Heute der Tag war wirklich durchwachsen...Samstage halt. Nachmittags war es schon schlimm, da hab ich mich ins Einkaufszentrum gerettet, war ein bisschen Kleidung shoppen. Hm, habe das ja schon immer gehasst (Mann halt

) aber ich brauchte unbedingt neue Sachen. Bin extra in die benachbarte Stadt gefahren, nur um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, sie zu sehen. Das letzte Mal groß einkaufen gehen hab ich auch mit ihr gemacht, dementsprechend kamen wieder Erinnerungen hoch...wie fast bei allem was ich tue

Im Geschäft selbst war es zwischenzeitlich mal so schlimm, dass mir die Tränen fast in der Umkleide hochkamen...Das kann doch echt nicht sein..
Später daheim, als es abends wurde und ich den Einkauf nochmal rekapitulierte, meldete sich zum Glück ein Freund und wir haben uns noch getroffen. Etwas zusammen gemacht, nichts großes. Das war wirklich gut. Ging mir zwar immer noch schlecht, auch währenddessen, aber Hauptsache nicht allein daheim sein am Samstag abend... Habe ich an sich kein Problem mit, nur in meiner jetzigen Situation...Horror. Gerade fühlt es sich wieder ganz okay an, ich weiß nicht warum, ist mir auch egal, Hauptsache ist jetzt, diese erträglichen Emotionen schnell mit in den Schlaf nehmen bevor es wieder umschwenkt.
Nacht ihr Lieben