Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Thomas69
Huhu John-Boy
Ja, mein Ex hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gerade in den letzten Wochen wieder nicht, wo er mehrmals aufgetaucht ist und meinte, wir müssten doch wieder befreundet sein, so nach dem Motto.
Die andere "Geschichte" ist so nicht belegt, ging aber auch nicht wirklich gut aus, sonst würde ich jetzt nicht so rumjammern zwinkern

x 1 #16621

Mystic
@Algarve09
Ne, der 30.4 also quasie an Belatne.
Das heute mien Hochzeitstag ist stört mich nicht mehr, ich bin froh wenn die Scheidung durch ist und ich meinen Mädchennamen wieder habe. Die Fmilie meines Nochmannes hat viel kaputt gemacht, teilweise sind sie mit dafür verantwortlich das ich in die Depression gefallen bin, möchte mit denen nichts mehr zutun haben.

Aber es ist scon so, wie mein Ex immer sagte: Ich ziehe viel Energie aus berührungen, also Umarmungen, einfach mal in Arm nehmen usw. das habe ich zur Zeit gar nicht ... durcheinander

Der Abend mit meinen Eltern war noch sehr nett, werde mich mit den Gedanken ins Bett begeben, hoffentlich ist es morgen besser.

Wünsche euch eine gute Nacht mit viel schönen Träumen Geschenk

x 2 #16622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Mein Tag war durchwachsen... War schön bummeln mit einer lieben Freundin.... Danach war ich auf mich gestellt... Habe nach 3 Jahren(!) wieder eine geraucht, war so nervös, weil er sich nicht gemeldet hat... schei.. Doch dann kam mein exex wieder ins Spiel, hat ein Pflaster auf meine Wunden geklebt... Und auch ein Date für morgen hat sich gemeldet .. Schön, überdeckt leider nicht meine Gefühle für den "anderen".... Aber es geht... Euch noch eine schöne Nacht mit viel Glitzer! Geschenk seid Ihr schön in den Wonnemonat Mai gekommen? Alles Liebe für Euch!

Xell
Heute der Tag war wirklich durchwachsen...Samstage halt. Nachmittags war es schon schlimm, da hab ich mich ins Einkaufszentrum gerettet, war ein bisschen Kleidung shoppen. Hm, habe das ja schon immer gehasst (Mann halt zwinkern ) aber ich brauchte unbedingt neue Sachen. Bin extra in die benachbarte Stadt gefahren, nur um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, sie zu sehen. Das letzte Mal groß einkaufen gehen hab ich auch mit ihr gemacht, dementsprechend kamen wieder Erinnerungen hoch...wie fast bei allem was ich tue Traurig Im Geschäft selbst war es zwischenzeitlich mal so schlimm, dass mir die Tränen fast in der Umkleide hochkamen...Das kann doch echt nicht sein..

Später daheim, als es abends wurde und ich den Einkauf nochmal rekapitulierte, meldete sich zum Glück ein Freund und wir haben uns noch getroffen. Etwas zusammen gemacht, nichts großes. Das war wirklich gut. Ging mir zwar immer noch schlecht, auch währenddessen, aber Hauptsache nicht allein daheim sein am Samstag abend... Habe ich an sich kein Problem mit, nur in meiner jetzigen Situation...Horror. Gerade fühlt es sich wieder ganz okay an, ich weiß nicht warum, ist mir auch egal, Hauptsache ist jetzt, diese erträglichen Emotionen schnell mit in den Schlaf nehmen bevor es wieder umschwenkt.

Nacht ihr Lieben freunde

x 1 #16624

Chris_K
Melde mich auch mal wieder. Mir ging es jetzt seit 4 Wochen richtig gut. Ich habe viel unternommen und das Leben fing an wieder Spaß zu machen. Elnfach Alles machen worauf man sonst auf den partner Rücksicht genommen hat. Heute war ich auf einem fest hier bei uns mit vielen Freunden. Dirt habe ich sie nach der ganzen Zeit mal wieder gesehen. Sie war mit einem anderen Kerl dort. Total oberflächlich. Nen L'Oréal Vertreter der auch schon meine beste Freundin ganz plump mal im club abschleppen wollte. Naja passt ja wohl jetzt zu ihr. Kurz haben sich die Blicke gekreuzt ind und dann musste sie natürlich die ganze zeit mit dem Kerl in meiner Nähe stehen. Habe mir nich die Blöße gegeben und war ganz normal und habe mich weiter gut und fröhlich mit anderen unterhalten. Natürlich hat dieses Begegnung mir sofort gleich den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ist das ihr neuer? Macht sie jetzt mit ihm alles was wir in den fast 7 Jahren hatten? Auf den fussweg nach hause habe ich kurz die Absicht gehabt ihr zu schreiben habe es aber gelassen. Jetzt liege icjim Bett und lasse hier lieber alles heraus. Es tut gerade wieder sehr weh.ich hoffe sie wird nicht glücklich damit und denkt an das gutr was wir hatten. Ich denke doe Nacht heute wird unerträglich schwer.

x 2 #16625

traurigerStern28
@Xell manchmal ist es als würdest du meine Tage beschreiben...obwohl ich nicht die Angst habe ihn zu treffen oder so aber es ist die Art wie du schreibst...die Gedanken, die Gefühle, ich kann oft die Tiefe spüren und die Schwere....ich hasse shoppen auch- obwohl Frau zwinkern und bis jetzt War ich mit ihm shoppen 13 Jahre lang jetzt alleine macht echt noch weniger Freude aber man muss ja und man muss sich ablenken hilft ja nix und da macht man auch solche Dinge- und es tut gut raus zu kommen was anderes zu machen und gleichzeitig steht man dann da und wird von Erinnerung und Sehnsucht erwischt... und dann trifft man sich mit jemandem und ist dankbar nicht alleine zu sein...nur man genießt auch nicht es bleibt das Gefühl es geht einem schlecht...

