Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Hey, der nächste Samstag ist geschafft. Samstage, speziell morgens fühlen sich für mich seit einiger Zeit nicht mehr gut an.
Ich hab da zwar meinen Kram, den ich da erledige, aber innerlich fühle ich mich einfach unwohl.
Das macht mir ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber, den ich mit meiner Unlust hoffentlich nicht zu sehr "abtörne". Aber ich gebe mir Mühe, dagegen anzugehen.

Vorhin hab ich so gedacht, mein Ex wäre wahrscheinlich froh, wenn ich ihn so vermissen würde wie denjenigen mit dem ich noch nicht mal so richtig zusammen war.

M
mhh ich lese ja immer wieder wie toll das ja als singel ist und wie schön da man doch nun frei von allen etc pp

aber ganz im ernst ich wüste nicht ein punkt in einen singel leben den ich einer beziehung vorziehen würde

klar es gibt beziehungen die laufen furchtbar und da kann ich das absolut verstehen in einer solchen war ich auch schon mal aber wenn ich von einer "normalen beziehung" sofern es sowas gibt ausgehe würde ich sie immer vorziehen und auch keinen vorteil meinen singel leben sehen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Marc83:
.... wenn ich von einer "normalen beziehung" sofern es sowas gibt ausgehe würde ich sie immer vorziehen und auch keinen vorteil meinen singel leben sehen

Das kannst Du für Dich doch halten wie Du möchtest. Es soll hier keiner dazu überredet werden, irgendwann mal überzeugter Single zu sein. Cool

@Mimmi Drück Dich; diese doofen Gefühle immer. Wie man sie abstellt bzw in positive umwandelt, dafür hab ich leider auch kein Rezept. trost spenden

traurigerStern28
@Marc83 @Xell fühlt euch gedrückt ich kann das so nach empfinden man merkt plötzlich wie verbunden die Leben waren mit dem anderen und dass man alles miteinander gemacht hat und fragt sich was man jetzt alleine machen soll und wenn man die Dinge macht die man gerne zusammen gemacht hat fühlt man den Schmerz so stark und ist so traurig...alles erinnert... sich selbst dann finden und wieder etwas für sich finden ist echt sehr viel verlangt....

@eric Musik hörend Möbel putzen klingt super befreiend! Ich schlichte und ordne zusätzlich zu sowas noch gern...Sachen weg werfen neu einsortieren etc Smile

@all gruppenkusscheln

x 2 #16609

M
Danke @Kiretty Kuss geben
So ein Gefühlsarzt wär ne feine Sache, der hätte bestimmt auch ein Rezept Smile

x 2 #16610

N
Zitat von Marc83:
mhh ich lese ja immer wieder wie toll das ja als singel ist und wie schön da man doch nun frei von allen etc pp

aber ganz im ernst ich wüste nicht ein punkt in einen singel leben den ich einer beziehung vorziehen würde

Kann ich so unterschreiben. In einer Beziehung plant man einfach sein Leben mit einem Menschen den man liebt, bewältigt jeden Frust und jedes Problem zusammen. Wenn man sich bei dem Partner "eingesperrt" fühlt, läuft etwas nicht richtig. Aber sich in einer Beziehung frei und wohl zu fühlen, was gibt's besseres?

x 1 #16611

Kiretty
@Mimmi Hau ihm hier doch mal ordentlich eins rein Mr. Green

http://up.picr.de/25385764yk.jpg

@traurigerStern28
Natürlich verstehen wir hier auch alle, wie Ihr Euch fühlt. Wir sind ja aus irgendeinem Grund ebenfalls hier gelandet. Bei mir war nach 20 Jahren von jetzt auf gleich Schluss. Nix mehr da. Natürlich hab ich mir nie vorstellen können, mal alleine zurechtzukommen, es auch zu müssen, aber heute weiß ich für mich, dass es nicht das wichtigste ist, einen Partner zu haben und komme sehr gut klar. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Ich verbringe meine wertvolle Freizeit auch nicht damit, nach jemandem Ausschau zu halten. Entweder, da läuft mir mal jemand über den Weg oder nicht.

x 2 #16612

traurigerStern28
herz @Kiretty
Ich habe das bezogen auf die Postings weiter oben wo es ging um die gemeinsamen hobbies und das man dann plötzlich keine hobbies mehr alleine hat und den Schmerz dazu Smile

Ich traue mich nicht eine Meinung zu sagen zum Single oder Beziehung haben ich denke beides hat vor und nach teile und ist wichtig ich War selber noch nie Single außer man rechnet die zeit vor meinem 15. Lebensjahr dazu Smile

Fühlt euch alle gedrückt wir kämpfen uns durchs Wochenende und manche von uns tanzen, lachen oder genießen sich schon ein bisschen durch also bleiben wir positiv und glauben wir an uns gruppenkusscheln

x 1 #16613

M
@Kiretty
Dann wären aber auch die schönen Gefühle weg, das wär ja dann auch doof... Wie man's macht, isses nix.

x 1 #16614

Kiretty
Zitat von traurigerStern28:
Ich habe das bezogen auf die Postings weiter oben wo es ging um die gemeinsamen hobbies und das man dann plötzlich keine hobbies mehr alleine hat und den Schmerz dazu Smile

Ok Glücklich
Ich traue mich nicht eine Meinung zu sagen zum Single oder Beziehung ....

Warum nicht, hier darf doch jeder sagen, was er denkt und fühlt. Wäre ja schlimm, wenn da alle gleich wären. trost spenden

@Mimmi haha

Ich muss noch ein wenig was tun und wünsche Euch später eine gute Nacht. Strand

x 3 #16615

M
Nacht @Kiretty schlafen

x 1 #16616

traurigerStern28
@Kiretty irgendwie werde ich heute missverstanden Glücklich
Traue es mich nicht weil ich dazu noch nichts sagen kann im sinne von traue es mir noch nicht zu... wir sind ja alle anonym warum sollte ich meine Meinung nicht sagen Glücklich

Nicht leicht diese eindeutig zweideutig mehrdeutigkeit

freunde hab einen schönen abend

x 1 #16617

Kiretty
@Kiretty irgendwie werde ich heute missverstanden Glücklich

Na dann liegt es wohl an mir, denn ich verstehe Dich ja immerzu falsch. Lach. Ich lass es jetzt auch. anbeten Bin auf der Arbeit. zwinkern

Nachti. winken

traurigerStern28
@Kiretty aber Nein wir haben nur unsere Sprachrohre falsch eingeschalten da funktioniert was nicht mit der Übertragung vielleicht probieren wir es die Tage wieder grinsen

Fühl dich gedrückt bei der Arbeit trost spenden

x 1 #16619

Thomas69
@Mimmi huhu Mary Ellen winken
dein Ex hat ja glaub ich auch genug dafür getan das du ihn nicht so vermisst oder wie war das? Das hast du mit dem den du schon eher vermisst ja nicht durch, da sind wahrscheinlich nicht so negative Gefühle mit dabei? Hast schon recht, wie man es macht ist es verkehrt... Ich versuche es in etwa so wie @Kiretty zu sehen, bekomme aber mitunter Angst das dabei dann nix rum kommt, ist wohl auch so ne Krux daran... werde jetzt in mein frisch bezogenes Bett krabbeln und noch kurz etwas Fernsehen und dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht, mit ordentlich schönen Träumen und Glitzerportion gibt's jetzt natürlich auch noch Geschenk
schlaft schön schlafen

x 3 #16620

A

x 4