Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Ja, das ist cool @eric grinsen

Und ich dann in 40 Jahren haha Obwohl, es könnte ja auch @Roja sein. Wegen Hühnerstall pfeifen

x 2 #16561

eric
@Kiretty ja. ähm, also ich glaube auch, das die Hühner da eher auf @Roja hindeuten (hüstl). Cool Mr. Green pfeifen

frech Sie ist heute gar nicht aus der Reserve zu locken wie es scheint

x 1 #16562

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
@Roja lässt es heute abend irgendwo anders krachen. haha

x 1 #16563

eric
Zitat von Kiretty:
@Roja lässt es heute abend irgendwo anders krachen. haha

Ich glaube auch. Hat wahrscheinlich eine megacoole Party heute tanzen und hat uns einfache arbeitende Menschen hier ganz vergessen....... weinen / tränen

x 1 #16564

Kiretty
Ach, glaub ich nicht. haha Komm, lass uns lieber auch schnell hingehen und mitfeiern. tanzen

Hier sagen wir/ich dann mal bye bye und eine gute Nacht mit schönen Träumen für alle Nachtschwärmer. Strand

x 1 #16565

eric
trost spenden @Kiretty ja genau, hast recht, komm , wir gehen auch auf die Party daumen hoch Und hier mal eine Gute Nacht allerseits schlafen und schöne Träume wenn möglich. (Die anderen Träume bitte abbestllen) Cool

x 2 #16566

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
... Heute holt mich die Schwester ab und wir fahren zum Bruder Film schauen....... angenehmes Wochenende! gruppenkusscheln

Na da hast Du aber wieder ein Pensum. Glücklich Viel Spaß dabei und auch Dir ein schönes WE. trost spenden

dir auch liebes .. Auch wenn du wieder viel mit arbeiten belegt bist wie ich dich kenne freunde
@eric gute Träume sind bestellt und schlechte abbestellt, wie gewünscht bei Liefertraum.de haha
Gute Nacht euch allen gruppenkusscheln
Glitzer für den guten schlaf noch schnell Geschenke Geschenk bubu schlafen

x 1 #16567

Xell
Hallo ihr Lieben, schön euch alle so relativ entspannt hier zu lesen Smile
Kann mich nur an einen vorangegangenen Post anschließen und sagen, dass man sich echt zwingen muss, was zu tun. Und wenn es nur das Rausgehen ist, an irgendeinen Ort (am Besten ohne Erinnerungen) wo viele Menschen herumlaufen... Zuhause kann wirklich eine Falle sein.

Ich hatte heut auch eine Veranstaltung und war knapp 10Std außer Haus. Als ich wieder kam, war ich so müde dass ich erstmal gar nicht traurig sein oder mir Gedanken machen konnte. Dennoch war es alles andere als leicht, in den Tag hineinzukommen...Hab auch morgens schon öfters an sie gedacht und vorhin dann auch noch... Traurig Aber jetzt grad gehts wieder.

Jetzt wünsch ich euch allen aber erstmal eine erholsame Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag! gruppenkusscheln

x 1 #16568

Zweistein
Zitat von Kiretty:
Zitat von Zweistein:
Gleich erst mal lecker essen....

Oh, was gibts denn? Hab auch Bärenhunger. Essen

Es gab Fleisch satt beim Brasilianer.

War gut, ich habe das Gefühl, das hält für 3 Tage vor (ist aber bestimmt nicht so).

x 1 #16569

Paloma
Warum ist "es" in der Nacht so schlimm? Warum soll ich hier nur schreiben, wie mein Tag war? Ich war heute mit einer Bekannten shoppen und danach zum Sport... Jetzt bin ich hier und denke daran, dass ich vor kurzem zum Segeln nach Stockholm, eingeladen wurde... Nix mehr wahr! - Egal... Bald ist wieder Tag! Glitzer für Alle! Geschenk Kaffee

Schönen Tag/oder Nacht für Euch!:

N
Das Vermissen-Gefühl und nicht zu wissen wo er ist. erdrückt mich gerade fürchterlich, und was würd ich gerade dafür geben, morgen nicht in die Arbeit zu müssen..

Grit
Guten Morgen!

Ich bin leider schon wieder seit Stunden wach und grüble.... Für alle Mit-Frühaufsteher stelle ich eine grosse Kanne Kaffee hin!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit viel Sonne!

traurigerStern28
Guten Morgen!

Will mir mal wer sagen wie ich die tollen Tanzt smile und den glitzer smile und umarmen etc hinbekomme Glücklich

Also @Kiretty @eric @Thomas69 und Co es macht so Spaß euch zu lesen weil es zeigt es geht weiter und der Humor geht nicht verloren...mir gefällt vor allem dieser Glitzer Insider - mehr davon Smile

x 3 #16573

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
@traurigerStern28
du mußt eigentlich nur auf vollständiger Editor gehen und dann smileys anzeigen lassen... Dann geht das, aber manche Smileys sind auch nur für Sponsoren dh wenn man das Forum mit einer kleinen Spende unterstützt... Headspin
kannst aber auch alles zwischen zwei Doppelpunkte setzen alternativ ... Und klar geht es weiter, wäre ja noch schöner knuddel
allen eine Runde Kaffee erstmal und einen schönen Samstag tanzen (der ist echt der coolste hier, lach)

x 2 #16574

traurigerStern28
uuuuuuiiii grinsen

Danke @Thomas69 Kuss geben was wäre die Welt ohne smilie und Co tanzen

x 2 #16575

A

x 4