Zweistein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 300
Zitat von Thomas69:Hallo zusammen... Mein Tipp ; wann immer ihr könnt geht unter Leute, im besten Fall unter die,die ihr gut kennt... aber selbst unter Fremde (Stadt, ein Café, Park etc etc) ist zumindest zeitweise besser als nur grübeln zuhause, der Kopf braucht zwischendurch andere Impulse ...
[...]
Sonntag werde ich auch irgendwas machen, Hauptsache nicht immer allein! Ist das schlechteste wenn man eh zum Grübeln neigt! allen ein möglichst angenehmes Wochenende!
Ich versuch's auch so. Gleich erst mal lecker essen, und für morgen und Sonntag auch volles Programm!
VG Zweistein
... Mein Tipp ; wann immer ihr könnt geht unter Leute, im besten Fall unter die,die ihr gut kennt... aber selbst unter Fremde (Stadt, ein Café, Park etc etc) ist zumindest zeitweise besser als nur grübeln zuhause, der Kopf braucht zwischendurch andere Impulse ...

Wenn ich auf @Zweistein warte, bin ich wohl eher verhungert.

aber leider muss ich morgen auch wieder los, komme dann erst Sonntag gegen Mittag wieder nach Hause und dann ist das WE schon fast vorbei. Dafür dann aber Montag wenigstens frei und da kann ich die Puppen dann tanzen lassen mit meinem Jungen.
aber mit bisschen Mutwasser vorher geht das.