Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
@Thomas69 Ja, das ist eigentlich eine schoene Idee, mit Musik Moebel zu polieren. Kann viellei ht mal ganz entspannend sein

Und je nachdem, was für Musik Du hörst, kannst Du mitunter auch ganz fix fertig sein. Lach. Also bloß keine langsame Schnulze, dann sitzt Du morgen früh noch dran. Mr. Green

@Zweistein Aah ok, dann hab ich nicht soo viel verpasst. Bin eher von der zarten Hühnerbrust-Fraktion. Essen haha

x 2 #16591

Thomas69
Zitat von Joyce:

Ich hab nur meist noch kurz reingeschaut und bin direkt wieder raus aus dem Game, also gar nicht erst gespielt, nur um zu sehen ob Er on war. Das legt sich aber und man hört dann auch nach ner Zeit auf. Angeschrieben hab ich Ihn auch nicht, war kurz davor, hab mir aber gesagt, bringt eh nichts, der ändert sich eh nicht, habs ja nach 5 off Zeiten gesehen!

Musik hatte ich über einen Monat nicht hören können, danach aber schon, verarbeite viel mit Musik, das hilft mir, neben dem Schreiben hier!

Habe ein Spiel von Origin, wozu ich aber auch keine Lust mehr habe, überhaupt ist mir die Lust dann auch aufs Onlinegame, sei es Multiplayer oder Singleplayer vergangen, hmm.

Lese viel im Netz, mache Haushalt, Garten, kümmer mich um mein Haustier, gehe nun öfters raus zum einkaufen (je kleinere Mengen) damit ich öfter rauskomme und nicht mehr nur 1x die Woche, oder auch mal auf en Kaffee. Rede mit Leuten, zauber Ihnen ein Lächeln ins Gesicht und gehe dann wieder zufrieden nach Hause!
bei allem was du und wir alle so an Kummer mitgemacht haben, das hört sich doch schon etwas wie ein kleines, nicht unbedingt negatives Fazit an oder? Ich persönlich sehne mich zwar nach vielem was es nicht mehr gibt, finde aber auch eine ganze Menge positiver Veränderungen die ich nicht rückgängig machen würde... Da sollte man sich nach einiger Zeit immer mal Gedanken zu machen, was hat sich verändert, was zum Vor - und was zum Nachteil daumen hoch freunde

x 3 #16592

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Heute leider keinen guten Tag gehabt, hab mich von anderen unter Stress setzen lassen. Der doofe Zwang allen es immer Recht machen zu müssen und dadurch selbst unnötig stressen durcheinander

Werd jetzt heiß duschen und Musik dabei hören Party und später mit meinen Eltern eine Veranstaltung besuchen.

Schlimm das an solchen Tagen er gerade fehlt .... letztes Jahr an diesem Tag haben er, mein Nochmann und seine neue Freundin mit mir Spiele gespielt ... ist der Hochzeitstag von mir und meinem Nochmann ...

Und immer wieder die Frage, fehlt er mir als Partner/Freund, oder einfach jmd der für mich da ist und mich einfach mal in den Arm nimmt und sagt, dass ich das schon schaffe.
Auch wenn ich mich sicher bei ihm melden kann, wenn ich ihn brauche versuch ich es zu vermeiden ...

Hoffe ihr hattet einen besseren Tag und habt einen schönen Abend, vllt bis später ... ich lass euch noch eine Runde Glitze da Geschenk

x 1 #16593

Thomas69
@Mystic das mit dem "es anderen immer recht machen" ist auch lange meine große Baustelle gewesen, das muß man lernen (bei mir war es lange Thema meiner Therapie)... Und ich vermute mal es fehlt dir wie fast immer (auf jeden Fall bei mir zb) nicht die Person ansich sondern der Partner bzw der "Part" der dir Wärme und Nähe und die soziale Komponente gibt mit allem drum und dran.... knuddeln (und nicht zuletzt Liebe natürlich)
Danke für den Glitzer freunde

x 4 #16594

A
Hallo, ich melde mich auch mal wieder ...... @Mystic ich drücke Dich mal knuddeln
War euer Hochzeitstag der 01.Mai?

ich muss sagen, manchmal geht es mir wirklich schon besser, ich lache wieder mehr .... und manchmal falle ich dann doch in das Loch und weine, weil er mir so sehr fehlt ..... zwei Jahre an meiner Seite und jetzt höre ich nichts merh von ihm Traurig
Aber ist vielleicht besser, ich will es nicht wissen oder hören oder sehen, wenn er vielleicht schon eine neue Partnerin hat traurig
Am 01. Mai 2014 bin ich damals zu ihm gezogen .... um im März 2016 wieder auszuziehen seufzen / traurig

Naja, manchmal ist das Leben ganz schön fies .... und ich werde nicht in den Mai reintanzen, weil ich voll Rückenweh habe ... ich habe am Mittwoch eine Kommode ausgebaut und habe mir da irgendwas verrenkt Augen rollen

