eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Zitat von Grit:Es ist einfach schön zu lesen, dass man das alles überwinden kann, dass man irgendwann wieder Glück fühlen kann, so wie Du @Siamsi , danke.
Ich bin gerade wieder tief in ein Loch gefallen. Vor sechs Monaten sagter er mir, dass er mich nicht mehr liebe, vor drei Monaten ist er ausgezogen, vor einem Monat hat er sich neu verliebt.... Man müsste doch meinen, irgendwann geht in meinem Kopf der Schalter um, und ich kann endlich los lassen.
Doch jedes Mal wenn ich ihn sehe, wegen der Kinder, spüre ich die Vertrautheit. Ich schau ihm in die Augen und weiß was er denkt, wir lachen noch immer über die selben Sachen und sprechen viel über unsere vergangenen Fehler, wobei er plötzlich vieles versteht, was mir in der Beziehung so wichtig war...... und dennoch beginnt er neu....
Mich macht er SO kaputt, einen dummen egoistischen Mann kann man irgendwann hassen. Wie schafft man das bei einem netten sensiblen Mann? Mir ist bewusst, die Liebe, die ich verdiene kann er mir nicht mehr geben, mein Verstand ist auf der richtigen Spur...nur mein dummes Herz findet den weg nicht.
Das Vertraute hat mich auc h fertig gemacht, als ich sie wegen der Moebel wieder sah. Gibts keine Moeglichkeit Euch weniger o nicht zu sehen bei Kinderuebergabe...
, nein im Ernst, ja das muss ich wieder mehr versuchen. Ich hatte schon Wochen, wo ich sie an seine Haustür lieferte und dann ohne Kontakt wieder fuhr, oder ich verkrümelte mich mit dem Hund, wenn ich wusste er kommt vorbei....aber da dies etwa zweimal/dreimal die Woche ist, bin ich irgendwie immer auf der Flucht...oder unter Anspannung... aber das muss jetzt wieder stärker sein, damit ich abschließen kann.