Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
Guten Morgen!
Vielen Dank für den Kaffee

@Inoue
Meiner hat nach fünf Tagen gemerkt, wie doof es ohne mich ist. Allerdings habe ich die KS nicht aus diesem Grund gemacht, sondern um zur Ruhe zu kommen und seinen Schlussstrich zu akzeptieren und realisieren. Ich konnte und wollte ihn nicht sehen und nichts von ihm hören oder lesen.
Aber jede Situation kann anders sein. In Deinem Fall kann es auch sein, dass er Dich testen will, oder er vermisst Dich wirklich... Oder oder oder.
Höre auf Dein Gefühl.

Ich wünsche Euch allen einen glitzernden Freitag! Geschenk

x 2 #16531

Mystic
Guten Morgen gruppenkusscheln

Bin im Moment zwischendurch etwas neben der Spur ... Erkältung, Stress im Job und Familie .... aber es ist ja schon Freitag!
Ich Hoffe es wird ein schöner Tag, die Vögel zwitschern schon ...

Kaffee stell ich auch noch hin und streue etwas Geschenk
Wünsche allen einen schönen letzten Tag in der Woche, Mut hoffentlich schönen Gedanken und Momenten!

x 2 #16532

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

U
Zitat von Chali:
@Unicorn89

Mir geht es auch so...aber meine Frage wäre, wieso machen Frauen sowas... Traurig

Denke das liegt auch am Selbstwertgefühl. Aber wenn einem ständig soetwas passiert und man sich reflektiert und feststellt "ich bin gut wie ich bin" fängt man eben an zu zweifeln. Manchmal schweifen die Gedanken dann tatsächlich in die Opferrolle ab. Es nervt einfach nur. Zumal dieser Mann für mich kein fremder ist, ich ihn nicht übers Internet kennen und ansonsten schon Dinge mit ihm unternommen hatte.
Wahrscheinlich ist die Erklärung einfach. Wahrscheinlich denkt er sich nichts dabei, oder traut sich aus welchen Gründen auch immer nicht. Was eben nicht zusammen passt ist, daß er mir schon viel Vertrauen entgegengebracht hatte indem er seine Probleme (Arbeit, Gefühle allgemein,...) kommuniziert hat. Er war ja schon sehr offen, daher verstehe ich nicht wieso man jetzt nicht kommunizieren kann, was Sache ist. Das wäre nur fair... Und natürlich macht man sich als Frau irgendwann Gedanken und sucht die Fehler bei sich selbst.

Inoue
Guten Morgen ihr Lieben Kaffee

Meine Nacht war so lala....liegt aber wohl mehr an der Erkältung....kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen....wünsche euch einen schönen Freitag und später einen guten Start ins Wochenende Geschenk

x 2 #16534

Grit
.... wenn auch spät, ich bin schon seit drei Stunden wach : einen WUNDERSCHÖNEN Guten Morgen!
Freitag ist für mich der allerschlimmste Wochentag...aber das habe ich schon mehrmals erwähnt, glaube ich.

@traurigerStern28 ..Lass Dich mal fest drücken trost spenden ich kann mir vorstellen, dass Du gerade die Hölle durchmachst.... Mein Ex hat mich schon mal kurzzeitig verlassen, als unsere Kinder 2 und 3 Jahre alt waren. In dieser Zeit musste ich so über mich hinauswachsen. Die Zwerge verstehen eine Trennung nicht, also muss man als Mama intensiv für die Kinder da sein, Ihnen erklären, dass der Papa sie dennoch lieb hat, auch wenn er sie nicht mehr ins Bett bringt und sie nicht spüren lassen, welche Trauer und Wut einen selber wegen diesem Mann immer begleitet.

Meine Kinder sind größer, ich kann ihnen gegenüber ehrlich sagen, dass ER gehen wollte und mich das unheimlich verletzt. Klar dass ich vor meinen Teenies nicht ständig heulend umherirren kann. Aber sie verstehen es leichter, wenn ich mich zurückziehe, weil es mir nicht gut geht.

Kannst Du seine Sachen nicht irgendwie wegräumen, oder wie eric mal vorgeschlagen hat, mit einem Tuch abdecken? Hat er eine Wohnung, oder lebt er schon bei der Neuen? Irgendwann möchte er sein Kind sicherlich auch zu sich mitnehmen, was auf lange Sicht auch Sinn macht, sonst wirst Du Dich nie mehr in Deiner Wohnung wohl fühlen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

@thanh wenn ich gar nichts runterbekomme, greife ich auf Eis zurück.....da muss ich nicht kauen, der viele Zucker beruhigt....und Eis geht fast immer daumen hoch

eric
Guten morgen, @all hier gibts Kaffee zweite Runde.
Bin auch wieder mal zu frueh aufgewacbt, zwar noch etwas eingeschlafen danach, aber bin wiedwr mal viel zu muede. Na ja, word sich auch irgendwann aendern. Heute kommt schom etwas Sonne durch. Wuensche Sonne im Herzen so gut geht Strand

x 2 #16536

Askius
Hallo@all,

Mir geht's nicht ganz so gut heute. Hatte eigentlich gut geschlafen, aber die tage ziehen sich langsam immer länger und ich schwächel vor mich hin.
Ich sollte was essen aber das will irgendwie nicht. Auch wenn ich Hunger verspüre bekomme ich nur wenig rein und nach kurzer Zeit wird mir schlecht. Hoffe das legt sich bald, ist schon der 4te Tag.