Viele Grüße an alle Smile

eric
Schoenen guten Abend, hab grad ein paar Bekannte getroffen, war nicht super aber es geht so. Ich merke auch, dass ich es oft allen recht machen will damit ich geliebt werde. Ixh tues dann nicht, allen rechtma hen, aber ich haette gerne, dass mir alle die Zuwendung ersetzen. Wie @Thomas69 oben schreibt. Mit Partnerin war das nicht so stark, ich merke auch, wie meine Beduerftigkeit da durchkommt manchmal. Muss mein selfcareprogramm wieder mehr aktivieren. Aber jetzt gibts erstmal Moebelputzparty mit Musik springen

x 3 #16596

Kiretty
Zitat von eric:
Aber jetzt gibts erstmal Moebelputzparty mit Musik springen

Ok, dann mal los. grinsen Die Mucke hier reißt mich ja vom Hocker springen und damit hab ich mein Schlafzimmer gestrichen Ostern Es ist so schön geworden. Mr. Green

x 1 #16597

R
Guten Abend allerseits,

Zitat von eric:
Ich merke auch, dass ich es oft allen recht machen will damit ich geliebt werde.

Das kenne ich auch nur zu gut.
Regt mich jetzt auch zum Nachdenken an. durcheinander
Wünsche dir viel Spaß beim Möbelputzen und such die richtige Musik aus, dann geht das fast von selbst. zwinkern

x 1 #16598

Blunda
mit selfcareprogramm is sowas aber nunmal nich immer aufzufangen, wenn dir sowas wie zuneigung und liebe fehlt.
dann bräuchten wir ja übrhaupt keine sozialen kontakte mehr....

x 1 #16599

Thomas69
@Blunda ich glaube aber mit selfcare meint @eric eher den Schutz sich selbst gegenüber es allen recht zu machen und nicht auf sich acht zu geben, zumindest könnte ich das so verstehen, denn das ist auch immer mein Problem gewesen, vor und ganz akut während der Beziehung! Und wenn man dann wieder alleine ist macht man es auch schnell um gut vor den anderen dazustehen, bzw auf sich aufmerksam zu machen...Nicht mal unbedingt bewusst!

x 2 #16600

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Aber jetzt gibts erstmal Moebelputzparty mit Musik springen

Ok, dann mal los. grinsen Die Mucke hier reißt mich ja vom Hocker springen und damit hab ich mein Schlafzimmer gestrichen Ostern Es ist so schön geworden. Mr. Green

vielleicht hat dich unbewusst auch die Malerei vom guten alten Panik Udo inspiriert, die ist in meinen Augen nämlich mehr als cool daumen hoch

x 2 #16601

Blunda
@Thomas69
jupp, wirst du wohl recht haben. hab das für den moment nich so bedacht Smile

ich hätt´s trotzdem lieber, wenn ich ohne den sozialkram auskommen könnte zwinkern
war früher mal einfacher....macht einfach zu viel probleme, egal in welcher hinsicht

x 1 #16602

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Vielleicht hat dich auch unbewusst die Malerei vom guten alten Panik Udo inspiriert... Die ist in meinen Augen nämlich mehr als cool daumen hoch

Lach. Mr. Green Jupp, hab mir ein paar Werke aus seiner Likörelle-Reihe als Vorbild genommen. grinsen Passt nämlich gut zu mir wegen Likör und so. Geburtstag

Aber mal im Ernst; ich höre seit der Trennung von meinem Mann mehr und auch viel intensiver Musik, weil es mir einfach gut tut. Sie kann mich trösten bzw tief berühren, sie kann mich aufbauen oder auch beschwingen und das mag ich. herz

Ich glaube, die Musik rettet meine Seele. daumen hoch

x 3 #16603

Thomas69
@Blunda ja so einfach ist das nicht, ich weiß..
Ich denke imo oft Genieß deine Freiheit, keiner fragt nach deiner Zeit, oder worauf du lust hast, all diesen Dingen... Wenn ich dann wie heute unterwegs bin und Paare sehe... Ist trotz allem hart, dann alleine irgendwie!
Bin heute nach Hause gekommen und schräg gegenüber hing ein Schild am Balkon "just married"... Plötzlich mußte ich daran denken wie ich meine Freundin oft vor der Tür am Auto verabschiedet habe und hui mußte aufpassen das keine Tränen kamen ganz kurz! Wir werden wohl noch lange hin und her gerissen sein zwischen den Vorzügen einer Beziehung und dem Single Leben traurig
@Kiretty ja das geht mir genauso, ohne Mucke ist alles Mist knuddel
höre sie gerne und gerne laut und gerne die, die mich gefühlsmäßig unterstützt irgendwie... springen ohne Musik geht ja gar nicht grinsen

x 1 #16604

eric
Bin grade mittendrin, Udo ist cool,.Musik hilft sehr,...Danke @Kiretty @Thomas Mit selfcare mein ich auch nicht daas es ohne Beziehungen geht, sondern dass die Beziehungen dadurch besser werden und ich mich nicht so von den Launen anderer abhaengig und ausgeliefert mache....

x 1 #16605

A

x 4