Einen schönen guten Abend allen miteinander. Freut mich, dass ein paar von euch von kleineren Erfolgserlebnissen und schönen Momenten berichten
Heute war es bei mir richtig anstrengend. Wirklich sehr anstrengend. Kurze Nacht, dann die neue Arbeit und nach dem Job noch einiges zu erledigen gehabt. War über 12Std. außer Haus

Für Manche mag das ganz normaler Alltag sein, für mich ist es schwer reinzukommen. Gerade wenn man bedenkt, dass die letzten Wochen bei mir nur aus Kummer ohne jegliche Beschäftigung bestanden. Habe dann nichts anderes gemacht als bis in die frühen Morgenstunden am PC zu sitzen, bis Mittags schlafen, tagsüber nur Serien/Filme geschaut, kaum was gegessen usw. Und nun, von jetzt auf gleich, das volle Programm. Habe immer noch leichte Zweifel, ob ich das alles so gut hinkriegen werde...
Vielleicht ist es nicht gut für den Verarbeitungsprozess, aber zum Trauern habe ich nun - hört sich vermutlich doof an - keine Zeit mehr. Ist aber auch in Ordnung. Nach wochenlangem beschäftigen nur mit dieser einen Sache bin ich froh, jetzt wirklich abgelenkt zu sein. Auch wenn es mir immer noch häufig zu Kopf steigt, auch bei meinem derzeitigen Alltag. Ihr Name, den ich irgendwo höre oder lese oder der Gedanke "Was macht sie grad?", welcher urplötzlich da ist...

Da hilft dann wie immer nur eins: Weitermachen und warten. Einfach warten, bis es wieder verfliegt. Als ich dann nach der Arbeit in die Stadt fuhr, habe ich fast schon instinktiv die Straße gemieden, in der sie wohnt (eine Hauptstraße, man sieht die Wohnung direkt vom Wege aus). Da fahre ich dann doch immer noch den Umweg. Tue immer noch alles, um bloß die Chance zu verringern sie zu sehen und dann einen Rückfall zu bekommen
Aber ich habe heute auch etwas schönes erlebt. Auf der Arbeit hab ich mit einem Mädel gesprochen und ich finde sie irgendwie voll süß

Ich weiß auch nicht. Auch wenn ich nur relativ kurz und unverbindlich mit ihr gesprochen hab stimmt mich das gerade irgendwie positiv

Ihr Lächeln als wir draußen in der Sonne standen........einfach wunderschön.
Allen hier wünsche ich noch viel Energie für den Rest der Woche, ich hoffe viele von euch haben ein verlängertes Wochenende durch den Feiertag am Donnerstag! Und immer dran denken dass es weiter geht, es geht immer weiter, jeden Tag. Und es wird besser sein. Und wenn der Weg noch so steinig ist und die Zeit sich unendlich anfühlt. Es wird besser sein!