Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
Und einschlafen fällt schwer...:/ wenn ich nur dran denke dass Sie unser S..Leben mit einem anderen lebt, zerfrisst es mich wieder innerlich...hat jmd die gleichen gedanken:((

Man sagt ja wenn man die Frau die man liebt, lieben lässt und ihren weg gehen lässt und Ihr es gönnt wäre es auch eine Art die Liebe zu zeigen..

x 1 #16456

eric
Zitat von Chali:
Und einschlafen fällt schwer...:/ wenn ich nur dran denke dass Sie unser S..Leben mit einem anderen lebt, zerfrisst es mich wieder innerlich...hat jmd die gleichen gedanken:((

Man sagt ja wenn man die Frau die man liebt, lieben lässt und ihren weg gehen lässt und Ihr es gönnt wäre es auch eine Art die Liebe zu zeigen..

Das tut weh. ich glaube Du must jetzt vorrangig dir selber Gutes tun und dich um dich kümmern. Solche Gedanken ziehen runter, vielleicht kannst dich mit wwas ablenken was dir Spaß macht....

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Schneefrau leider etwas spät da ich mit Arbeit beschäftigt war bis jetzt, aber in der Phase wo ich auch noch durch Erinnerungen aus der Bahn geworfen wurde habe ich viele Serien und Filme geschaut die mich aufgeheitert haben, nur halt nix mit knutsch und Kuss natürlich... Danach kam irgendwann die Zeit wo der Sport wieder begann, und es ging Stück für Stück bergauf...drück dich mal und wünsche dir das der Zustand schnell wieder vorbei geht... freunde knuddel

eric
So, schon wieder spät dran. Ich komm wohl gar nicht mehr zum Schlafen. Wünsche jedenfalls allen eine gute Nacht, den Nachtarbeitern viel Kurzweil und den Schlaflosen viel Trost. Trost gruppenkusscheln

x 2 #16459

Thomas69
@eric und Kaffee extrastark natürlich oder? haha gute Nacht @all, schlaft schön schlafen ich halte wieder Nachtwache Strand Weihnachtsmann

x 1 #16460

C
Ach man, die Nacht war der Horror nur Gedanken an Sie...wann hört das auf...:/
Kann einfach alles nicht begreifen bzw. verstehen.. Traurig

x 1 #16461

Mystic
Guten morgen zusammen,

bevor ich es wieder vergesse ... eine Runde Kaffee für alle!

Zitat von Träumchen:
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freue mich auf den Kaffee morgen früh, bitte um fünf ans Bett Kaffee Mr. Green

Tut mir leid, weder das mit der Uhrzeit noch ans Bett bringen hat geklappt zunge raus strecken

Zitat von Chali:
Ach man, die Nacht war der Horror nur Gedanken an Sie...wann hört das auf...:/
Kann einfach alles nicht begreifen bzw. verstehen.. Traurig

Ich muss gestehen, ich hab die letzten Tage kaum mitlesen können und weiß daher nicht wie lange das bei euch her ist und was du als Gegenmaßnahme bisher unternommen hast.
Aber denke die anderen werden dir schon so etwas wie Sport, mit Freunde treffen, dir einfach etwas Gutes tun vorgeschlagen haben.
Mir hat es am Anfang, gerdae Nachts auch geholfen das ich Abends einen Schlafftee getrunken habe, die beruhigen einen auf natürlicheweiße und ich habe mir entweder Dokus oder eine Serie angemacht, bei der ich eingeschlafen bin. Daas hat mich vom Kopfkino abgelenkt ...

Fühlt euch alle gedrückt ... ich werde versuchen den Tag zu überstehen ... eine Erkältung hat mich natürlich erwischt krank

Genießt euren Tee und habt einen hoffentlich schönen Tag! Blumen

x 3 #16462

Xell
Jetzt ist es noch ganz früh morgens, habe mich gerade aus dem Bett gequält, da ich meinen Bus zurück in die Heimat erwischen muss. Bin das erste Mal seit knapp zwei Wochen wieder zu einer 'normalen' Uhrzeit aufgestanden. Gestern quasi den ganzen Tag nur ausgenüchtert. Die ganze Sache mit ihr hat mich doch schon ziemlich mitgenommen. Ich denk auch immerzu, dass es bei mir halt richtig hart/kompliziert ist... Aber das denkt wohl jeder.

Nun also zurück in meine Stadt, meine Wohnung. In ein paar Tagen dann der neue Job. Muss ehrlich gestehen, dass ich mit etwas Sorge in die Zukunft blicke. Sicher hab ich keine Lust sie irgendwie, irgendwo, bei irgendwas mit irgendwem zu sehen. Mit Angst durch das Leben laufen kann ich zwar nicht. Aber die Sorge bleibt. Und ich hoffe einfach nur, dass die Arbeit mich wirklich ablenken wird und ich das alles gut schaffe. Ganz schön viel alles.

Euch allen hier wünsche ich aber nun erstmal einen hoffentlich entspannten Tag, ob Arbeitstag oder feier Tag. Kommt gut durch.

C
@Mystic

Mittlerweile über 3. Monate...ich verstehe einfach alles nicht:/ wir habe die letzten fast 3. Jahre soviel unternommen, wo ich weiss dass sie ohne mich das auch nie erlebt hätte :/
Ich bin Ihr aber dankbar dass Sie allea mitgemacht hat, wir haben uns eigentlich perfekt ergänzt...super zusammen gepasst und doch war dann ja iergendwas, was uns von einer gemeinsamen Zukunft abhält...
Ich werde womögliche noch lange hoffen, auch wenn ich loslassen muss, dass es iergendwann wieder klappt....
Kann es einfach nicht wahr haben...

