Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
@Xell

ich war bei der Mutter, habe Sachen vorbei gebracht, mehr dazu findest du in meinem Thema: ich-krieg-die-gedanken-nicht-weg-loslassen-aber-wie-t31740-s15.html

ich dachte vor paar Wochen, ich wäre auf einem guten Weg, aber es war doch nicht so..Das loslassen fällt schwer, meine Situation ist auch echt heftig, ich wurde quasi schon 3 Monate lang gequält...
Auch wenn ich loslassen würde, würde ich immer schwach werden. Ich denke einfach der Moment kommt wo sie stärker an mich zurückdenkt...auch wenn Sie jetzt alleine klar kommt und alles meistert...
Aber genau ich kann rein gar nix machen...Entweder es kommt was von Ihr oder nix...Ich hoffe die Mutter erzählt nicht zuviel von mir...Aber das hat Sie eh nicht alles behalten zunge raus strecken...
Ach du ich weiss es einfach nicht...ich bin so froh wenn Freitag der 13. Mai ist..letzter AT in der Arbeit wo ich mich 1 Jahr gequält habe :/

C
@Leprachaun

Hey das klingt ja super Smile ich will nicht irgendein quatsch reden oder so, kenne eure Story nicht, weiß nicht was vorgefallen ist. Aber ich denke zwischen den Zeilen zu lesen, dass der Punkt kommt, wo deine Ex dich vermisst..
Wenn Sie schon so über dich weg wäre, würde Sie es nicht interessieren, bzw schlimm finden wenn Ihr befreundet seid..

lg und bleib weiterhin stark!

x 1 #16412

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Leprachaun
@Chali
Danke für die lieben Worte Smile
Nur blöd das sie sich gleich einen neuen gekrallt hat, also ca 2 monate nachdem schluss war. Also denke nicht das es so ist.

C
@Leprachaun

Das ist natürlich mies, aber ich weiss von mir selbst, 2 Monate ist viel zu früh...:/ ok jeder Mensch ist anders...
2012 im Sommer lies ich meine Ex J. sitzen, eig waren wir noch nicht richtig zusammen...aber hatten halt was...ich ging am Anfang zu meiner ersten Liebe C. bemerkte schnell, nee du willst J. traute mich jedoch nicht zu schreiben...
2013 Sylvester habe ich es gewagt, und wir trafen uns, es funkte wieder...ende Januar, sagte J. sie will keine Bez weil Sie nach Australien geht...6Monate..
Ich hatte ziemlich schnell eine andere,.. während der Bez dachte ich aber immer an J. ...Ich beendete die Bez. und im Sep sah ich J. Wieder und liebte Sie wie noch nie zuvor...

Ich will nur damit sagen es bringt eigentlich nichts, jmd anderes zu haben um zu verkrafte ...
Damals war ich 23 mittlerweile fast 26 würde sowas niemals wieder tun...Ich weiss wenn ich Liebe, weiss aber auch dass ich jetzt meine Liebe loslassen muss:/:( es wird verdammt schwer...

Leprachaun
@Chali
Es wird verdammt schwer. Ich habe nach dem Schluss war mit Kraftsport begonnen (in gesunden Maße). Es ist eine Gute Ablenkung und außerdem fühlt man sich gut, wenn man Veränderungen sieht.. probier es auch mal aus, falls du es noch nicht machst... Sommerfigur muss her zwinkern
Bei uns ist auch schon fast 4 Monate schluss, aber es tut immernoch manchmal weh.. Wenigstens weiß ich, dass es von meiner Seite wahre Liebe war.
Ich denke ich werde sie noch sehr lange lieben auch wenn es dann nicht mehr so weh tut.

C
@Leprachaun

Ich gehe eigentlich regelmässig jeden morgen um 5:30 ins gym...
Mein Körper ist mir auch wichtig..habe vor 2 Jahren angefangen..aber sogar da krieg ich die Gedanken teilweise nicht weg...und oft kommt es vor dass ich einfach im Bett bleiben will...nur an Sie denke..
Bei mir kommt auch bald der 4. Monat aber denke einfach, bin nich lange nicht soweit wie du..:/
Spiele eigentlich für mein Leben gerne Fussball...sogar dafür fehlte mir am Anfang die Kraft, kein Abschalten nichts...Dann wollte ich langsam beginnen, verletzte mich... Seitdem stillstand...

Heute erfuhr ich dass Sie in Spanien das Handy geklaut bekommen hat und leider ein sehr dunkeles WG Zimmer hat:/
Ist das Karma...:/

Ich weiss aber dass es von ihr aus auch eine sehr starke und intensive Liebe war...gehe mal davon aus:/:(

Ohman wird verdammt hart...

