Pepe1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pepe1985
Mitglied
Xell
Mitglied
eric
Mitglied
Aber es kann sich ja nur mehr um Tage handeln, bis der Sommer kommt......

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Etwas energielos, aber ich schlafe auch wegen der Arbeit schlecht....
und
Das ist gut für das Gemüt.

Thomas69
Mitglied
und Kuchen vor die Glotze, @Kiretty gimme five
(das hat der blöde Frühling - Winter eben davon, so
)
danke
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch was Sport machen... Aber ich beuge mich der höheren Gewalt und setze mich jetzt mitund Kuchen vor die Glotze, @Kiretty gimme five
![]()
![]()
Geht ja auch drinnen. Lach.

Kannst rumkommen Thomas, fahr dann schonmal los, sonst schaffst Du es nicht rechtzeitig. 
Neubeginn_jetzt
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch was Sport machen... Aber ich beuge mich der höheren Gewalt und setze mich jetzt mitund Kuchen vor die Glotze, @Kiretty gimme five
![]()
![]()
Ich mach nachher aber noch Sport.Geht ja auch drinnen. Lach.
![]()
Und dann gibt's noch Pizza.Kannst rumkommen Thomas, fahr dann schonmal los, sonst schaffst Du es nicht rechtzeitig.
aber danke für das Angebot 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:bis ich bei dir bin ist an meinem Golfi der TÜV abgelaufen![]()

Du isst ja eh lieber so gesundes Zeugs. 
Thomas69
Mitglied
, ich kann nichts dafür das es obendrein noch gesund ist
ich mag aber auch ungesundes 
Neubeginn_jetzt
Mitglied
)
eric
Mitglied
und natürlich
Ich gehe heute noch Taiji üben, bin zwar müde, aber das wird mich wieder aufpepppen
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:@Thomas69 @Kiretty dann habt mal noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend. Ich schick Euch noch jede Menge Motivation und Energie
Da kann es eigentlich nur noch Schokolade richten. Die passt dann auch noch rein. Zitat von eric:PS: Hat wer was von Urlaub gesagt, was is´n´das?

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
DankeWenn das alles nicht hilft, weiß ich ja nicht.
Da kann es eigentlich nur noch Schokolade richten. Die passt dann auch noch rein.
![]()

Neubeginn_jetzt
Mitglied