Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Zweistein
Zitat von Thomas69:
Hallo zusammen winken ... Mein Tipp ; wann immer ihr könnt geht unter Leute, im besten Fall unter die,die ihr gut kennt... aber selbst unter Fremde (Stadt, ein Café, Park etc etc) ist zumindest zeitweise besser als nur grübeln zuhause, der Kopf braucht zwischendurch andere Impulse ...
[...]
Sonntag werde ich auch irgendwas machen, Hauptsache nicht immer allein! Ist das schlechteste wenn man eh zum Grübeln neigt! allen ein möglichst angenehmes Wochenende! gruppenkusscheln

daumen hoch

Ich versuch's auch so. Gleich erst mal lecker essen, und für morgen und Sonntag auch volles Programm!

VG Zweistein

x 1 #16546

Kiretty
Zitat von Zweistein:
Gleich erst mal lecker essen....

Oh, was gibts denn? Hab auch Bärenhunger. Essen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Zitat von Kiretty:
Oh, was gibts denn? Hab auch Bärenhunger. Essen

Ich kann noch mit Lasagne dienen Glücklich

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute NAcht, mit ganz vielen schönen Träumen!
Und Glitzer gibt es auch noch zwinkern Geschenk

x 2 #16548

Kiretty
@Mystic
Oh, das ist lieb. Danke Dir. trost spenden Wenn ich auf @Zweistein warte, bin ich wohl eher verhungert. haha

Dir nachher auch eine gute Nacht. Glücklich

x 1 #16549

eric
Schönen Abend. Also die Schlafproblemne nerven mich schon, gut dass heute Freitag ist. Hab aber noch nette Leute getroffen gerade, war gut. Hab schon gegessen, @kiretty, leider habe nichts mehr zu Hause, kann Dir gar nichts anbieten, gehe erst morgen wieder einkaufen haha
Das Möbeltief scheint über weite Strecken überwunden, mal sehen wie das Weekend wird. Ganz geheilt bin ich noch nicht, aber es wird besser........

x 1 #16550

Kiretty
Schon ok @eric Cool Hab die Lasagne von @Mystic aufgemampft und die war lecker. haha

Es doch war klar, dass Dich das Treffen nochmal aufwühlen wird und es ist ja auch erst eine Woche her. Wird bald wieder besser. trost spenden Fahr mal wieder aufs Land in die Natur oder zum Kollegen, das lenkt doch wunderbar ab. Glücklich

x 1 #16551

eric
@Kiretty danke trost spenden , fein, dass das mit dem Essen gelöst ist Cool Hoffe du konntest auch mal ausschalfen letztens.....
Ja, aufs Land wäre wieder mal fein. Diese Woche war überhaupt auch mit der Arbeit sehr dicht, und die Möbel muss ich auch putzen weil es nach Keller riecht. Irgendwie eh gut, dass sie jetzt da sind, da gehörens sie auch hin und nicht zu ihr. freu mich mal aufs ausschlafen...und Feierabend...... springen

x 1 #16552

Kiretty
Zitat von eric:
....freu mich mal aufs ausschlafen...und Feierabend...... springen

Ich find ja auch, es gibt nichts schöneres als Feierabend, anbeten aber leider muss ich morgen auch wieder los, komme dann erst Sonntag gegen Mittag wieder nach Hause und dann ist das WE schon fast vorbei. Dafür dann aber Montag wenigstens frei und da kann ich die Puppen dann tanzen lassen mit meinem Jungen. Tanz

Und guck mal hier, da sind ein paar Tipps für die Geruchsbeseitigung bei Deinen Möbeln. Essig hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, Kaffeepulver hab ich immer im Kühlschrank, da riecht dann überhaupt nichts
http://www.hausfrauentipps.de/muffiger- ... eseitigen/

eric
@kireretty vielen Dank, das sind ja super Tipps freunde trost spenden werd mich am Wocheende mal dran machen....
Wünsche dir dass die Arbeit bald rumgeht und du dir wieder in der Freizeit gutes tun kannst mit deinem Jung Tanz

x 1 #16554

Kiretty
Ja @eric Danke. trost spenden Wir haben gerade beschlossen, ne kleine Motorrad-Runde zu drehen. Tanz

x 2 #16555

eric
Zitat von Kiretty:
Ja @eric Danke. trost spenden Wir haben gerade beschlossen, ne kleine Motorrad-Runde zu drehen. Tanz

Hey cool! Du fährst? Ich dachte du bist mehr per Pferdestärken unterwegs und das sei @Roja Domäne! Dann keep on rocking.... Cool

x 1 #16556

Kiretty
Nein, mein Sohn fährt. Das ist gar nicht gut für so ein Mama-Herz, pfeifen aber mit bisschen Mutwasser vorher geht das. Mr. Green (Er hat aber GsD auch keine Rennmaschine, sondern eine Art Chopper, also ist die Überlebenschance etwas höher. haha )

x 1 #16557

J
Zitat von Kiretty:
Nein, mein Sohn fährt. Das ist gar nicht gut für so ein Mama-Herz, pfeifen aber mit bisschen Mutwasser vorher geht das. Mr. Green (Er hat aber GsD auch keine Rennmaschine, sondern eine Art Chopper, also ist die Überlebenschance etwas höher. haha )

Ich seh schon kommen, muß mal wieder einen Ansetzen, aber nur für Disch, Isch schwöör!

x 1 #16558

Kiretty
Zitat von Joyce:
Ich seh schon kommen, muß mal wieder einen Ansetzen, aber nur für Disch, Isch schwöör!

Lach; ja mach das. Mr. Green trost spenden

eric
@Kiretty ja, das glaub ich. Chopper ist aber eh gut. Erinnert mehr so an die Hippie-Zeit. Etwas so falls das klappt: so

x 2 #16560

A

x 4