Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Waldfee1982:

@eric Ja, schön wars (eigentlich). Als Sozia vom eigenen Kind ist das irgendwie noch was anderes. Da fahren dann die Muttergefühle(Ängste) auch noch mit. haha

Kann ich mir vorstellen, schließlich hat man das Kind früher mal selber im Kinderwagen geführt und jetzt ist es irgendwie umgekehrt......
Ist schon so als Beifahrer manchmal mulmig......

x 1 #16681

eric
Zitat von Waldfee1982:
@eric
Ja, wir arbeiten dran rofl
Dir auch einen schönen Abend freunde

Dachte schon, ich hätte da am Himmel was fliegen gesehen Augen rollen , nur die Landung dürfte noch nicht ganz klappen pfeifen

x 2 #16682

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@traurigerStern28
Deine Gedanken klingen jetzt auch nicht so toll, da käme ich ja vom Regen in die Traufe zwinkern
Und mein Kopf würde dir wohl umgekehrt auch nicht helfen.
Vielleicht eher einer aus Beton Smile

x 1 #16683

Thomas69
Guten Abend zusammen gruppenkusscheln
wie war mein Tag? Beerdigung war wie Beerdigung, nie toll und Mama war traurig traurig ... Drum herum wars aber ok für mich , bin morgens um den See gelaufen (viele Leute unterwegs) und Abends noch mit dem Rad los, hat sehr gut getan...
habe mich mit dem Bruder kurzerhand entschlossen von Mittwoch bis Sonntag nach Holland zu fahren, meine Cousine beherbergt uns und seine beiden kleinen kommen mit (seine Frau ist auf Kegeltour ) freu Tanz Headspin jipi Holland Ballon Geschenk
Naja jetzt bin ich müde und werde wohl gleich ins bett plumpsen, deshalb wünsche ich allen jetzt mal eine gute Nacht Geschenk schlafen
@traurigerStern28 @Mimmi mal Spezial Portion Glitzer für euch, hoffe irgendwie hilft er den Betonkopf zum schlafen abzustellen Geschenk freunde

x 6 #16684

M
Danke @Thomas69
Schlafen ist bei mir nicht so das Problem, eher das wach sein zwinkern
Hey, euer Plan klingt gut, freu mich für dich.

x 2 #16685

Mystic
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln

war doch gestern Abend sehr müde ... auf der Arbeit war irgendwie der Wurm drin, dann meinen Flitzer abgeholt und da war irgendwie der Wurm drin (zum Glück nicht am Auto zwinkern ) - Abends habe ich mich dann noch von meiner Physio durchkneten lassen, ohne Wurm drin Glücklich

Trotzdem wenig schlaf bekommen, lag aber auch an einer meiner Fellnasen. Erst hat er mir ein totes Geschenk mitgebracht und dann zwei lebende Mäuse, die ich dann vor ihm gerettet habe ... grinsen

Ich brauche jetzt ganz viel Kaffee undsetze für euch auch gleich welchen auf.

Hoffe die Sonne kommt heute noch einmal raus, war gestern echt schön!

Habt einen guten Tag, mit ganz vielen schönen Stunden! Blumen Geschenk

x 1 #16686

Kiretty
Guten Morgen. Strand

@Mystic So viele Würmer und Mäuse haha

Danke für den Kaffee. trost spenden Ich wünsche auch einen schönen Tag. Hier ist die Sonne schon draußen. Tanz

@Thomas69 Dir ne schöne Zeit in Holland. Ein bisschen Abschalten vom Alltag muss auch mal sein. Glücklich

x 1 #16687

Mystic
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Strand

@Mystic So viele Würmer und Mäuse haha

Danke für den Kaffee. trost spenden Ich wünsche auch einen schönen Tag. Hier ist die Sonne schon draußen. Tanz

@Thomas69 Dir ne schöne Zeit in Holland. Ein bisschen Abschalten vom Alltag muss auch mal sein. Glücklich

Habe einen ganzen Zoo hier @Kiretty haha
Leider regnet es gerade ganz doll hier Regen

@Thomas69 von mir auch ganz viel Spaß,angeblich soll die Sonne ja wieder kommen zwinkern

x 2 #16688

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln erstmal Mama zum Arzt kutschen, dann werde ich mal die Frisur ein wenig durchforsten lassen glaub ich, wird Zeit haha
@Mystic danke für den Kaffee
@Kiretty kein Wunder das die Sonne immer so lang braucht hierher wenn sie sich bei dir immer so lange aufhält knuddel
@Mimmi guten Morgen Mary Ellen, hoffe du hast den Kopf nicht verkaufen können, ohne läufst du doch immer vor die Tür freunde
allen einen schönen Tag Strand

x 2 #16689

R
Guten Morgen,

hier regnet es auch. Wird wohl heute nix mit der Bettwäsche, die ich draußen aufhängen wollte.