Ich versuch mich abzulenken, mache sport unterhalte mich mit meiner Mutter, mit vielen Leute , aber hilft nicht immer was...

Bin noch bis Mitte Mai in unserer Wohnung...:/ danach ziehe ich mal nach Hause nach LU und muss mir da ein Job suchen...

Hatte alles hier wegen Ihr gemacht.... Traurig

x 1 #16464

Mamo
Guten Morgen ihr lieben,
Mir geht es heute schlechter wie sonst, da ich einen dummen Fehler gemacht habe Traurig
Da wir ja eine gemeinsame Wohnung haben, war ich gestern noch dort, er hatte am Abend zuvor geschrieben das ich gerne vorbei kommen kann, was ich auch tat.
Wie es leider so ist hab ich den Fehler gemacht mit ihm zu schlafen. Es war für mich Sooo wunderschön und für ihn war es währendden auch schön. Als wir fertig waren wurde er nachdenklich und meinte es sei ein Fehler gewesen und das dass nie mehr vorkommen darf. Ich war geschockt, zumal alles von ihm ausgegangen ist. Er sagte mir dann das er mich jetzt für eine weile nicht mehr sehen möchte was ich auch akzeptierte und es war auch in Ordnung für mich. Aber wenig später erzählte er mir doch tatsächlich das er mir am liebsten am Abend davor geschrieben hätte das ich zu ihm zurückkommen soll. Ich war in dem Moment so erstarrt und konnte nicht glauben was aus seinem Mund kam Traurig und dann weils so schön war, sagte er mir gleich darauf das er bereits mit einer anderen schreibt . Wie ich mich dann gefühlt hab kann sich mit Sicherheit jeder von euch denken Traurig ich dachte ich muss mich übergeben oder brech zusammen. Wieso tut er mir sowas an? Reicht die Trennung nicht aus? Nein der nächste Schlag ins Gesicht. Ich habe daraufhinn nicht mehr wirklich mit ihm geredet. Bin dann gegangen und werd mich auch nicht mehr melden. Der Schmerz sitzt so tief, ich weis nicht mehr was ich machen soll.

eric
So, mal schönen guten Morgen, Ich bin auch etwas erfroren seit ich mit "ihr" wieder Kontakt hatte, oder liegts am Wetter? Scheint ja überall kalt zu sein krank Arbeitsmäßig heute noch viel zu tun, morgen wirds besser, da hab ich frei, juchu! Glücklich
Ich kann nur für mich und @all sagen, selfcare ist die einige Medizin. ich sage es mir auch immer wieder Sich selbst Gutes tun. Rausfinden, wie man sich selbst ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. TROTZ allem! Also, seid trotzig! Und erst mal für alle Kaffee

x 5 #16466

Neubeginn_jetzt
Sehr schön eric Glücklich

Ich schaue auch immer mehr auf mich, bin dabei mir eigene neue Momente zu schaffen. Heute Abend geh ich auf ein Konzert in München und lass alles mal wieder so richtig raus! grinsen

Die morgentlichen Gedanken werden auch nach und nach besser, d.h. ich beschäftige mich nicht mehr ganz intensiv mit allem, aber dennoch gibt es immer wieder schwache Momente. "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" hat ein Arbeitskollege gerade in einem anderen Zusammenhang erwähnt, das hat mir kurz die Füße weggezogen, es ist so krass wie sensibel man vielen Dingen wird, die man vorher gar nicht wahrnimmt.

Einen schönen Tag allen freunde

x 3 #16467

Xell
Hab heute eine Art Rückfall gehabt - den ich immer noch durchmache. Traurig Kam vorhin von der Verwandtschaft wieder, anscheinend tat mir das besser als gedacht. Für ein paar Tage eine komplett andere Umgebung, andere Menschen, nicht mehr ganz so allein sein. Klar war es hin und wieder auch dort richtig schlimm, aber irgendwie ging es dann doch immer wieder weg.

Als ich an meinen Wohnort zurückkehrte bekam ich erstmal wieder ein mulmiges Gefühl im Magen. Wieder schossen tausende Erinnerungen hoch, wo ich überall in der Stadt mit ihr war, ich sah all diese Orte nun wieder unmittelbar vor mir. Dann das Warten auf den Bus. Ich sah eine Frau, die ihr ähnelte und mir rutschte das Herz in die Hose, da ich dachte sie ist es. Auf der gesamten Fahrt nach Haus habe ich nur auf den Boden gesehen, aus Angst, ich könnte sie irgendwo erblicken. Nachdem ich stundenlang unterwegs war und nun endlich die Tür zu meiner Wohnung öffnete, musste ich sofort anfangen zu weinen. Es kam so urplötzlich aus mir heraus und hielt auch was an.. Da hatte sich wohl einiges angestaut. weinen

So kann es nicht weiter gehen, das weiß ich.. Mit Angst sie zu sehen, durchs Leben laufen. Immer diese tränenreichen Momente wo ich denke ich schaff das nicht mehr. Pure Verzweiflung, wie ich die nächsten Minuten überstehen soll. Von Stunden und Tagen brauch ich gar nicht reden. Sagt mir bitte, dass es nicht nur mir so geht. Ich kann das echt nicht mehr. Ich will nicht bei meiner neuen Arbeit wegen dieser Sache total abknicke, das wär echt Horror..

C
@Xell

Ich kann nur dazu sagen mir geht es ähnlich..sehe Sie zwar nicht, aber all die Erinnerungen in der stadt, wenn ich Ihren namen höre oder Lese...kommen sofort erinnerungen hoch.../

x 1 #16469

Pepe1985
Heute wäre Jahrestag gewesen und damit eigentlich das letzte Datum dass ich mit dir verbinde.
Ich hoffe auch der letzte Gedanke an dich, aber das wird leider noch eine ganze Weile dauern

A

x 4