Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
, @LonelyXmas danke von hier aus mal, schön das es dir so gut geht 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
, @LonelyXmas danke von hier aus mal, schön das es dir so gut geht 
Xell
Mitglied

eric
Mitglied

Paloma
Mitglied
ich bin ganz beseelt von diesem doch noch schönen Tag.... 
Belltier
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:@Belltier
Hallo Du. Und wie ist das Studium in PF?
Hast Du schon Anschluss gefunden? Ich persönlich denke gerne an meine Studienzeit dort zurück. Hatte eine gute Zeit und nette Begegnungen, auch wenn die Stadt an sich nicht besonders schön ist.
LG
Mystic
Mitglied

und sogar heute noch
aus ...

Waldfee1982
Mitglied
und ein bisschen
Man findet langsam raus, dass Dinge wirklich wieder Spaß machen und nicht nur "rum gehen". Es wird wirklich jeden Tag ein kleines bisschen besser. Nun gut, zumindest meistens. Die Tiefs mal abgerechnet 
Thomas69
Mitglied
kaffee!
)

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:@Kiretty gehts morgen mit dem Motorrad los? Viel Spaß!
Zitat von Waldfee1982:@Kiretty Ich war ja schon länger nicht mehr hier, wie sieht es aus mit unserem Ausflug?Die Hottis sind trainiert
![]()
Soweit ich mich erinnere, wollten wir die doch testen.
Nee, da hat sich bisher noch nichts neues ergeben. eric ist voll ausgelastet, der kann uns momentan nicht empfangen.

Baxxi
Mitglied
.
Thomas69
Mitglied
danke dir einen möglichst angenehmen Tag! 

Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Wie, Du warst ohne uns in der Hofreitschule und hast die Hengste schon mal trainiert![]()
Nein, ich meinte, meine Pferde wären fit für den Ausflug zu @Roja

Mystic
Mitglied
eric
Mitglied
Baxxi
Mitglied