Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Kiretty sowas liest sich wie ein warmer Sommerregen so schön oder traurig , @LonelyXmas danke von hier aus mal, schön das es dir so gut geht trost spenden

x 1 #16651

Xell
Der heutige Tag, ein Sonntag, war wieder mal ganz okay. Nicht miserabel, nicht gut, einfach nur okay. Zwischenzeitlich habe ich wieder viel an sie gedacht... Erinnerungen, Vorwürfe, gemeinsame Abende/Gespräche, Momente.. Da ich aber immer mehr zu tun habe weicht es langsam. Zwangsweise. Ich denke, wenn sich die äußeren Strukturen im Leben eines Menschen sehr stark verändern (wie bei mir grad der Fall) dann zwingt dies dazu, das Innerliche auszublenden. Verarbeiten braucht dennoch Zeit. durcheinander

Als ich heute nach sehr langer Zeit mal wieder ins Fitnessstudio gefahren bin, kam wieder dasselbe Spiel: Wunderschöner Sonntag, viele Leute unterwegs, und ich denke sie in jeder 2. Frau die ich auf der Straße im vorbeifahren sehe, zu erblicken. Sehr nervig. Und immer noch rutscht mir das Herz - vielleicht nicht mehr bis in die Hose - aber immer noch bis deutlich unters Shirt. Da hilft denke ich mal nur Zeit. Zeit und noch mehr Zeit. Das wird so schnell nicht vergehen. Selbst wenn ich sie irgendwann mal wiedersehen sollte, wenn ich schon gar nicht mehr an sie denke, wird es ein Rückschlag. Ob stark und weniger stark weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es mich momentan wirklich auf den Boden werfen würde, sie zu sehen.. Traurig

Heute werde ich, erschöpft vom Training, früher ins Bett gehen um morgen dann, hoffentlich fit und möglichst nicht abgelenkt, in den neuen zu Job starten. Smile
Wünsche allen neuen und alten Usern im Thread und Forum hier viel Kraft und eine erholsame Nacht! gruppenkusscheln

x 5 #16652

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
So, wünsche mal guten Abend und gute Nacht @all! Meine Möbel habe ich mal durch! Aber ein bißchen mehr soziale Action täte mir gut......
@Kiretty gehts morgen mit dem Motorrad los? Viel Spaß!

Schlaft alle gut und eine gute Weg bergauf! Es wird besser, auch wenn man den Fortschritt nicht immer sieht! gruppenkusscheln

x 3 #16653

Paloma
Was für ein Tag! Er begann nicht schön und endete dafür umso schöner... Manchmal muss man nur Geduld haben.... - ich kann es nicht fassen, habe mich verguckt und es ist nicht einseitig! herz ich bin ganz beseelt von diesem doch noch schönen Tag....

So, will nicht weiter nerven und wünsche eine gute Nacht, irgendwann wird alles gut...

Ich schenke uns noch Glitzer für schöne Träume .. Geschenk

x 4 #16654

Belltier
Zitat von LonelyXmas:
@Belltier

Hallo Du. Und wie ist das Studium in PF?

Hast Du schon Anschluss gefunden? Ich persönlich denke gerne an meine Studienzeit dort zurück. Hatte eine gute Zeit und nette Begegnungen, auch wenn die Stadt an sich nicht besonders schön ist.

LG

Studium ist wirklich toll! MIr gefällt es sehr gut...viele künstlerische Aspekte und viel eigentständig...lockere Atmosphäre und echt coole Parties...
Ja, PF ist nicht die schönste Stadt, aber irgendwie hab ich mich ein mein Eckchen und die Leute an der Uni verliebt, ich liebe die kleinen Bars und die Studenten die sich da meistens tummeln - fühle mich zuhause hier Smile

x 1 #16655

Mystic
Guten Morgen gruppenkusscheln

ich hoffe ihr hattet ienen schönen Sonntag und eine gute NAcht.

Es gab bei mir in der Familie gestern etwas Stress, wie ich so etwas hasse ... dafür steht endlich mein neues Bett und die erste Nacht war gut. Dafür bin ich mit einem "Ich-vermisse-ihn"-Gefühl wach geworden durcheinander

Aber kann ja nur besser werden, oder?

Die Sonne scheint heute rauszukommen, ich kann mein neuen kleinen Flitzer gleich anmelden und abholen ...
Immer positiv denken Augen rollen

Ich geb noch eine Runde Kaffee und sogar heute noch Tee aus ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Geschenk Blumen

x 2 #16656

W
Guten Morgen,
ihr Lieben, ich klinke mich auch mal wieder ein, war ja schon eine Weile nicht mehr in diesem Thread. Darum erst mal Kaffee und ein bisschen Geschenk
Bei mir sind es jetzt dreieinhalb Monate und obwohl mein Ex die Next am Start hat (jünger und viel blonder als ich es jemals war) geht es mir eigentlich ganz gut. War am Samstag mit ein paar Mädels das erste Mal in meinem Leben auf einer Ü30 Party und tanzen gehen macht echt wieder Spaß tanzen Man findet langsam raus, dass Dinge wirklich wieder Spaß machen und nicht nur "rum gehen". Es wird wirklich jeden Tag ein kleines bisschen besser. Nun gut, zumindest meistens. Die Tiefs mal abgerechnet Mr. Green
@Kiretty Ich war ja schon länger nicht mehr hier, wie sieht es aus mit unserem Ausflug? Mr. Green Die Hottis sind trainiert Mr. Green
Ich wünsche Euch allen einen soweit möglich schönen Tag freunde

