Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Xell:Hab heute eine Art Rückfall gehabt - den ich immer noch durchmache.Kam vorhin von der Verwandtschaft wieder, anscheinend tat mir das besser als gedacht. Für ein paar Tage eine komplett andere Umgebung, andere Menschen, nicht mehr ganz so allein sein. Klar war es hin und wieder auch dort richtig schlimm, aber irgendwie ging es dann doch immer wieder weg.
Als ich an meinen Wohnort zurückkehrte bekam ich erstmal wieder ein mulmiges Gefühl im Magen. Wieder schossen tausende Erinnerungen hoch, wo ich überall in der Stadt mit ihr war, ich sah all diese Orte nun wieder unmittelbar vor mir. Dann das Warten auf den Bus. Ich sah eine Frau, die ihr ähnelte und mir rutschte das Herz in die Hose, da ich dachte sie ist es. Auf der gesamten Fahrt nach Haus habe ich nur auf den Boden gesehen, aus Angst, ich könnte sie irgendwo erblicken. Nachdem ich stundenlang unterwegs war und nun endlich die Tür zu meiner Wohnung öffnete, musste ich sofort anfangen zu weinen. Es kam so urplötzlich aus mir heraus und hielt auch was an.. Da hatte sich wohl einiges angestaut.![]()
So kann es nicht weiter gehen, das weiß ich.. Mit Angst sie zu sehen, durchs Leben laufen. Immer diese tränenreichen Momente wo ich denke ich schaff das nicht mehr. Pure Verzweiflung, wie ich die nächsten Minuten überstehen soll. Von Stunden und Tagen brauch ich gar nicht reden. Sagt mir bitte, dass es nicht nur mir so geht. Ich kann das echt nicht mehr. Ich will nicht bei meiner neuen Arbeit wegen dieser Sache total abknicke, das wär echt Horror..
Hallo Xell,
Das ist eine ganz normale Phase bei Liebeksummer finde ich , die geht auch vorbei wenn du das nachste mal im Bus bist und du denkst du siehst sie , schau nicht auf den Boden ( hor am besten Musik Im Bus dabei ) , sei ein Mann , tu so als ob es dir gleichgultig ware und irgendwann wird es nicht mehr so wehtun und dir auch tatsachlich egal sein ..
Ich hatte dass auch vor einiger Zeit, dachte ich seh sie I'm Bus in der U - bahn etc. Irgendwann wurde es mir aber auch gleichgultig auch wenn noch Schmerzen kamen .
Diese Phase geht vorbei . Es gibt so viele andere schone und interessantere Frauen da drausen als nur die Eine
für euch alle und morgen einen schönen Tag wenn möglich

und einen schönen, oder zumindest erträglichen Tag. The sun will shine again!
aber den
danke!
, erstmal aus den Federn und unter die
Dusche