Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von traurigerStern28:
uuuuuuiiii grinsen

Danke @Thomas69 Kuss geben was wäre die Welt ohne smilie und Co tanzen

hier gab's mal irgendwann ne riesen Rutsche neue smileys, hättest mal erleben sollen was da los war.. haha
der Tag war zum schießen Tanz kann man sich halt toll mit ausdrücken Tanz
So, auf in den Tag, muß mal los so langsam winken

x 2 #16576

Zweistein
Zitat von Thomas69:
Dann geht das, aber manche Smileys sind auch nur für Sponsoren dh wenn man das Forum mit einer kleinen Spende unterstützt...

Ah, Danke für die Aufklärung, hatte mich schon gefragt, ob ich nicht alle smileys sehe ...

x 2 #16577

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Guten Morgen,

auch ich spendiere eine Runde Kaffee

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und habt einen schönen Samstag!
Das Wetter lässt noch zu wünschen übrieg, aber ändern können wir es ja eh nicht zwinkern

gruppenkusscheln

x 2 #16578

Paloma
Guten Morgen!

@ Mystic: Danke für den Kaffee!

Von mir gibt es Glitzer Geschenk dazu..

Leider scheint hier auch nicht die Sonne und mein Haushalt ruft mich...

Ich denke, neuer Tag, neues Glück...

Euch Wünsche ich einen schönen Tag mit tollen Momenten (meistens sind es ja die kleinen Momente, die den Tag ausmachen)

x 4 #16579

eric
Endlich mal ausgeschlafen, schoenen guten Morgen und noch eine Runde Kaffee
Jetzt Einkaeufe erledigen, am spaetenNachmittag treff ich no h ein paar Leute. Am Abend kein Programm Samstags, an das muss ich mich gewoehnnen. Auch gut. Werde Moebel polieren,.... tanzen
Schoenen guten Tag @all

x 3 #16580

Xell
Ui gerade aufgestanden und wieder müde, der gestrige Tag steckt mir noch ziemlich in den Knochen.. Ab Montag gehts dann richtig los mit der neuen Arbeit, das wird dann eine komplette Umstellung, gerade weil ich die letzten Wochen immer bis mittags geschlafen habe und den ganzen Tag wirklich nichts getan habe..Wünscht mir Glück, Ich könnte es gebrauchen... durcheinander

Ich frage mich manchmal, ob ich in manchen Hinsichten nicht ein bisschen labil bin. Ich habe ja schon ziemlich viel gelesen, alles sehr verschiedene Situationen mit allen möglichen Vorgeschichten und Ausgängen. Ich weiß z.B. dass ich mir Kontakt nichts mehr als alles andere wünsche, es aber nach einer Bez auf Dauer nicht aushalten würde. Es war bei mir vor ein paar Wochen ja auch so, dass sie mir sagte es ginge nicht mehr, wir haben uns danach aber noch einige Male getroffen und auch noch was miteinander gehabt. Auch wenn ich das natürlich wollte...mehr als alles andere, auf Dauer würde mich das einfach zerstören und kaputt machen. Wenn ich wüsste, dass ich nur das Körperliche von ihr bekomme, was ich ja auch unbedingt will, aber sonst nichts emotionales...das ginge nicht. Manche Menschen scheinen das ja zu können und wegzustecken, sie wohl auch mehr als ich. Wenn es nach einer emotionalen Zeit nur noch Körperliches gibt...Aber bei mir sind so viele Gefühle dabei ich würde daran komplett kaputt gehen wenn es nach einer Bez. nur noch den S. gäbe und sonst nichts mehr...Selbst wenn ich wollte...Es ginge nicht.

