Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@Thomas @Kiretty na dann egal ob Schoko Popcorn oder Sport Strich , ich wünsche mal frische Energie und gute Ge Ballon danken!

x 1 #16441

Leprachaun
Hallo ihr lieben, mal eine kleine Frage.
Vor ein paar Jahren als ich noch junge 16 war, habe ich mich in ein mädl verguckt.. Sie fände mich anscheinend auch gut.. hatte mich nur damals nicht getraut da was zu machen..
Kann ich sie einfach so nach den jahren mal anschreiben? Oder meint ihr es ist noch zu früh nach der letzten bezirhung (schluss anfang Januar)? Würde sie schon gerne mal irgendwann ins Kino oder so einladen... denke schon seit mehreren Wochen an sie. Einfach mal Meinungen schreiben.. Selbstverständlich ist bzw soll sie kein Prellbock sein!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Kiretty @Thomas ja, das klingt nach einem guten Programm : schokolade und ausruhen...leider esse ich vof lauter Frust nur noch ungesundes Zeug, um den Schnerz zu betäuben. Das klappt leider nur kurzzeitig. Dadurch hsbe ich 5 Kilo zugenommen und bin total unzufrieden. Ich sitze gerade in einem Loch. Ich habe beim Putzen Erinnerungen gefunden und schon ist alles so nahe. Ich sitze hier gerade und weiss nicht weiter. Ich bin so traurig. Was soll ich denn machen?

x 1 #16443

Kiretty
Ja @Thomas69 Super Idee. daumen hoch

Den hier kannste mitnehmen. Hab ich neulich auf dem örtlichen Flohmarkt ergattert Eis
http://up.picr.de/25311213ce.jpg

Und jetzt bin ich weg. schwimmen

x 1 #16444

eric
Zitat von Schneefrau:
@Kiretty @Thomas ja, das klingt nach einem guten Programm : schokolade und ausruhen...leider esse ich vof lauter Frust nur noch ungesundes Zeug, um den Schnerz zu betäuben. Das klappt leider nur kurzzeitig. Dadurch hsbe ich 5 Kilo zugenommen und bin total unzufrieden. Ich sitze gerade in einem Loch. Ich habe beim Putzen Erinnerungen gefunden und schon ist alles so nahe. Ich sitze hier gerade und weiss nicht weiter. Ich bin so traurig. Was soll ich denn machen?

Tu dir was Gutes. Was machst Du denn gerne?

Neubeginn_jetzt
@schneefrau: einfach weitermachen, weiterputzen, nicht aufhören, niemals aufhören... dein Leben ist so wichtig, denk immer daran knuddeln

S
Ich lese gerne, aber darauf kann ich mich nicht konzentrieren. Ich weiss: Ich muss mich ablenken. ..

eric
Also mir hat eher alles mit Bewegung geholfen, da kommen dann bessere Gedanken,.... Schaaf

T
Wow gerade konnte ich wieder sehen, warum Berlin so eine Assoziale Stadt ist!
Da wird man bedroht, nur weil der Hund den anderen Hund beschnuppern möchte, und das von einer Kampflesbe.
Da muss man sich beleidigungen anhören, nur weil die unter Strom steht.
Also manchmal vergesse ich meine Gute Erziehung und werde echt Rasend vor Wut, bei solchen, Entschuldigung aber Gehirnabputierten fehlgestalten.
Also wirklich wenn die keine Ahnung hat wie man mit Hunden umgeht, dann einfach mal die Schnauze halten!
Solche leute sind am besten, wollen jemanden auf die wie sie sagt, Fresse hauen, aber wenn man sich darauf einlässt, werden die so Klein.
Und das von einer Frau, mein Gott.

Hoffe euer Tag war amüsanter.

