Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

traurigerStern28
Hab auch schon an schwimmen gedacht aber Der Zwerg darf Grad aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Wasser....

Sway82
Hm, das ist dann blöd. Das Wetter lässt wohl auch keinen schönen Spaziergang zu?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

traurigerStern28
Das Wetter wäre okay aber er ist nicht super begeistert draußen und ich habe die kraft nicht alleine mit ihm zu spazieren....fühle mich so fertig und kaputt

Sway82
Achje...dann lass dich doch durch den kleinen ablenken. Spielen, kuscheln und wenn er schläft, gönn dir ein Bad, eine heiße Dusche, mach dir einen leckeren Tee oder Kaffee.
Dieser Tag wird auch rum gehen!

traurigerStern28
Aber morgen kommt wieder so ein beschissener Tag... entschuldige....Danke fürs zuhören....manchmal ist das Loch so tief dass ich nicht mehr weiß wie ich raus komme...

eric
Zitat von traurigerStern28:
Kennt ihr das....wenn ihr unbedingt Ablenkung braucht aber keiner hat zeit und ihr dreht fast durch.....

Ja, hatte ich auch oft. Das tut grad nach einer Trennung weg. Hab dann viel im Forum hier geschrieben. Oder bin ins Fitnesscenter.

x 2 #16491

Sway82
Zitat von traurigerStern28:
Aber morgen kommt wieder so ein beschissener Tag... entschuldige....Danke fürs zuhören....manchmal ist das Loch so tief dass ich nicht mehr weiß wie ich raus komme...

Dafür musst du dich hier nicht entschuldigen!
Schreib doch einfach weiter...hier ist ja immer jemand.!

x 3 #16492

B
@traurigerstern2. gibt es bei euch keine Krabbelgruppen oder Pekip oder so? Du kannst auch mal bei Facebook gucken, da gibt es viele Gruppen, wo Mamis andere Mamis suchen für Unternehmungen usw. Hatte ich während der Elternzeit auch so gemacht.

x 1 #16493

Xell
@traurigerStern28

Jeder Tag und jede schlimme Phase geht vorbei. Ich weiß wie unglaublich hart das ist, wenn kaum Ablenkung da ist und man allein zuhause ist. Das ist wirklich heftig. Aber es geht vorbei, es geht immer vorbei. Klar wird es dauern und es ist nicht leicht. Kümmer dich gut um dein Kind und versuch in jeder Situation, wo sich die Chance auf Ablenkung bietet, diese anzunehmen. Ich weiß wie hart es sein kann..aber die Zeit vergeht und mit jeder Sekunde wird es minimal besser, auch wenn du es noch lange nicht spürst. Auch dir wird es irgendwann wieder gut gehen. Smile

Kopf hoch! knuddel

x 2 #16494

Neubeginn_jetzt
Ich hab mir gerade einen Brief geschrieben mit den ganzen positiven Dingen die ich getan hab, alles was ich für sie getan hab und das ist so einiges. Ich bin mir jetzt langsam um dessen bewusst wie gut ich war, jeden Tag und das nicht mehr gereicht hat. Zufriedenheit und Geduld ist eine Tugend, sie war konsequent was ich sehr respektiere, aber darf mir nicht mehr mein Leben meine Gedanken durch sie zerstören lassen. Ich hab viel reflektiert und jetzt weiß ich... Ich bereue nichts! Es gab ein Leben vor ihr und wird ein Leben nach ihr geben!

x 4 #16495

traurigerStern28
Schöne Worte @Neubeginn_jetzt
Weiter so!

Da ist mir bei daß Gefühl was War davor...ich War vor ihm...15....bin jetzt nach ihm bald 29....wo knüpfe ich da an...

Habe mich jetzt los gerissen von Zuhause und bin mit Zwerg raus...hätte Zuhause den Nerv verloren....

x 1 #16496

Neubeginn_jetzt
Danke!

Versteh ich. Da bist du ja im besten Alter freunde ich war vor ihr 28, jetzt bin ich 32, das Leben ist noch soooo lange und es kann und wird noch soooo viel schönes passieren, vertraue darauf! Mach dir einen schönen Tag, du hast deinen Zwerg, du bist nicht allein, das ist so wertvoll!

x 1 #16497

S
huhuuu Ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz wieder melden bei Euch Smile
Mir geht es wieder sehr gut und mit meiner neuen "Bekanntschaft" läuft es auch weiterhin sehr gut Smile

An alle Verzweifelten hier. Es wir wieder gut, ganz sicher! Bei dem einen dauert es länger, der andere fängt sich schneller. Ich hatte das Glück, einen sehr netten Mann kennen zu lernen, der mir gerade einfach nur gut tut und bei dem ich mich sehr wohl fühle. Wir lachen sehr viel und ich liebe seinen Humor. Lachen ist sehr wichtig, werdet Ihr auch alle wieder! freunde

x 6 #16498

Grit
Es ist einfach schön zu lesen, dass man das alles überwinden kann, dass man irgendwann wieder Glück fühlen kann, so wie Du @Siamsi , danke.

Ich bin gerade wieder tief in ein Loch gefallen. Vor sechs Monaten sagter er mir, dass er mich nicht mehr liebe, vor drei Monaten ist er ausgezogen, vor einem Monat hat er sich neu verliebt.... Man müsste doch meinen, irgendwann geht in meinem Kopf der Schalter um, und ich kann endlich los lassen.

Doch jedes Mal wenn ich ihn sehe, wegen der Kinder, spüre ich die Vertrautheit. Ich schau ihm in die Augen und weiß was er denkt, wir lachen noch immer über die selben Sachen und sprechen viel über unsere vergangenen Fehler, wobei er plötzlich vieles versteht, was mir in der Beziehung so wichtig war...... und dennoch beginnt er neu....

Mich macht er SO kaputt, einen dummen egoistischen Mann kann man irgendwann hassen. Wie schafft man das bei einem netten sensiblen Mann? Mir ist bewusst, die Liebe, die ich verdiene kann er mir nicht mehr geben, mein Verstand ist auf der richtigen Spur...nur mein dummes Herz findet den weg nicht.

Blunda
wieso vermiss ich den idioten so....wieso kanns nich schnipp machen und die sache is gegessen

x 1 #16500

A

x 4