Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
Nein, ich meinte, meine Pferde wären fit für den Ausflug zu @Roja Aber Wien hab ich natürlich auch noch auf dem Schirm, wenn @eric uns irgendwann empfangen will Mr. Green Haben wir jetzt eigentlich schon geklärt, wie wir nach Wien kommen? Kutsche, Besen, etc?

Gott, wer soll da noch durchsehen? Panik Ich bin doch nicht mehr die Jüngste. haha Aber stimmt, Du hast recht. Zu @Roja wollten wir auch nochmal. Ich glaub aber, eric wollte mit der Postkutsche hier hoch oder wie auch immer Kopf kratzen Ich glaube, das bedarf nochmal komplett neuer Absprachen. Mr. Green

@eric Ja, schön wars (eigentlich). Als Sozia vom eigenen Kind ist das irgendwie noch was anderes. Da fahren dann die Muttergefühle(Ängste) auch noch mit. haha

x 2 #16666

R
Zitat von Kiretty:
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
Nein, ich meinte, meine Pferde wären fit für den Ausflug zu @Roja Aber Wien hab ich natürlich auch noch auf dem Schirm, wenn @eric uns irgendwann empfangen will Mr. Green Haben wir jetzt eigentlich schon geklärt, wie wir nach Wien kommen? Kutsche, Besen, etc?

Gott, wer soll da noch durchsehen? Panik Ich bin doch nicht mehr die Jüngste. haha Aber stimmt, Du hast recht. Zu @Roja wollten wir auch nochmal.

Ist doch bald langes Wochenende, worauf wartet ihr?! Mr. Green

x 1 #16667

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Zitat von Baxxi:
@Mystic bin auch gerade am Schauen für ein Kleinwagen, das macht mein neu Anfang dann richtig komplett. Bin seit der Trennung "leider" ohne und nicht wirklich supi.

Wenn ich das noch hinkriege, habe ich mein "fast" altes Leben wieder zurück. Wait and see.

Baxxi

Ich drück dir die Daumen, dass du etwas findest!
Ich werde leider erst nach der Umschulung sagen können, dass Ich mein "altes" Leben wieder hab, solang wohne ich bei meinen Eltern durcheinander

W
@Kiretty
Zitat:
Gott, wer soll da noch durchsehen? Panik Ich bin doch nicht mehr die Jüngste. haha Aber stimmt, Du hast recht. Zu @Roja wollten wir auch nochmal. Ich glaub aber, eric wollte mit der Postkutsche hier hoch oder wie auch immer Kopf kratzen Ich glaube, das bedarf nochmal komplett neuer Absprachen. Mr. Green

Hihi, am besten wir fangen mit der Planung noch mal ganz von vorne an Mr. Green
@Roja
Zitat:
Ist doch bald langes Wochenende, worauf wartet ihr?! Mr. Green

Ich mache schon mal den Besen flugfertig Mr. Green Oder wollten wir zu Dir mit den Pferden und die dann in Deinem Garten grasen lassen? Kopf kratzen Ich blicke auch nicht mehr durch Panik

R
Zitat von Waldfee1982:
Ich mache schon mal den Besen flugfertig Mr. Green Oder wollten wir zu Dir mit den Pferden und die dann in Deinem Garten grasen lassen? Kopf kratzen Ich blicke auch nicht mehr durch Panik

Vielleicht nehmt ihr besser Flugpferde, die brauchen nicht grasen. zwinkern
Ansonsten hat Kiretty die Planung, oder nicht?! Kopf kratzen

x 1 #16670

W
@Roja
Okay, hinsichtlich Flugpferde werde ich schauen, was sich machen lässt Glücklich sein
Aber ich denke auch, dass @Kiretty die Planung macht daumen hoch

M
Kann man seinen Kopf bei Ebay versteigern?
Heute ist so gar nicht der Tag des meinigen... durcheinander

x 2 #16672

Kiretty
Hey, ich kann aber diese Woche nicht. Arbeite fast durch von Mittwoch bis Sonnabend. Weisse Fahne Müssen wir schon wieder verschieben. Und da geht's schon wieder los. Mr. Green

Ich bin noch unterwegs. Wir fahren ne Runde Trecker. haha

@Mimmi Lass Deinen Kopf mal schön da, wo er ist. Oder wir tauschen. Du rückst meinen mal zurecht und ich Deinen. zwinkern

Ich gucke später nochmal rein. Bis dahin. winken

x 2 #16673

traurigerStern28
@Mimmi @Kiretty würde mitmachen bei so einer Kopf Tausch und Zurecht Rück Aktion! grinsen

Heutiger Tag: physisch und psychisch anstrengend

Ich bin so müde vom Tage einfach nur überleben... so erschöpft von noch ein Tag geschafft... ich bin traurig, einsam, ausgelaugt, er fehlt mir...seine Nähe, seine Umarmung, seine Liebe

Ich hab Angst vor der Zukunft Angst keine Freude kein Glück mehr empfinden zu können...
Als hätte er alles mitgenommen.. ich freue mich über die Dinge die mein Kind kann aber ich empfinde keine Freude am Leben an sich...

