Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Leprachaun
@Askius
Ja, das kenn ich. Liebeskummer -> Perfekte Diät... 10kg in einer Woche verloren. ich les mir mal deinen Beitrag durch..

traurigerStern28
@Chali fühl dich gedrückt!
Das ist hart und tut weh....

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
@Thanh93 @eric @traurigerStern28

Danke euch...hör mir jetzt depri musik, felix röhmer an...
Ich könnte stolz auf mich sein, guter Abschluss, 25j sportlich, super mutter die immer da ist und mich unterstüzt, guten charakter...

Doch irgendwie fühl ich mich alleine, kaputt leer, es sind schon 3.Monate her...ich habe immer um diese Beziehung gekämpft..alles gegeben und jetzt sitz ich trotzdem alleine hier in der Wohnung, ich bin hier geblieben wegen Ihr nach dem Studium...hatte mir eine Zukunft vorgestellt...
Ich dachte nie dass das Leben einen so runterZiehen kann und zerstören kann...
Ich bin fertig und am Ende mit
der Welt. Wann hört das endlich auf, die Frau würde mich eh immer schwach kriegen:( ich verstehe einfach nicht was Sie gerade denkt, bin ich ihr einfach total egal...was geht da im kopf vor...

x 2 #16518

Xell
Der heutige Tag war für mich sogar mal ganz okay. Ich hatte zwischendrin natürlich wieder Phasen, in denen nichts ging. Aber die meiste Zeit fühlte ich mich soweit in Ordnung. Dennoch, als ich in die Stadt ging, blieb ich nur solange ich auch wirklich musste und sah nirgends hin, wo es nicht nötig war hinzusehen. Die Angst, sie zu sehen... ist immer noch viel zu stark. Das würde mich wohl noch mal richtig treffen. Daher sage ich mir jetzt auch nicht selbst, dass es schon wieder geht, nur weil ich mich über weite Strecken des Tages ganz okay fühlte.. Der Hybris möchte ich nicht verfallen. Hoffe sehr, dass mich mein neuer Job ab nächste Woche ablenkt und ich mich gut einfinde..

@Chali Ich kenn das...wenn Erinnerungen hochkommen, kommen ebenso noch 'alte' Gefühle mit, bzw. man erinnert sich schlagartig, wie man sich damals fühlte. Gleichzeitig jedoch die Erkenntnis, dass nun wohl nie mehr alles so sein wird wie es mal war. Es ist besch.... Aber es wird weniger. Es wird immer weniger. Immer. Du weißt das auch, klar. Aber es scheint unmöglich. Ich weiß, deshalb sag ich dir: Kopf hoch und nach vorne sehen. Wenn du kannst, meide Facebook&Co. so oft es geht. Sei stolz auf deinen Abschluss!

Möchte das auch gerne nochmal allen anderen hier sagen, da man es meiner Meinung nach nicht oft genug sagen kann und ich wohl grad einen etwas besseren Moment bei mir erwischt hab Smile Es geht weiter. Rückfälle kommen und können einen wieder schlagartig in die schmerzvolle Gefühlswelt zurückversetzen. Man möchte dann nicht mehr aufstehen, aber es geht weiter. Immer. Wünsch euch allen viel Kraft für alles, was bei euch demnächst so ansteht. Egal was es ist Smile

x 2 #16519

C
@Xell

Ich würde Sie am liebsten niemals aufgeben...weiterhin da sein wenn Sie zurück kommt...um sie kämpfen, vill im Hintergeund...ich denke solange sie nicht zurück ist, kann ich nicht loslassen...:/ ich denke jetzt dauernd schon ob sie an mein Bday denkt, ob da was kommt, ( anfang juli...) bei uns ist einfach der Punkt dass wir uns 2 m nach 6 monaten wieder gesehen haben..wobei ich da 2 mal dann ziehmlich schnell eine andere kennen gelernt habe...diesmal bin ich aber an einem punkt wo ich warten will..aber auf was...wo nichts ist...:/ frag mich ständig ob Sie es intressiert was aus mir wird, ob ich ein job finde wo ich wohnen werde und und und...was denkt sie von meiner kiste die ich ihr mitgegeben habe.. Traurig

Neubeginn_jetzt
Liebe @traurigerStern28

wow, ich habe mir deinen Text jetzt schon ein paar mal durchgelesen und nach jedem Mal geht es mir besser! Meinen allergrößten Dank dafür, das aus dem Mund einer Frau zu hören die mir genau das bestätigt was ich fühle ist gerade das allerschönste was man hören kann! Ich bin alles andere als böse Smile , fühl dich ganz ganz lieb gedrückt! Mein Herz grinst gerade.

