Guten Morgen
Nachdem mein Sohn meinte 5:45 ist die beste Zeit um aufzustehen dauert mein tag heute wieder ewig....das plagt mich oft Mit Kind das die Tage so verdammt früh starten und dann so ewig lang sind....vor allem oft dann wenn wir nichts Vorhaben an dem tag...
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und werden es auch morgen sein dadurch versuche ich heute einen ruhigen Tag für uns zu machen auch wenn Zuhause Sein mich so plagt aber der kleine Zwerg braucht auch in Ruhe Zuhause sein...heute bekommt er Papa besuch.... jedes mal freue ich mich wenn er kommt und jedes mal dann die Ernüchterung weil er kommt ja nicht wegen mir
Gestern sagte man mir wieder du musst doch wütend sein....hin und wieder ja aber grundsätzlich lasse ich keine Wut zu weil dann verliere ich ihn auch auf der Freundschaftlichen Ebene und die will ich noch nicht absägen und vor allem will ich einen weg finden für unseren Sohn dass Mama und Papa an einem Strang ziehen .... ich wurde zum Glück nicht warm ausgetauscht da sehe alles anders aus...an alle denen das passiert seit stolz auf euch dass ist echt der Härtefall und ihr seit sehr tapfer!
@Chali @Leprachaun
Fühlt euch gedrückt wir alle stecken noch mitten mitten drin
Und ich glaube sich sofort radikal verändern bringt nur mittelfristig was.... wie Thomas69 sagt sich mal "befreien" von allem was erinnert so gut es geht....ich glaube zuerst müssen wir trauern....wütend sein...verzweifelt...am Boden.....dann kommt der schritt irgendwo mitten drin die Sachen zu verbannen....Kontaktsperre wenn geht und solche Dinge...und irgendwann und ich glaube dass kommt Viel später steht die Veränderung an...heißt nicht man kann nicht zwischendurch Dinge verändern oder sich wieder Hobbys widmen und Co aber ich glaube der Moment wo man sich wirklich wieder bewußt auf dich konzentriert mit Freude der dauert weit aus länger als 3/4 Monate...
Ich selber stecke Grad irgendwo im Sumpf von nicht wahrhaben wollen....das weinen hat zur Zeit aufgehört dafür ist da viel Leere und dazu kommt ja Kontaktsperre geht nicht mit Baby und seine Sachen und Co kann er erst holen wenn er eine Wohnung hat daweil wohnt er beim Bruder.
Er fehlt mir jeden Tag und ihn dazwischen sehen ist Segen und Fluch zugleich denn ich kann mit ihm reden ihn ansehen aber er gehört nicht mehr zu mir....bzw will nicht zu mir gehören und zu uns....meine kleine Familie existiert so nicht mehr...
Und da kommt dann ab und zu die Wut.. 13 wunderschöne Jahre bald wären es 14 gewesen....und dann reicht einmal dass ich stimmungsschwankunge habe in der Schwangerschaft und er hört auf mich zu lieben? Liebt man nicht immer auch in den weniger guten Zeiten....und dabei War die Schwangerschaft schön und die paar mehr Streits nicht großartig....
Na gut ihr Lieben....wünsche euch allen einen schönen Tag mögen wir in gut bestehen!