Fühlt euch alle von mir gedrückt. Es kann ja bekanntlich nur besser werden.

LG Askius

x 1 #16537

Neubeginn_jetzt
Oh das mit dem Essen kenne ich gut, flauer Magen, trotzdem Hunger und dieser Klos im Hals. Ich habe in den letzten 4 Wochen 4 Kilo abgenommen, obwohl ich nicht viel wiege, also ist das echt nicht so gut, ich hab für mich rausgefunden nur das zu essen auf was ich jetzt richtig Bock hab, nicht das was ich sonst immer esse, etwas anderes, auch gutes gesundes, man braucht auch hier etwas neues, Abwechslung... Ich habe gemerkt als meine ex noch für uns gekocht hat mir das essen gar nicht mehr geschmeckt hat, krass wie sich das alles verändert!

Ich hatte eine Gute Nacht, bis ich heute Morgen meine Ex wieder kurz gesehen und gerochen hab, aber die Worte von @traurigerStern28 haben mich wieder aufgemuntert. Ich habe an ein Album gedacht was ich damals für sie gemacht hab mit tollen Bildern drin, musste es anschauen, obwohl ich nicht wusste was es in mir auslöst, habe es aufgeschlagen durchgeblättert, nichts, kein Gefühl, keine Tränen, einfach nichts, hab es wieder zugeschlagen und bin besser drauf duschen gegangen... Es wird langsam, so krass wie es ist noch zusammen zu wohnen, aber wie schnell kann man sich auch entwöhnen. Einen schönen Freitag euch allen! Glücklich sein

x 1 #16538

Askius
Ich frage mich jeden Tag, ob ich noch zur Arbeit gehen sollte oder ob es besser ist sich frei zu nehmen und zeit für sich zu haben, damit es mir besser geht. Auf der Arbeit habe ich nichts, worauf ich wirklich Lust hätte zu essen.

traurigerStern28
#Grit Danke erstmal. Neue hat er keine..zum Glück ist das nicht der Grund jedem dem das passiert mein größter Respekt!
Er schläft bei seinem Bruder auf der Couch und hat noch keine eigene Wohnung !

Wünsche euch einen guten Freitag und hoffentlich eine Aussicht auf ein paar schöne Momente am Wochenende...

x 2 #16540

Paloma
Guten Tag Ihr Lieben da draußen!

Danke für den Kaffee und den Glitzer! Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag mit viel Freude bei Eurem Tun!

Habe heute leider schon einen Durchhänger gehabt, doch ich straffe die Schultern und es geht weiter. Freue mich, treffe mich nachher noch mit einer Bekannten auf einen Kaffee... Und später geht's noch zum Sport. Ich gebe dem Tag die Chance, mein Freund zu werden.... Macht es gut! Geschenk knuddeln

x 1 #16541

eric
Zitat von Askius:
Ich frage mich jeden Tag, ob ich noch zur Arbeit gehen sollte oder ob es besser ist sich frei zu nehmen und zeit für sich zu haben, damit es mir besser geht. Auf der Arbeit habe ich nichts, worauf ich wirklich Lust hätte zu essen.

Zu Hause ist es am schlimmsten bei mir gewesen, da hab ich nur gegruebelt. Ich taet in die Arbeit gehen, auch wenns schwer faellt. Einne Tag mal vielleicht,zum ausweinen, aber zu viel zu Hause sein halt ich fuer eine Falle....

x 1 #16542

Mystic
Zitat von Askius:

Mich hätte man damals auch krankgeschrieben, aber ich glaube gerade alleine sein tut nicht gut.
Da muss ich @eric recht geben, einen Tag zu Hause zum runterkommen, weinen, Wut und was sonst so alles kommt, aber dann lieber zur Arbeit und unter Leute kommen.

x 5 #16543

Thomas69
Hallo zusammen winken ... Mein Tipp ; wann immer ihr könnt geht unter Leute, im besten Fall unter die,die ihr gut kennt... aber selbst unter Fremde (Stadt, ein Café, Park etc etc) ist zumindest zeitweise besser als nur grübeln zuhause, der Kopf braucht zwischendurch andere Impulse ...vom allein sein wird die Situation nur schlimmer und ihr fangt eventuell auch an euch Dinge zurecht zu spinnen (wer schuld ist an der Sache, warum es so kam, was der Ex Partner macht etc etc) ...wenn man die Power hat um zu arbeiten umso besser, das war für mich immer gut (bis auf Nachtarbeit alleine natürlich zwinkern ) ! Ich bin aus dem Liebeskummer - Dilemma zwar schon gut raus, die Wochenenden sind aber allein auch für mich manchmal furchtbar, zumindest wenn ich nix unternehme ... Heute holt mich die Schwester ab und wir fahren zum Bruder Film schauen, morgen geht's mit Mama raus (Stadtbummel) und Sonntag werde ich auch irgendwas machen, Hauptsache nicht immer allein! Ist das schlechteste wenn man eh zum Grübeln neigt! allen ein möglichst angenehmes Wochenende! gruppenkusscheln

x 5 #16544

Kiretty
Zitat von Thomas69:
... Heute holt mich die Schwester ab und wir fahren zum Bruder Film schauen....... angenehmes Wochenende! gruppenkusscheln

Na da hast Du aber wieder ein Pensum. Glücklich Viel Spaß dabei und auch Dir ein schönes WE. trost spenden

x 1 #16545

A

x 4