Fühl dich gedrückt wieder ein Samstag geschafft und jeder Tag mehr ist ein Tag weniger leiden und ein Tag mehr Abstand.... ergibt das Sinn Glücklich

knuddeln

x 1 #16626

Paloma
Schlaflos, aber nicht mutlos werde ich diesen Tag erobern...,

Viel Glitzer Geschenk und Kaffee Kaffee für Alle! Leider scheint noch nicht die Sonne, ich wünsche trotzdem einen schönen Tag.

x 3 #16627

Grit
Guten Morgen @all,

ich war jetzt Freitag und Samstag ganz viel unterwegs, habe viel mit Freunden und Familie gemacht.... aber ganz ehrlich, es fühlte sich immer so an als wäre ich auf einen anderen Stern. Obwohl ich unter so vielen Menschen bin, fühle ich mich vollkommen allein. Meine Beziehung was so was wie eine Oase für mich, mein Rückzugsort, der Platz an dem ich mich geborgen und sicher gefühlt habe.....das fehlt mir jetzt komplett. Und ich habe keine Ahnung wie ich mir einen solchen Platz alleine schaffen könnte.

So, passend zum Tag, habe ich mir vorgenommen, endlich die Steuererklärung -die letzte gemeinsame- zu erledigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

x 5 #16628

traurigerStern28
@Grit fühl dich gedrückt.... diesen fremden Stern kennen wir glaube ich fast alle...
Irgendwann werden wir unsere eigenen Oasen...irgendwann ich gebe nicht auf daran zu glauben knuddel

x 3 #16629

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
@Paloma danke für den Kaffee den kann ich echt gebrauchen daumen hoch
hat sich doch tatsächlich die Ex wieder in meine Träume geschlichen, soll sie doch nicht Keule manno, ich will die da auch nicht mehr, leider bin ich Nachts nicht Herr über meinen Kopf haha
... Weiß auch noch nicht so recht was ich mit dem Tag anfangen soll, sieht noch nicht so wirklich nach gutem Wetter aus durcheinander
mal schauen, allen einen möglichst angenehmen Tag winken
@Grit @traurigerStern28 das wird irgendwann besser, dauert leider aber es normalisiert sich, versprochen!

x 7 #16630

eric
Schoenen guten Morgen, hier mal eine Runde Kaffee Das mit der Oase verstehe ich, klappt bei mir auch noch nicht so. Fuer heute auch noch kein Programm und keine Leute die ich treffen koennte. Das schwankt halt immer so ob wer Zeit hat oder nicht, und gibt auch Leute auf die habe ich keine Lust. Wird wohl Fitmesscenter werden und Wohnung aufraeumen. Wetter so lala. Schoenen Tag @all

x 3 #16631

J
Zitat von eric:
Fuer heute auch noch kein Programm und keine Leute die ich treffen koennte.
Moin "Polier" - Leiter der Baustelle LEben! Ich bin dafür, dass Du endlich mal den überfälligen Schritt auf Kirettchen unternimmst. Die ist so lebensfroh und Dir bestimmte eine gute Freundin..! Glücklich Rein platonisch natürlich.

x 1 #16632

Mystic
Guten Morgen gruppenkusscheln ,

Ich stell auch nochmal frischen Kaffee hin ... sende euch Sonne mit ganz vielen schönen Momenten heute!

Mein Bruder kommt gleich und dann wird (endlich) meinn neues Bett aufgestellt ... mal schauen.

x 2 #16633

Paloma
Soviel Kaffee, danke!

@ Thomas69: Herz vs Kopf, warum die beiden sich immer gegeneinander ausspielen, weiß ich auch noch nicht!

x 3 #16634

Kiretty
Mahlzeit in die Runde. Herrliches Wetter.... da lacht das Herzchen Strand Wünsche Euch allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Zitat von JungeRoemer:
Ich bin dafür, dass Du endlich mal den überfälligen Schritt auf Kirettchen unternimmst.

Aha. Jetzt verstehe ich auch den anderen Post nebenan. rofl
@Römerin, Du bist wieder um das Wohl Deiner Mitmenschen bemührt. haha trost spenden Aber schau, ich wohne (ebenso wie Du) so schön hier oben fast an der Ostsee und @eric so tief im Süden, das wird nichts werden. Nicht zu verachten ist auch die sprachliche Barriere. Ich spreche doch kein österreichisch. pfeifen

x 3 #16635

A

x 4