Zitat von Marc83:heute wird mir immer mehr bewust wie sehr wir eigentlich jedes hobby und jede aktivität geteilt haben...
spiele / animes / mangas usw fast jede aktivität die mir freude bereitet hat war mit ihr zusammen
was fang ich jetz mit mir und meiner zeit an? die spiele haben sich erledigt man will sie ja nicht um sich haben
die animes und mangas haben ein sehr faden beigeschmack und wecken ständig erinnerungen
wie seid ihr damit umgegangen wenn ihr so viele hobbys und aktivitäten mit jemanden geteilt hattet ?
Ich hab nur meist noch kurz reingeschaut und bin direkt wieder raus aus dem Game, also gar nicht erst gespielt, nur um zu sehen ob Er on war. Das legt sich aber und man hört dann auch nach ner Zeit auf. Angeschrieben hab ich Ihn auch nicht, war kurz davor, hab mir aber gesagt, bringt eh nichts, der ändert sich eh nicht, habs ja nach 5 off Zeiten gesehen!
Musik hatte ich über einen Monat nicht hören können, danach aber schon, verarbeite viel mit Musik, das hilft mir, neben dem Schreiben hier!
Habe ein Spiel von Origin, wozu ich aber auch keine Lust mehr habe, überhaupt ist mir die Lust dann auch aufs Onlinegame, sei es Multiplayer oder Singleplayer vergangen, hmm.
Lese viel im Netz, mache Haushalt, Garten, kümmer mich um mein Haustier, gehe nun öfters raus zum einkaufen (je kleinere Mengen) damit ich öfter rauskomme und nicht mehr nur 1x die Woche, oder auch mal auf en Kaffee. Rede mit Leuten, zauber Ihnen ein Lächeln ins Gesicht und gehe dann wieder zufrieden nach Hause!