eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
, ich wünsche mal frische Energie und gute Ge
danken!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
oder Sport
, ich wünsche mal frische Energie und gute Ge
danken!
Leprachaun
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
Kiretty
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Schneefrau:@Kiretty @Thomas ja, das klingt nach einem guten Programm : schokolade und ausruhen...leider esse ich vof lauter Frust nur noch ungesundes Zeug, um den Schnerz zu betäuben. Das klappt leider nur kurzzeitig. Dadurch hsbe ich 5 Kilo zugenommen und bin total unzufrieden. Ich sitze gerade in einem Loch. Ich habe beim Putzen Erinnerungen gefunden und schon ist alles so nahe. Ich sitze hier gerade und weiss nicht weiter. Ich bin so traurig. Was soll ich denn machen?
Neubeginn_jetzt
Mitglied

Schneefrau
Mitglied
eric
Mitglied

Thanh93
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thanh93:nur weil der Hund den anderen Hund beschnuppern möchte, ......
Also wirklich wenn die keine Ahnung hat wie man mit Hunden umgeht, dann einfach mal die Schnauze halten!.
Wieso? Meiner beißt nicht. Ja, aber meiner.

Thanh93
Mitglied
Chali
Mitglied
Mystic
Mitglied
,
vergessen
auf einer Brückenbaustelle stehe und die Asphaltdicke messe hab ich mir auch nicht erträumen lassen
und für jeden noch etwas 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thanh93:@Kiretty
Total verständlich, aber mein Hund war nicht mal in ihrer Nähe.
Die ist total ausgeflippt, war am Telefon, und hat ihren Hund am Kragen hinter sich her geschliffen.
Und wenn DU Dich schon aufregst, hat das was zu bedeuten, denn Du bist ja eher ein ruhiger Typ. Hak die unmögliche Person ab und ärgere Dich nicht weiter. Man ändert sie leider nicht. 
Träumchen
Mitglied