieder durch.
Wünsche uns trotzdem allen einen schönen Wochenstart und endlich mal wieder Sonne! Hier bei uns liegt Schnee.
Werde mir die Woche mal Ruhe gönnen und dann sehen wir weiter.

x 2 #16378

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
allen einen guten Start in die Woche Geschenk
@Mäusl viel Spaß bei den Amis und Genieß den Urlaub!
Kaffee freu

x 3 #16379

Sway82
Zitat von Kathii91:
Guten Morgen, danke erstmal für Euren Zuspruch. Ihr habt ja einerseits Recht, dass ich ruhig bleiben und nicht immer und überall reininterpretieren sollte.. andererseits hat er sich gestern und auch heute wirklich nicht mehr gemeldet... so wie mein Gefühl es mir sagte. Morgens schien noch alles ok und ich hatte kurz das Gefühl, dass ich mich doch irrte und er immer noch interessiert an mir ist.

Heute sieht das leider anders aus... kein Guten Morgen - nichts. Das tut weh. Nicht weil ich nach Date 2 große Gefühle hegte, aber eine weitere Enttäuschung Traurig und das obwohl ich die letzten Wochen echt mal wieder glücklich war.

Ich kann dich so gut verstehen!
Ich habe mich in den letzten 3 Wochen auch 2 mal mit einer sehr coolen und netten Frau getroffen, die ich echt mag und interessant finde. Gestern wollten wir uns eigentlich wieder treffen, aber dann hat sie abgesagt. Zu viel Arbeit, sie würde es leider nicht schaffen und wir könnten das ja irgendwann nachholen. Das hat mich echt verletzt und enttäuscht. Was soll das heißen "irgendwann"?
Ich muss dazu sagen, dass ich sie generell gar nicht einschätzen kann, was sie für Absichten hat sich mit mir zu treffen. Wir haben schon hin und wieder ganz zaghaft geflirtet, uns sehr nett unterhalten, viel gelacht und es hat sich gut angefühlt. Und ich würde das gerne so weiterführen. Schauen, was da ist oder sein kann. Ich muss mich auch bremsen um jetzt nicht da Dinge rein zu interpretieren. Aber ich bin jetzt auch unsicher, ob und wann ich mich nochmal melden soll. Auf meine sehr gelassene Nachricht, dass ich das natürlich verstehe und wir uns ja dann vielleicht kommende Woche sehen können, kam nämlich nichts mehr.
Blöd.

Aber ich sag mir, ich muss gelassen sein und einfach mal schauen, was die nächsten Tagen kommt. Kommt von ihr nix, werde ich mich sicher wieder melden. Und dann schau ich mal, wie sie reagiert.
Das würde ich auch dir raten. Lass mal ein paar Tage vergehen, und wenn er sich nicht mehr meldet, klopf man ganz cool an zwinkern

A

x 4