Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Pepe1985
Ich war der glücklichste Mann, alles lief gut und jetzt bin ich gebrochen. Total kaputt. Jeden Tag erinnert mich so viel an die zeit wo ich glücklich war. Wie soll das weitergehen? . Ich will wieder glücklich sein. Es ist das einzige was ich will wenn ich doch mal an mich denke

x 4 #16426

Xell
Ohje.. gestern Abend leider ein bisschen zu viel getrunken. Aber nicht wegen ihr. Eher wegen mir. Um alles mal zu betäuben, zu vergessen. Hat auch geklappt. Heute habe ich dafür den mega Kater, der aber nun langsam vergeht. Das einzig gute daran ist, dass wenn es einem körperlich echt schlecht geht, vergisst man kurz den ganzen Kummer.

Der kommt aber später wieder. Ich denke gerade wieder viel an Sie. Was sie jetzt wohl macht, ob sie das Leben einfach so glücklich weiterlebt als ob ich nicht da gewesen wäre. Das ist wirklich ultra hart. Finde da auch kein Mittel gegen, außer alles zulassen. Sämtliche Gedanken und Gefühle zulassen, sich nicht selbst belügen. Und dann abwarten.

Liege gerade auf der Couch mit Netflix und erhole mich von gestern. Draußen regnets, hier ist es schön warm. Es könnte eigentlich ein so schöner Nachmittag sein. Warum ist er es nicht einfach? Egal was ich tue, das ungute Gefühl und die Sehnsüchte kommen immer wieder hoch. In knapp einer Woche dann die neue Arbeit. Ich hoffe nur, ich werde das schaffen.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schönen guten Nachmittag, endlich eine kleine Pause. Hier ist es auch sehr kalt heute, also innere Wärme gefragt. Regen krank Aber es kann sich ja nur mehr um Tage handeln, bis der Sommer kommt...... Strand
Ansonsten bin ich übermüdet, vom Wiedersehen mit der Ex etwas traurig, aber nicht so abgestürzt wie am Anfang. Etwas energielos, aber ich schlafe auch wegen der Arbeit schlecht, momentan ist es ziemlich dicht......wenigstens komm ich nicht so viel zum Grübeln....
Wünsche inzwischen guten Nachmittag, gernefür @all noch etwas Kaffee

x 3 #16428

Kiretty
Zitat von eric:
Etwas energielos, aber ich schlafe auch wegen der Arbeit schlecht....

Hallo eric. Glücklich Na da können wir uns ja die Hand reichen. So viel Arbeit, da dann viel Stress und seit Dezember keinen Tag Urlaub. Ich mag auch nicht mehr. Ich hab auch das Problem, dass ich nach Feierabend nicht abschalten kann und alles im Kopf bleibt. Mann, wie mir das über ist, weil so anstrengend. kopf gegen die wand

Aber jammern hilft nun leider auch nicht weiter, deshalb gibt es jetzt Kuchen Popcorn und Kaffee Das ist gut für das Gemüt.

Schönen Nachmittag Euch allen noch. Strand

Nach dem Schneesturm heute früh scheint seit ein paar Stunden endlich wieder die Sonne. Tanz

x 2 #16429

Thomas69
eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch was Sport machen... Aber ich beuge mich der höheren Gewalt und setze mich jetzt mit Kaffee und Kuchen vor die Glotze, @Kiretty gimme five trost spenden haha (das hat der blöde Frühling - Winter eben davon, so pfeifen )
hier ist wirklich grausames Wetter, ständig heftige Schnee Graupel und Hagel Schauer böse
@eric ich nehme dann deinen Kaffee zum Kuchen, Kaffee danke Mr. Green

x 2 #16430

Kiretty
Zitat von Thomas69:
eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch was Sport machen... Aber ich beuge mich der höheren Gewalt und setze mich jetzt mit Kaffee und Kuchen vor die Glotze, @Kiretty gimme five trost spenden haha

Ich mach nachher aber noch Sport. frech Geht ja auch drinnen. Lach. Strich pfeifen
Und dann gibt's noch Pizza. Essen Kannst rumkommen Thomas, fahr dann schonmal los, sonst schaffst Du es nicht rechtzeitig. haha

x 1 #16431

Neubeginn_jetzt
Mir zermartert noch was den Kopf, das ist der letzte Baustein um wieder frei zu sein.

Eine 4 jährige Beziehung, das Kind war in Planung (bereits auch in Arbeit Mr. Green ) wir haben lange darüber gesprochen. Das war für uns gemeinsam der nächste Schritt. Wir haben nie über das Heiraten gesprochen, ich hab gesagt nach einer bestimmten Zeit kann ich es mir vorstellen und es war dann nie mehr Thema. Sie hatte sich aber anscheinend einen gewünscht, an Silvester und 1,5 Monate später war "Schluss" Wir hatten eine 2. Chance bekommen, aber ich konnte ihr nicht mehr wirklich beweisen wie sehr ich sie Liebe. Wie gesagt, wir haben in dieser Zeit sogar weiter probiert ein Kind zu bekommen. Von Antrag weiterhin keine Spur. Dann ein paar Tage später als wirklich Schluss war hat sie erwähnt dass sie einen Antrag erwartet hätte, ich bin aus allen Wolken gefallen und sagte ihr ich hätte einen für den Urlaub im Sommer geplant, da meinte sie sie würde keinen Antrag des Kindes wegen wollen (warum auch immer) Ich war so geschockt und nicht mehr ansprechbar, ich Nachhinein hätte ich hier noch die Chance gehabt ihr einen zu machen. Wäre das sinnvoll gewesen? Ich denke es hätte nichts mehr gebracht, denn sie meinte sie wüsste nicht ob sie danach noch einen angenommen hätte. Sagt mir doch mal eure Meinung dazu bitte

x 1 #16432

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch was Sport machen... Aber ich beuge mich der höheren Gewalt und setze mich jetzt mit Kaffee und Kuchen vor die Glotze, @Kiretty gimme five trost spenden haha