x 4 #16657

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
@Waldfee1982 danke für den Kaffee kaffee!
@Mystic neues Auto ist aber echt ein Highlight, zumindest ist es das für mich immer (auch wenn ich meist olle Kisten fahre haha )
Interessanter Bericht über Liebeskummer am Fernseher grad eben zwinkern
eine Psychologin sprach über die Dauer, sie sagt das kann nicht nach einigen Wochen oder auch Monaten verfliegen, sondern dauert oft ein Jahr und manchmal länger! gesteht ihn euch ein und wichtig sind die "Kümmerer" wie Freunde und Familie!
sie bestätigt auch das die Menschen, die sofort in neuen Beziehungen sind, nicht an der Scheidung und den Phasen danach wachsen können! Und wir viel aus der Trennung für die nächsten Beziehungen lernen! Na ist doch was... (aber doch irgendwie nix was wir nicht schon wussten) daumen hoch
heute ist hier super Wetter, leider muß ich zur Beerdigung und hab tatsächlich nix dunkles zum anziehen dafür, also erstmal shoppen Kopf kratzen
allen einen schönen Tag Headspin gruppenkusscheln

x 3 #16658

Kiretty
Moin moin alle zusammen Glücklich

Zitat von eric:
@Kiretty gehts morgen mit dem Motorrad los? Viel Spaß!

Wir waren gestern schon auf ne kleine Runde. Hier waren es 18 Grad, da konnten wir nicht widerstehen. springen

Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty Ich war ja schon länger nicht mehr hier, wie sieht es aus mit unserem Ausflug? Mr. Green Die Hottis sind trainiert Mr. Green

Wie, Du warst ohne uns in der Hofreitschule und hast die Hengste schonmal trainiert? rofl Soweit ich mich erinnere, wollten wir die doch testen. Kopf kratzen Nee, da hat sich bisher noch nichts neues ergeben. eric ist voll ausgelastet, der kann uns momentan nicht empfangen. haha

Schönen Tag dann Euch allen. gruppenkusscheln

Hier scheint die Sonne, es sollen 21 Grad werden und die Wäsche baumelt schon auf der Leine. Strand

@Thomas69 Viel Kraft für heute. trost spenden

x 2 #16659

Baxxi
Guten Morgen allerseits

Melde mich auch wieder nach einer sehr strengen Zeit (Umzug). Das beste was mir und den Kindern passieren konnte. Die Trennung, Trauer und Schmerz, welche ich noch vor 4 Wochen im gemeinsamen Haus stark und schlimm verspürte, ist mit dem Umzug und dem ganzen Entsorgen etwas verblasst. Es tut nicht mehr so tief im Herzen weh wenn ich an ihn denke, weiss ja seit Februar nichts mehr über ihn, wo er ist, was er macht etc. Es ist einfach alles nur unbegreiflich. War gestern kurz im gemeinsamen Haus, es war leer, vom Institut gereinigt und ich fühlte nur kälte. Ich fragte mich, habe ich hier 3 Jahre gelebt und habe ich ALLEIN dieses ganze Haus mit Mobiliar weggeräumt? JA.

Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man spürt, der Schmerz geht effektiv vorbei und verblasst. Es ist schön die eigene Entwicklung zu spüren, man wieder Lust hat unter Leuten zu gehen, Freunde einladen, motivierter durchs Leben gehen. Der Ex ist einfach teilweise noch in den Gedanken, aber es tut nicht mehr so weh.

Wenn ich zurück denke, war es eine schlimme, harte Zeit und dennoch habe ich viel über mich, meine Kräfte, mein Durchhaltewille, mein positives Denken erkannt, ich bin stark und ich bin stolz auf mich das alles überstanden zu haben.

Deshalb hier ein lieber Gruss an euch alle und es gibt IMMER ein Licht am Ende des Tunnels, auch wenn er in gewissen Momenten unmöglich zu sehen ist daumen hoch .

x 2 #16660

Thomas69
@Kiretty freunde danke dir einen möglichst angenehmen Tag! Strand
@Baxxi super, scheint sich doch zu entwickeln daumen hoch

x 2 #16661

W
@Kiretty
Zitat:
Wie, Du warst ohne uns in der Hofreitschule und hast die Hengste schon mal trainiert rofl

Haha rofl Nein, ich meinte, meine Pferde wären fit für den Ausflug zu @Roja Mr. Green Aber Wien hab ich natürlich auch noch auf dem Schirm, wenn @eric uns irgendwann empfangen will Mr. Green Haben wir jetzt eigentlich schon geklärt, wie wir nach Wien kommen? Kutsche, Besen, etc? rofl
Schönen Tag Dir freunde
@Thomas69
Viel Kraft für die Beerdigung heute!

x 2 #16662

Mystic
@Thomas69
Natürlich freue ich mich auf meinen schwarzen Flitzer ... nur dieses vermissen Gefühl ist doof ... Beerdigung? Nicht schön, von mir auch ganz viel Kraft!

x 1 #16663

eric
Schönen guten Morgen,

also mit dem Schlafen habe ich echt Probleme, bin schon wieder zu früh aufgewacht und irgendeinen Horror geträumt. Das hatte ich nicht bestellt. Daher gibts auch noch mal ausgiebig Kaffee
@Thomas69 viel Kraft heute!
@Kiretty wie war denn die Motorradtour? Hast hoffentlich genießen können, schönen freien Tag heute!

x 3 #16664

Baxxi
@Mystic bin auch gerade am Schauen für ein Kleinwagen, das macht mein neu Anfang dann richtig komplett. Bin seit der Trennung "leider" ohne und nicht wirklich supi.

Wenn ich das noch hinkriege, habe ich mein "fast" altes Leben wieder zurück. Wait and see.

Baxxi

x 2 #16665

A

x 4