Ratschlag von außen....mach was dir gut tut und dir Freude bereitet...ich verstehe es aber wie soll es gehen? Zur Zeit macht nichts Freude und gut tut auch nichts.... duschen tut gut kann nur nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen bin froh wenn mein Zwerg mir 10 Minuten gönnt...und fortgehen abends täte gut- geht auch nicht Mit Zwerg....
Und was noch gut täte wäre ein kuschel Fernseh abend mit ihm.. auf seiner Brust der für mich schönste Ort der Welt dort hat sich alles relativiert und nur mehr wir haben gezählt....es täte mir gut ihn zu küssen ihn zu riechen mit ihm zu reden....

Also wie Bitte soll ich etwas tun was mir gut tut?WIE VERDAMMT NOCHMAL

Entschuldigt...ich bin einfach so fertig.... es tut so weh .....und ich hasse diesen Zustand aber raus komm ich auch nicht.

x 1 #16674

encada
@traurigerStern28
Lieber trauriger Stern. Ich verstehe deinen Schmerz und deine Sehnsucht. Ich habe deinen Beitraegen nicht so recht entnehmen koennen, warum er euch verlassen hat und wann das war. Es hoert sich so an, als sei alles noch recht frisch. Magst du was dazu schreiben? Lass dich druecken.

x 1 #16675

Xell
Einen schönen guten Abend allen miteinander. Freut mich, dass ein paar von euch von kleineren Erfolgserlebnissen und schönen Momenten berichten Smile

Heute war es bei mir richtig anstrengend. Wirklich sehr anstrengend. Kurze Nacht, dann die neue Arbeit und nach dem Job noch einiges zu erledigen gehabt. War über 12Std. außer Haus geschockt Für Manche mag das ganz normaler Alltag sein, für mich ist es schwer reinzukommen. Gerade wenn man bedenkt, dass die letzten Wochen bei mir nur aus Kummer ohne jegliche Beschäftigung bestanden. Habe dann nichts anderes gemacht als bis in die frühen Morgenstunden am PC zu sitzen, bis Mittags schlafen, tagsüber nur Serien/Filme geschaut, kaum was gegessen usw. Und nun, von jetzt auf gleich, das volle Programm. Habe immer noch leichte Zweifel, ob ich das alles so gut hinkriegen werde... durcheinander

Vielleicht ist es nicht gut für den Verarbeitungsprozess, aber zum Trauern habe ich nun - hört sich vermutlich doof an - keine Zeit mehr. Ist aber auch in Ordnung. Nach wochenlangem beschäftigen nur mit dieser einen Sache bin ich froh, jetzt wirklich abgelenkt zu sein. Auch wenn es mir immer noch häufig zu Kopf steigt, auch bei meinem derzeitigen Alltag. Ihr Name, den ich irgendwo höre oder lese oder der Gedanke "Was macht sie grad?", welcher urplötzlich da ist... Traurig Da hilft dann wie immer nur eins: Weitermachen und warten. Einfach warten, bis es wieder verfliegt. Als ich dann nach der Arbeit in die Stadt fuhr, habe ich fast schon instinktiv die Straße gemieden, in der sie wohnt (eine Hauptstraße, man sieht die Wohnung direkt vom Wege aus). Da fahre ich dann doch immer noch den Umweg. Tue immer noch alles, um bloß die Chance zu verringern sie zu sehen und dann einen Rückfall zu bekommen Traurig

Aber ich habe heute auch etwas schönes erlebt. Auf der Arbeit hab ich mit einem Mädel gesprochen und ich finde sie irgendwie voll süß haha Ich weiß auch nicht. Auch wenn ich nur relativ kurz und unverbindlich mit ihr gesprochen hab stimmt mich das gerade irgendwie positiv Smile Ihr Lächeln als wir draußen in der Sonne standen........einfach wunderschön.

Allen hier wünsche ich noch viel Energie für den Rest der Woche, ich hoffe viele von euch haben ein verlängertes Wochenende durch den Feiertag am Donnerstag! Und immer dran denken dass es weiter geht, es geht immer weiter, jeden Tag. Und es wird besser sein. Und wenn der Weg noch so steinig ist und die Zeit sich unendlich anfühlt. Es wird besser sein! gruppenkusscheln

x 2 #16676

traurigerStern28
Zitat von encada:
@traurigerStern28
Lieber trauriger Stern. Ich verstehe deinen Schmerz und deine Sehnsucht. Ich habe deinen Beitraegen nicht so recht entnehmen koennen, warum er euch verlassen hat und wann das war. Es hoert sich so an, als sei alles noch recht frisch. Magst du was dazu schreiben? Lass dich druecken.

Danke! Ich habe ein eigenes Thema dazu eröffnet Große Liebe hat mich verlassen und ich glaube du warst eine der ersten die Geantwortet hat!

x 1 #16677

encada

eric
Schönen guten Abend,

grade nach Hause gekommen, habe am Abend noch Bekannte getroffen, war ganz gut, im Gegensatz zum Tag, der war zäh, hab in der Nacht zu wenig geschlafen gehabt....

Noch schöne Abendstunden @all

@Kiretty @Waldfee1982 irgend ewas hab ich da von Flugpferden gelesen haha

x 2 #16679

W
@eric
Ja, wir arbeiten dran rofl
Dir auch einen schönen Abend freunde

A

x 4