Chali
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Man sagt ja wenn man die Frau die man liebt, lieben lässt und ihren weg gehen lässt und Ihr es gönnt wäre es auch eine Art die Liebe zu zeigen..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chali
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Chali:Und einschlafen fällt schwer...:/ wenn ich nur dran denke dass Sie unser S..Leben mit einem anderen lebt, zerfrisst es mich wieder innerlich...hat jmd die gleichen gedanken:((
Man sagt ja wenn man die Frau die man liebt, lieben lässt und ihren weg gehen lässt und Ihr es gönnt wäre es auch eine Art die Liebe zu zeigen..
Thomas69
Mitglied

eric
Mitglied

Thomas69
Mitglied
extrastark natürlich oder?
gute Nacht @all, schlaft schön
ich halte wieder Nachtwache

Chali
Mitglied
Mystic
Mitglied
für alle!Zitat von Träumchen:Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freue mich auf den Kaffee morgen früh, bitte um fünf ans Bett![]()
Zitat von Chali:Ach man, die Nacht war der Horror nur Gedanken an Sie...wann hört das auf...:/
Kann einfach alles nicht begreifen bzw. verstehen..
und habt einen hoffentlich schönen Tag! 
Xell
Mitglied
Chali
Mitglied
Mamo
Mitglied
eric
Mitglied
Arbeitsmäßig heute noch viel zu tun, morgen wirds besser, da hab ich frei, juchu! 
Neubeginn_jetzt
Mitglied

Xell
Mitglied
Chali
Mitglied
Pepe1985
Mitglied