Euch allen hier jetzt erstmal einen schönen Samstag, das Wochenende hat gerade erst begonnen, versucht es zu genießen Smile

Thomas69
Zitat von eric:
Endlich mal ausgeschlafen, schoenen guten Morgen und noch eine Runde Kaffee
Jetzt Einkaeufe erledigen, am spaetenNachmittag treff ich no h ein paar Leute. Am Abend kein Programm Samstags, an das muss ich mich gewoehnnen. Auch gut. Werde Moebel polieren,.... tanzen
Schoenen guten Tag @all

Wenn ich über den Tag genug Programm hatte ist mir ein bissi Ruhe abends schon recht haha genieße das wenn du kannst, Möbel polieren und dabei schöne Musik oder mein Beamer, kann alles schön entspannen!
@Xell ganz ehrlich, wer will das denn auch schon... Selbst wenn man in Freundschaft auseinander geht, aber man weiß es war mal Liebe und die ist es nicht mehr, dann ist doch der S. X nur noch reine Triebbefriedigung, also ich stelle mir das nicht schön vor... knuddeln

x 2 #16582

eric
@Thomas69 Ja, das ist eigentlich eine schoene Idee, mit Musik Moebel zu polieren. Kann viellei ht mal ganz entspannend sein, das brauch ich eh mal.

x 1 #16583

M
heute wird mir immer mehr bewust wie sehr wir eigentlich jedes hobby und jede aktivität geteilt haben...

spiele / animes / mangas usw fast jede aktivität die mir freude bereitet hat war mit ihr zusammen
was fang ich jetz mit mir und meiner zeit an? die spiele haben sich erledigt man will sie ja nicht um sich haben
die animes und mangas haben ein sehr faden beigeschmack und wecken ständig erinnerungen

wie seid ihr damit umgegangen wenn ihr so viele hobbys und aktivitäten mit jemanden geteilt hattet ?

J
Zitat von Marc83:
heute wird mir immer mehr bewust wie sehr wir eigentlich jedes hobby und jede aktivität geteilt haben...

spiele / animes / mangas usw fast jede aktivität die mir freude bereitet hat war mit ihr zusammen
was fang ich jetz mit mir und meiner zeit an? die spiele haben sich erledigt man will sie ja nicht um sich haben
die animes und mangas haben ein sehr faden beigeschmack und wecken ständig erinnerungen

wie seid ihr damit umgegangen wenn ihr so viele hobbys und aktivitäten mit jemanden geteilt hattet ?

Ich hab nur meist noch kurz reingeschaut und bin direkt wieder raus aus dem Game, also gar nicht erst gespielt, nur um zu sehen ob Er on war. Das legt sich aber und man hört dann auch nach ner Zeit auf. Angeschrieben hab ich Ihn auch nicht, war kurz davor, hab mir aber gesagt, bringt eh nichts, der ändert sich eh nicht, habs ja nach 5 off Zeiten gesehen!

Musik hatte ich über einen Monat nicht hören können, danach aber schon, verarbeite viel mit Musik, das hilft mir, neben dem Schreiben hier!

Habe ein Spiel von Origin, wozu ich aber auch keine Lust mehr habe, überhaupt ist mir die Lust dann auch aufs Onlinegame, sei es Multiplayer oder Singleplayer vergangen, hmm.

Lese viel im Netz, mache Haushalt, Garten, kümmer mich um mein Haustier, gehe nun öfters raus zum einkaufen (je kleinere Mengen) damit ich öfter rauskomme und nicht mehr nur 1x die Woche, oder auch mal auf en Kaffee. Rede mit Leuten, zauber Ihnen ein Lächeln ins Gesicht und gehe dann wieder zufrieden nach Hause!

x 1 #16585

M
Zitat von Joyce:
Zitat von Marc83:

Ich hab nur meist noch kurz reingeschaut und bin direkt wieder raus aus dem Game, also gar nicht erst gespielt, nur um zu sehen ob Er on war. Das legt sich aber und man hört dann auch nach ner Zeit auf. Angeschrieben hab ich Ihn auch nicht, war kurz davor, hab mir aber gesagt, bringt eh nichts, der ändert sich eh nicht, habs ja nach 5 off Zeiten gesehen!

Musik hatte ich über einen Monat nicht hören können, danach aber schon, verarbeite viel mit Musik, das hilft mir, neben dem Schreiben hier!