Leprachaun
@Chali
Glaub mir, ich kann auch abends nicht einschlafen weil ich an sie denke, bring es nicht über das Herz gemeinsame Bilder aus Urlauben zu löschen usw...
Liebe kann auch grausam sein. Ich hab momentan auch Probleme einen gerade Ball zu spielen Traurig
Ich bin momentan dabei mein Leben ein wenig umzukrämpeln.. will umziehen, am liebsten neue Sportart ausprobieren usw... einfach ein kleiner Neustart..
Ich will garnicht wissen was sie gerade mit dem neuen macht Traurig
Es ist verdammt hart..

x 1 #16417

C
@Leprachaun
Ohmann es tut mir verdammt leid für dich dass du das auch noch durchmachst, dass Sie einen neuen hat... Traurig
Ich denke wenn ich das mal mit bekomme ist bei mir komplett ende gelände...:/
Ich habe auch noch alle bilder, letztens habe ich die angekukt und wieder nur geweinnt...
Zum einschlafen kannst du dich mal über gaba oder 5htp informiere, ich weiss nicht ob es was bewirkt aber hole es trotzdem...

Ich habe am Anfang auch versucht mein Leben radikal zu änder ...
Job gekündigt, 13/5 letztet AT, noch kein neuen in Aussicht, wohnung zum 31/5 weg...das waren unüberlegte Aktionen...
Habe viel gemacht versucht aber im Endeffekt kann ich sagen hat nicht soviel gebracht, brauche einfach noch mega viel Zeit um drüber weg zukommen... Traurig
Naja jeder verkraftet es anders..ich habe das Gefühl es wird nie besser:(

x 1 #16418

Thomas69
sorry, klinke mich ganz kurz ein... Ich wurde quasi (und wie viele andere auch) "warm" ausgetauscht, dh als die Ex merkte mit mir kann sie so nicht weiter machen hatte sie gleich jemand anderen, der sich wohl vorher schon für sie interessiert hat denke ich... Und habe trotzdem lange ständig an sie gedacht, konnte es nicht begreifen etc etc... Was da wenig hilfreich war, aber natürlich irgendwie Normal nach ein paar Jahren Beziehung! Aber als mit klar war das ich sie nicht mehr in meinem Leben brauche und andersrum auch, habe ich mich auf mich, meinen Körper, Sport, Familie und Freunde und den Job konzentriert, und die Kehrtwende begann... Habe alles an Erinnerungen und Dingen entsorgt was auf diese Beziehung verwies, habe Facebook und ähnliches abgeschafft bzw unterbunden, habe mein Leben so gut es geht bereinigt von ihr... Und das alles half mir sehr! Heute bin ich nicht mal mehr böse auf sie sondern verstehe das es für beide schwer war und (bis auf das warme wechseln) sogar ein wenig Verständnis für dieses Ende gefunden... Nur mal als Tipp, versucht euch eine Zeit lang zu bereinigen von allem wenn es geht und dann Konzentration auf Dinge ohne Einfluss der Vergangenheit , klappte ganz gut bei mir...Muß man aber konsequent sein, ich weiß das ist schwer grad am Anfang...

x 4 #16419

eric
Schlaft alle Gut! Mein Tag war sehr arbeitsreich, darunter auch etwas Trauer, aber auch schöne Begegnungen. Sorry dass ich nicht mehr auf einige Diskussionen eingehen konnte und merh berichte, zuerst zu viel Stress und dann zu gähnen

Dennoch, verzagt nicht, und eine gute Nacht! Es kommt immer ein neuer Morgen. Trost gruppenkusscheln

x 4 #16420

Mystic
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln ,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Meine Nacht war irgendwie bäh ... gestern war ich so müde und bin nicht eingeschlafen und Nachts immer wieder wach gewesen ... Was solls ... frisch ans Werk durcheinander

Ich wünsche allen, egal wo sie sind, einen ganz tollen Tag mit hoffentlich viel Sonne und noch mehr lieben Menschen! Geschenk

x 4 #16421

traurigerStern28
Guten Morgen

Nachdem mein Sohn meinte 5:45 ist die beste Zeit um aufzustehen dauert mein tag heute wieder ewig....das plagt mich oft Mit Kind das die Tage so verdammt früh starten und dann so ewig lang sind....vor allem oft dann wenn wir nichts Vorhaben an dem tag...

Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und werden es auch morgen sein dadurch versuche ich heute einen ruhigen Tag für uns zu machen auch wenn Zuhause Sein mich so plagt aber der kleine Zwerg braucht auch in Ruhe Zuhause sein...heute bekommt er Papa besuch.... jedes mal freue ich mich wenn er kommt und jedes mal dann die Ernüchterung weil er kommt ja nicht wegen mir Traurig

Gestern sagte man mir wieder du musst doch wütend sein....hin und wieder ja aber grundsätzlich lasse ich keine Wut zu weil dann verliere ich ihn auch auf der Freundschaftlichen Ebene und die will ich noch nicht absägen und vor allem will ich einen weg finden für unseren Sohn dass Mama und Papa an einem Strang ziehen .... ich wurde zum Glück nicht warm ausgetauscht da sehe alles anders aus...an alle denen das passiert seit stolz auf euch dass ist echt der Härtefall und ihr seit sehr tapfer!

@Chali @Leprachaun
Fühlt euch gedrückt wir alle stecken noch mitten mitten drin

Und ich glaube sich sofort radikal verändern bringt nur mittelfristig was.... wie Thomas69 sagt sich mal "befreien" von allem was erinnert so gut es geht....ich glaube zuerst müssen wir trauern....wütend sein...verzweifelt...am Boden.....dann kommt der schritt irgendwo mitten drin die Sachen zu verbannen....Kontaktsperre wenn geht und solche Dinge...und irgendwann und ich glaube dass kommt Viel später steht die Veränderung an...heißt nicht man kann nicht zwischendurch Dinge verändern oder sich wieder Hobbys widmen und Co aber ich glaube der Moment wo man sich wirklich wieder bewußt auf dich konzentriert mit Freude der dauert weit aus länger als 3/4 Monate...

Ich selber stecke Grad irgendwo im Sumpf von nicht wahrhaben wollen....das weinen hat zur Zeit aufgehört dafür ist da viel Leere und dazu kommt ja Kontaktsperre geht nicht mit Baby und seine Sachen und Co kann er erst holen wenn er eine Wohnung hat daweil wohnt er beim Bruder.

Er fehlt mir jeden Tag und ihn dazwischen sehen ist Segen und Fluch zugleich denn ich kann mit ihm reden ihn ansehen aber er gehört nicht mehr zu mir....bzw will nicht zu mir gehören und zu uns....meine kleine Familie existiert so nicht mehr...

Und da kommt dann ab und zu die Wut.. 13 wunderschöne Jahre bald wären es 14 gewesen....und dann reicht einmal dass ich stimmungsschwankunge habe in der Schwangerschaft und er hört auf mich zu lieben? Liebt man nicht immer auch in den weniger guten Zeiten....und dabei War die Schwangerschaft schön und die paar mehr Streits nicht großartig....

Na gut ihr Lieben....wünsche euch allen einen schönen Tag mögen wir in gut bestehen!

x 3 #16422

rosenrot33
Trauriger Stern,dass kenne ich zu gut. Wir waren zwar nur 3.5 Jahre zusammen,aber diese Zeit war einfach traumhaft. Wir haben uns sehr geliebt. Nur kam er mit der Wohnsituation nicht mehr klar. Er und meine großen Söhne haben sich Tag täglich gestritten und es ging ihm dadurch gesundheitlich schlecht. So kam es das er vor 5 Wochen auszog zu seinem Vater. Er kann und will er nicht mehr so leben sagte er. Er sagt er vermisse mich auch,aber es geht im Moment einfach nicht. Mit geht es sehr schlecht und ich vermisse ihn total. Wir sehen uns jeden Tag,da wir den kleinen haben. Aber es ist alles so anders,so distanziert. Ich sag mir immer,wie kann er alles vergessen haben, die schöne Zeit die wir hatten. Es war perfekt. Ich glaub es war eine Kurzschluss Reaktion,anders kann ich es mir nicht erklären. Er war immer der jenige der geklammert hat und mir jeden Tag sagte wie sehr er mich liebt. Ich versteh es nicht. Ich hoffe er kommt zur Besinnung und merkt was er da hat gehen lassen. Sowas schönes wirft man doch nicht einfach weg. Ich liebe ihn und hoffe das er aufwacht...

x 1 #16423

Thomas69
wollte mal kurz einen schönen Tag für alle wünschen, fühlt euch alle gedrückt gruppenkusscheln auch (oder besonders) wenn ihr es grade schwer habt... Muß arbeiten und heute abend dann arbeiten haha aber besser arbeiten als gar keine Ablenkung gelle tanzen
Kaffee für alle, hier bei dem Wetter kommt der grad gut krank (brrr Schnee)

x 5 #16424

Sway82
Danke lieber Thomas69...ich drücke dich zurück!
Und ja, es ist verdammt kalt hier...wir sollten uns ein paar warme Gedanken machen zwinkern

x 1 #16425

A

x 4