Ich mach nachher aber noch Sport. frech Geht ja auch drinnen. Lach. Strich pfeifen
Und dann gibt's noch Pizza. Essen Kannst rumkommen Thomas, fahr dann schonmal los, sonst schaffst Du es nicht rechtzeitig. haha

bis ich bei dir bin ist an meinem Golfi der TÜV abgelaufen rofl aber danke für das Angebot Essen

x 1 #16433

Kiretty
Zitat von Thomas69:
bis ich bei dir bin ist an meinem Golfi der TÜV abgelaufen rofl

Also nach Australien bin ich nun nicht umgezogen. Kopf kratzen

Aber auch gut, bleibt für mich mehr. springen Du isst ja eh lieber so gesundes Zeugs. pfeifen

Thomas69
@Neubeginn_jetzt
sie hat schluss gemacht weil sie einen Antrag erwartet hat und du keinen gemacht hast, und als du das so gehört hast meinst du hättest du quasi einen nachschieben können? Oder verstehe ich das jetzt falsch? Wenn mich meine Partnerin verlässt weil sie einen Antrag erwartet, er nicht kommt (aus deinen besagten Gründen bzw du hattest es ja anders geplant) und sie mir nicht mal die Chance gibt darüber zu sprechen BEVOR die Beziehung kaputt gemacht wird dann wäre mir klar das sie nicht die richtige dafür gewesen wäre, oder?
@Kiretty ich MAG das gesunde Zeuch böse , ich kann nichts dafür das es obendrein noch gesund ist weinen / tränen ich mag aber auch ungesundes pfeifen
und Australien würde ja gar nicht gehen, dann müßte ich ja in den Flieger geschockt

x 2 #16435

Neubeginn_jetzt
Sie hat nicht nur aus dem Grund Schluss gemacht, aber das hätte ihrer Ansicht nach noch alles gerettet, (hätte meine Männlichkeit und mein Wille voranzugehen beweisen sollen daumen hoch )

Ja dann hat sie nämlich auch erfahren dass ich es vorgehabt hab und hat sie wahrscheinlich schockiert und wenn ich dann einen nachgeschoben hätte?! Ich merke gerade beim Schreiben wie blöd das klingt... Sie hat Schluss gemacht und hatte ihre Gründe dafür, basta! Sie war dafür nicht die richtige, sonst hätte sie mir die 2. Chance nicht nach 2 Monaten (wo ja anscheinend alles so toll war) kaputt gemacht! Cool Danke

x 2 #16436

eric
@Thomas69 @Kiretty dann habt mal noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend. Ich schick Euch noch jede Menge Motivation und Energie Geschenke und natürlich Kaffee Ich gehe heute noch Taiji üben, bin zwar müde, aber das wird mich wieder aufpepppen Schaaf

PS: Hat wer was von Urlaub gesagt, was is´n´das? Fragezeichen

x 2 #16437

Kiretty
Zitat von eric:
@Thomas69 @Kiretty dann habt mal noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend. Ich schick Euch noch jede Menge Motivation und Energie

Danke Glücklich Wenn das alles nicht hilft, weiß ich ja nicht. haha Da kann es eigentlich nur noch Schokolade richten. Die passt dann auch noch rein. Mr. Green

Zitat von eric:
PS: Hat wer was von Urlaub gesagt, was is´n´das? Fragezeichen

Ich nicht. Kenne ich auch nicht. lustig

Na dann Sport frei. Schaaf

x 2 #16438

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Danke Glücklich Wenn das alles nicht hilft, weiß ich ja nicht. haha Da kann es eigentlich nur noch Schokolade richten. Die passt dann auch noch rein. Mr. Green

da ich den Sport nicht mit auf die Arbeit nehmen kann, nehme ich Schokolade mit, ne super Idee, oder haha

@Neubeginn_jetzt es scheint wohl so zu sein... Einen Heiratsantrag macht am besten nur jemand aus freien Stücken, von ganzem Herzen und weil er im besten Fall den Rest seines Lebens mit der anderen Person verbringen will... Wenn irgendwie Erwartung oder Zwang dahinter steht ist es eine denkbar schlechte Voraussetzung oder? Ich hoffe sehr du kommst drüber hinweg knuddeln

x 3 #16439

Neubeginn_jetzt
Das wollten wir ja anscheinend beide, aber für mich war es sicherlich kein Trennungsgrund! Der Antrag wäre gekommen, wieso hat man keine Geduld boese Ach es lief einfach alles durcheinander am Schluss, das hätte auch nichts mehr gerettet, Hauptsache alles planen böse

A

x 4