Ich bin auch nicht wütend, das ist nie meine Art gewesen und wird es auch nicht sein, denn sie hat ihre Gründe, ihre von mir aus auch guten Gründe, wir haben uns sehr fair getrennt und ich schätze sie als Menschen unglaublich.

Das kann ich alles sehr gut nachvollziehen, dir mal wieder etwas zu gönnen was nur für dich ist, oder einfach mal rauszugehen. Gerade jetzt wo er noch sein klein ist. Was würdest du denn gerne mal wieder machen wollen?
Ich hoffe dass der Kleine viel schläft, dass du dich auch ausruhen kannst und gut durch die Nacht kommst.
Wenn du am Wochenende mal jemanden zum reden brauchst, oder dir die Decke auf den Kopf fällt, kannst gerne schreiben, jederzeit Smile

x 1 #16521

eric
Zitat von Chali:
@Thanh93 @eric @traurigerStern28

Danke euch...hör mir jetzt depri musik, felix röhmer an...
Ich könnte stolz auf mich sein, guter Abschluss, 25j sportlich, super mutter die immer da ist und mich unterstüzt, guten charakter...

Doch irgendwie fühl ich mich alleine, kaputt leer, es sind schon 3.Monate her...ich habe immer um diese Beziehung gekämpft..alles gegeben und jetzt sitz ich trotzdem alleine hier in der Wohnung, ich bin hier geblieben wegen Ihr nach dem Studium...hatte mir eine Zukunft vorgestellt...
Ich dachte nie dass das Leben einen so runterZiehen kann und zerstören kann...
Ich bin fertig und am Ende mit
der Welt. Wann hört das endlich auf, die Frau würde mich eh immer schwach kriegen:( ich verstehe einfach nicht was Sie gerade denkt, bin ich ihr einfach total egal...was geht da im kopf vor...

Das kann ich nachfühlen. Ich hatte auch gekäpft wie ein Löwe, wird hatten sogar eine Paartherapie zusammen gemacht, letztlich hat sie alles hingeschmissen wegen zu viel Stress und was weiß ich warum......
Ich kann dir nur raten, hole die Gedanken von ihr immer wieder weg und zu dir zurück wennn es geht. Tu dir was Gutes....bei mir waren es oft Kleinigkeiten, ein Eis, eine CD, Fitnesscenter....

x 1 #16522

Kiretty
Ihr Mäuse winken
Ich sag hier auch mal fix hallo und gleichzeitig gute Nacht. gruppenkusscheln
Ich habe einen kleinen Absacker genommen, damit das mit den schönen Träumen auch mal wieder klappt. pfeifen Mr. Green

@Siamsi Schön, ich freu mich für Dich. Dann hab weiter eine tolle Zeit. trost spenden

x 1 #16523

U
Mein Tag war nicht so dolle. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich selbst in die Opferrolle stecke, statt für mich aktiv zu werden. Es geht um das leidige Thema "Warum melden sich Männer plötzlich nicht mehr"
Daher liege ich wach und grüble was das Zeug hält

C
@Unicorn89

Mir geht es auch so...aber meine Frage wäre, wieso machen Frauen sowas... Traurig

Inoue
Am Dienstag eine Rose....heute wollte er zu mir....ich hatte so Sehnsucht traurig ....aber ich habe Nein gesagt,ich könne das nicht. Nein Ja ich weiss er gibt sich Mühe...aber wie lange hält das an....Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch in 12 Tagen Kontaktsperre merkt was er an einem verloren hat und anfängt zu kämpfen.... Kopf kratzen
Grübel.....

Wünsche euch eine gute Nacht gruppenkusscheln
Versucht zu schlafen unsere Sorgen sind morgen auch noch da seufzen / traurig

traurigerStern28
@Inoue nicht leicht deine momentane Situation...und wenn mal das Vertrauen weg ist in die Ernsthaftigkeit ist es schwierig...on off stelle ich mir grundsätzlich hart vor...fühle dich gedrückt

@Neubeginn_jetzt
Smile freut mich das ich dein Herz zum grinsen bringen konnte- stell ich mir wie Balsam auf den Wunden vor der Gedanke gefällt mir Smile
Habe nur ehrlich gesagt was ich mir denke und wenn du noch mehr Gedanken dazu brauchst sagst du es mir einfach Smile