Habe ein Spiel von Origin, wozu ich aber auch keine Lust mehr habe, überhaupt ist mir die Lust dann auch aufs Onlinegame, sei es Multiplayer oder Singleplayer vergangen, hmm.

Lese viel im Netz, mache Haushalt, Garten, kümmer mich um mein Haustier, gehe nun öfters raus zum einkaufen (je kleinere Mengen) damit ich öfter rauskomme und nicht mehr nur 1x die Woche, oder auch mal auf en Kaffee. Rede mit Leuten, zauber Ihnen ein Lächeln ins Gesicht und gehe dann wieder zufrieden nach Hause!

ja dieses on off gehen zum sehen ob sie da wäre oder ob man angeschrieben wird kann ich bisher gut vermeiden da ist der drang auch nicht ganz so groß zumindest noch nicht

was mich halt ins grübeln bringt ist das quasi jede freizeit aktivität jedes hobby einfach sei es noch so klein hatten wir geteilt und den tag gemeinsam verbracht

ich bin auch nicht jemand der einfach vor die tür geht und mit jemanden ein gespräch sucht hier in der region würde ich auch schon komisch angeschaut wenn ich jemanden nach der uhrzeit fragen würde

mhh :/

J
Nunja, nur weil man mit Menschen versucht ins Gespräch zu kommen, heißt es nicht das es auch immer angenommen wird bzw. drauf eingegangen wird! Damit muß man rechnen.

Ich wohne auch nicht gerade in einer Großstadt^^, aber man ist mir freundlich gesonnen jedenfalls in dem Ort wo ich wohne seit 5 Jahren, in der nächsten Stadt, wo ich auch nun öfters bin, klappt es auch öfters, aber nicht immer...muß auch nicht!

Gelegenheiten im Geschäft, in einem Cafe oder an der Bushaltestelle ...da ist es eigentlich ganz easy mal einen Smalltalk zu führen zwinkern

Xell
Jetzt ist es Samstag Nachmittag...die Zeit war in den letzten Monaten auch immer für Sie reserviert...es ist gerade wieder so unglaublich hart. Habe Angst, dass es abends noch schlimmer wird.

Immer wieder diese Rückschritte, selbst wenn der Kopf aus ist, fühlt man einfach die Sehnsucht und kann sie nicht unterdrücken. Was ist nur los mit mir..? Ich habe so unendlich viel mit ihr geteilt und wir waren jeden Tag oft in Kontakt...Und nun mehr oder weniger von jetzt auf gleich nichts mehr.. Man mich bringt das echt zum verzweifeln.

Ich werde nun auch versuchen rauszugehen, irgendwo hin, einfach unter Leute, weg hier. Zuhause ist eine Falle fürs Grübeln und draußen hab ich Sorge sie zu sehen. Das kann so einfach nicht weiter gehen..Möchte dieses ganze Emotionschaos einfach nicht mehr... Aber bekanntlich wächst das Gras ja nicht schneller, wenn man daran zieht..

@Marc83 kenn das, so viele Erinnerungen. Bei mir besonders auch an Orten und Wegen wo man langgeht.. Es ist wirklich zum kotzen und man kann nicht wirklich viel tun.. Abwarten, auf die Zeit hoffen.

Euch allen weiterhin viel Kraft beim (hoffentlich nicht komplett allein) durchs Wochenende kommen!

x 3 #16588

eric
Zitat von Marc83:

Bei uns war es das wandern und walken. Das war hart am Anfang. Statt wie frueher mit ihr in suedliche Richtung bin ich - falls verfuegbar -mit anderen Leutem in noerdliche Richtung gegangen. Auf Spiele uebertragen wuerde ich andere Spiele mit anderen Leuten machen.

x 1 #16589

M
ja die erinnerungen überall sind wirklich nicht leicht durch den tag zu tragen

ein hobby hatte ich sogar unter den teppich gekehrt ich bin auch fußball begeistert hier verbinde ich nichts direkt mit ihr aber auch das spiel was ich grade anschau läuft eigentlich nur vor meinen leeren blick runter und ich denke an sie und grübel

eine schei. ist das alles

A

x 4