Lg und sorry wegen meiner Ausdrucksweise.

x 1 #16449

Kiretty
Zitat von Thanh93:
nur weil der Hund den anderen Hund beschnuppern möchte, ......
Also wirklich wenn die keine Ahnung hat wie man mit Hunden umgeht, dann einfach mal die Schnauze halten!.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, wie die Dame mit Dir umgegangen ist, ABER ich möchte auch nicht, dass jemand anderes seinen Hund an meinen lässt, (der natürlich dann an der Leine ist) um ihn zu beschnuppern. Ganz einfach deswegen, weil der das nicht mag und unter Umständen sofort nach vorne geht. Das sage ich aber rechtzeitig, bevor der andere Hundebesitzer bei uns angelangt ist. UND: Da kann man mitunter was bei erleben. anbeten Wieso? Meiner beißt nicht. Ja, aber meiner. kopf gegen die wand

Das aber nur mal so am Rande. pfeifen

x 1 #16450

T
@Kiretty
Total verständlich, aber mein Hund war nicht mal in ihrer Nähe.
Die ist total ausgeflippt, war am Telefon, und hat ihren Hund am Kragen hinter sich her geschliffen.

Die kann von mir aus vorbeigehen, kein Problem aber jemanden etwas zu unterstellen, dann beleidigen und dann bedrohen?
Wtf ist falsch mit der.

Ich kann es nachvollziehen, wenn man das nicht möchte, aber nur so nebenbei, das ist der falsche Umgang.
Ich habe meinen Hund aber nicht an ihren rangelassen, er wollte lediglich schnuppern aber wurde von mir festgehalten.
Es waren also LOCKER noch 2-3
Meter abstand.
Also was regt die sich so auf.
Ich habe bei sowas kein Verständnis.

Ich sollte mich gar nicht mehr aufregen, wegen solchen Untermenschen.

C
Hallo ihr Lieben...

Heute hatte ich mal bisschen ein stressigen Tag, was ich eigentlich öfters möchte...
Ich war nicht arbeiten, genau nicht arbeiten, ist stressiger als arbeiten im Moment.
Habe dann par Sachen geklärt wegen der Wohnung, war im Fitness und dann noch mal 200km zum Vorstellungsgespräch gefahren...
Jetzt bin ich zuHause bei meiner Mutter morgen geht es wieder nach DE arbeiten...:/

Denke aber trotzdem viel an Sie, was macht Sie in Spanien wie geht es ihr, wie war ihr AT. Hat sie vill einen netten auf der Arbeit kennen gelernt, mit dem Sie bald jeden Tag was in Valencia macht...:/ ohman all diese schei. Gedanken..
Aber könnte eh nix dagegen machen...

Ich will einfach dass es eines Tages, wenn ich wieder mit Füßen im Lebe stehe, alles zum positiven wendet...

x 1 #16452

Mystic
Guten Abend zusammen gruppenkusscheln ,

da habe ich heute Morgen doch voller Begeisterung den Kaffee vergessen verlegen ... morgen gibt es wieder welchen zwinkern

Ich werde mich mit einem Körnerlissen ins Bett verziehen ... war doch arg kalt heute. Das ich als angehende Industriekauffrau bei Wind und Regen Regen auf einer Brückenbaustelle stehe und die Asphaltdicke messe hab ich mir auch nicht erträumen lassen lustig

Immerhin gab es so keine selstame Gedanken Tanz

Ich wünsche euch einen hoffentlich angenehmen Abend, wenig bis gar keine negativen Gedanken und eiine gute Nacht! schlafen und für jeden noch etwas Geschenk

x 3 #16453

Kiretty
Zitat von Thanh93:
@Kiretty
Total verständlich, aber mein Hund war nicht mal in ihrer Nähe.
Die ist total ausgeflippt, war am Telefon, und hat ihren Hund am Kragen hinter sich her geschliffen.

Achso. Ja, dann hast Du Dich vollkommen richtig verhalten. Es gibt schon bekloppte Leute. Leider auch viele unter den Hundebesitzern. So wie Du die beschreibst ... na Hilfe. anbeten Und wenn DU Dich schon aufregst, hat das was zu bedeuten, denn Du bist ja eher ein ruhiger Typ. Hak die unmögliche Person ab und ärgere Dich nicht weiter. Man ändert sie leider nicht. trost spenden

x 2 #16454

Träumchen
Guten Abend zusammen!
Ich werde auch mit Körnerkissen ins Bett. Ich war heute beim Arzt, der hat mich chiropraktisch behandelt, nun tuts halt noch etwas weh. Aber zumindest spüre ich meinen Arm wieder. daumen hoch

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freue mich auf den Kaffee morgen früh, bitte um fünf ans Bett Kaffee Mr. Green

x 2 #16455

A

x 4