Ich finde es sehr stark dass du sagst du bist nicht wütend... ich weiß nicht wie wichtig Wut ist um los zu lassen aber das können wir eh nur immer Schritt für Schritt erforschen was wir brauchen!
Ich sollte wütender sein....meint zumindest mein Umfeld...und da ist auch manchmal Wut...aber mehr überwiegt die Traurigkeit....die Enttäuschung und die Fassungsloskeit denn niemals hätte ich ihm das zu getraut...
In 2 Wochen wären wir 14 Jahre zusammen und es waren glückliche Jahre...durch äußere Umstände haben wir einges miteinander durch stehen müssen aber es hat uns nur stärker gemacht...
Die Hochzeit War ein Traum... und sein Antrag - den ich mir früher gewünscht habe aber ich konnte Warten bis es von ihm kam tief aus dem Herzen zwinkern leider auch keine Garantie
Unser Kind sollte die Krönung sein...aber man hat schon gemerkt er kriegt Panik...Angst zu versagen als Vater Angst doch nicht bereit zu sein...ich dachte es beruhigt sich...er hat eine schlimme Familien geschichte ich wusste es wird hart aber unsere Basis War so stark dass ich dachte wir schaffen es und ich War nicht unglücklich mit ihm im letzten Jahr...mir ist wohl aufgefallen er arbeitet viel mehr- kommt später heim und Nähe kam Schwer zustande aber klar frisch mit Baby und noch dazu War Zwerg nicht unkompliziert die ersten 3 Monate. Ich habe ihn immer wieder gefragt ob etwas ihn belastet aber hat mich beruhigt um mir dann in einem Streit- weil ich ihm wieder mal gar nichts recht machen konnte egal was ich gemacht habe er War unzufrieden- kommt raus da ist kaum liebe...und dann ging alles schnell während wir Therapie begonnen haben und er meinte er will kämpfen hat er dann auch schon die Trennung gewollt weil nichts mehr da ist...ich bin ihm nicht böse aber richtig ist es nach 13 Jahren, ehe seit 2,5 jahren und kind auch nicht sich zurück zu ziehen - zuzulassen dass Gefühle verblassen statt zu reden....statt gemeinsam dran zu arbeiten es alleine gegen die Wand zu fahren....mir keine Chance zu geben zu verändern was ihn stört...fair finde ich dieses Verhalten nicht und trotzdem böse bin ich nicht...dafür ist die Liebe zu groß...

So....ich sollte versuchen zu schlafen nicht ist kurz mit Baby und müde War ich schon um 9..

Danke für dein Angebot hoffe du hast nicht viel vor werde vermutlich wirklich darauf zurück kommen und schreiben Smile zwinkern

x 1 #16527

Paloma
Hallo, war ein paar Tage nicht hier und habe das Gefühl, kaum jemanden mehr zu kennen, habe ein paar Beiträge überflogen... Mein Tag war schön eigentlich, Telefonat mit Exex nach 26 Jahren und Treffen am WE gehabt, dann vergeblich auf Nachricht von Date gewartet, Flugmodus drin und dann beim Sport gewesen... Ich versuche mich auf mich zu besinnen. Bin trotz allem dankbar für die Menschen, die mein Leben in letzter Zeit bereichert haben... Es gibt doch diesen blöden Spruch: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht zuende... Nein, manches will ich nicht mehr. Ich bin mir zu wertvoll für manches...

Allen Gepeinigten und Schlaflosen wünsche ich trotzdem (jetzt erst recht) einen schönen Freitag! gibt es hier noch Glitzer? Geschenk

x 4 #16528

eric
Zitat von Paloma:
Hallo, war ein paar Tage nicht hier und habe das Gefühl, kaum jemanden mehr zu kennen, habe ein paar Beiträge überflogen... Mein Tag war schön eigentlich, Telefonat mit Exex nach 26 Jahren und Treffen am WE gehabt, dann vergeblich auf Nachricht von Date gewartet, Flugmodus drin und dann beim Sport gewesen... Ich versuche mich auf mich zu besinnen. Bin trotz allem dankbar für die Menschen, die mein Leben in letzter Zeit bereichert haben... Es gibt doch diesen blöden Spruch: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht zuende... Nein, manches will ich nicht mehr. Ich bin mir zu wertvoll für manches...

Allen Gepeinigten und Schlaflosen wünsche ich trotzdem (jetzt erst recht) einen schönen Freitag! gibt es hier noch Glitzer? Geschenk

Klar gibts noch Glitzer Geschenk

x 1 #16529

T
Ich könnte echt ausflippen, kann einfach nicht schlafen Traurig
Ich hätte mich wohl mehr auspowern sollen.
Naja jetzt lohnt es sich gar nicht mehr, es noch zu versuchen.

Ich als nicht Kaffee Trinker, werde trotzdem jetzt Frischen Kaffee für euch aufbrühen zunge raus strecken Kaffee

Hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag.

x 4 #16530

A

x 4