Leprachaun
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 132
Ja, das kenn ich. Liebeskummer -> Perfekte Diät... 10kg in einer Woche verloren. ich les mir mal deinen Beitrag durch..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leprachaun
Mitglied
traurigerStern2.
Mitglied
Chali
Mitglied
Xell
Mitglied
Chali
Mitglied
Neubeginn_jetzt
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Chali:@Thanh93 @eric @traurigerStern28
Danke euch...hör mir jetzt depri musik, felix röhmer an...
Ich könnte stolz auf mich sein, guter Abschluss, 25j sportlich, super mutter die immer da ist und mich unterstüzt, guten charakter...
Doch irgendwie fühl ich mich alleine, kaputt leer, es sind schon 3.Monate her...ich habe immer um diese Beziehung gekämpft..alles gegeben und jetzt sitz ich trotzdem alleine hier in der Wohnung, ich bin hier geblieben wegen Ihr nach dem Studium...hatte mir eine Zukunft vorgestellt...
Ich dachte nie dass das Leben einen so runterZiehen kann und zerstören kann...
Ich bin fertig und am Ende mit
der Welt. Wann hört das endlich auf, die Frau würde mich eh immer schwach kriegen:( ich verstehe einfach nicht was Sie gerade denkt, bin ich ihr einfach total egal...was geht da im kopf vor...
Kiretty
Mitglied

Unicorn89
Mitglied
Chali
Mitglied
Inoue
Mitglied
....aber ich habe Nein gesagt,ich könne das nicht.
Ja ich weiss er gibt sich Mühe...aber wie lange hält das an....Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch in 12 Tagen Kontaktsperre merkt was er an einem verloren hat und anfängt zu kämpfen....

traurigerStern2.
Mitglied
Paloma
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Paloma:Hallo, war ein paar Tage nicht hier und habe das Gefühl, kaum jemanden mehr zu kennen, habe ein paar Beiträge überflogen... Mein Tag war schön eigentlich, Telefonat mit Exex nach 26 Jahren und Treffen am WE gehabt, dann vergeblich auf Nachricht von Date gewartet, Flugmodus drin und dann beim Sport gewesen... Ich versuche mich auf mich zu besinnen. Bin trotz allem dankbar für die Menschen, die mein Leben in letzter Zeit bereichert haben... Es gibt doch diesen blöden Spruch: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht zuende... Nein, manches will ich nicht mehr. Ich bin mir zu wertvoll für manches...
Allen Gepeinigten und Schlaflosen wünsche ich trotzdem (jetzt erst recht) einen schönen Freitag! gibt es hier noch Glitzer?

Thanh93
Mitglied