Zitat von Thomas69:
kein Wunder das die Sonne immer so lang braucht hierher wenn sie sich bei dir immer so lange aufhält

Aha, @Kiretty also wieder. Wärst du so nett, ein bisschen was abzugeben? Nur für meine Bettwäsche, versteht sich.

@Waldfee1982 bist du mit den Flugpferden schon weiter gekommen? Schlepp Kiretty einfach ab, sie bekommt ein Attest für die Arbeit.

x 2 #16690

M
@Thomas69
Guten Morgen John-Boy. Ne, hab die Auktion erst gar nicht gestartet wegen mangelnder Erfolgsaussichten.
Ne Beule am Kopf gäbe es zumindest mal nicht zwinkern

x 1 #16691

C
Hallo @alle ich melde mich mal wieder zu wort...

Freitag samstag sonntag war ich nur unterwegs mit freunden, gefeiert getrunken...trotzdem waren die Gedanken mehr oder weniger bei Ihr...
Heute ist Dienstag und krieg sie wieder nicht mehr aus dem Kopf...nichtmal beim Sport:(...
Wir hatten jetzt 14Tage kein Konakt und denke wir werden auch niewieder was von ein ander hören...
Sie sitzt in Spanien und lässt sich gut verwöhnen und was weiss ich...:/
Tut einfach weh...
Ich weiss nicht wielange das noch braucht...bald sind 4 Monate um und meine Gefühle und Gedanken sind noch immer voll vei Ihr...:/
Frag mich ständig sind Ihr die 3 Jahre alles egal..intressiert sie sich gar nicht mehr wie es mir geht...sitzen lassen mit der Wohnung, ich habe den Stress hier und muss alles alleine regeln...
Naja schönen Tag euch alle

Chris_K
@Chali

Wie lange ist sie den in Spanien, für immer oder nur kurzzeitig?
Ist es nicht besser für dich dass du sie nicht mehr sehen musst?

Mit tat es Samstag nicht gut sie nach ca. 2 Monaten mal kurz wieder zu sehen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Davor ging es mir echt gut. habe viel unternommen mit Freuden, hatte Dinge gemacht die ich sonst immer vor mir her geschoben habe bzw. wegen ihr nicht machen wollte.

Jetzt bin ich wieder in einem ganz schönen Loch, jeder Gedanke dreht sich um sie und auch die Nächte, an denen ich eigentlich in letzter Zeit sehr gut geschlafen habe sind nur mit Träumen von ihr übersehen.

Ich würde mir wünschen das sie nicht mehr in meiner Stadt lebt bzw. weit weg von mir ist.

W
Guten Morgen @all,
wer kann noch einen Kaffee brauchen?
@Roja
Ich bin noch in der Flügel-wachsen-lassen-Testphase grinsen Vielleicht muss man den Pferden aber auch einfach nur beibringen, auf einem Besen zu fliegen? rofl Dann komm ich zu @Kiretty und nehm sie einfach mit Glücklich Arbeit wird sowieso überbewertet Mr. Green
@Thomas69
Hey, das hört sich doch super an, viel Spaß in Holland Glücklich
@Chali
Ich glaube, man kann nicht pauschal sagen, wie lange der Liebeskummer anhält, das ist wohl sehr individuell. Vier Monate sind noch nicht so wahnsinnig lange knuddeln Aber im Endeffekt ist es wohl gut, dass sie in Spanien ist und Du sie nicht sehen kannst. Ich muss meinen Ex ab und an sehen, um die Scheidung zu regeln und danach geht es mir jedes Mal wieder schlechter kopf gegen die wand
Wünsche Euch allen einen soweit möglich schönen Tag gruppenkusscheln

x 1 #16694

C
@Chris_K @Waldfee1982

Sie ist 4 Monate da...ich werde die Stadt eh jetzt verlassen..und in die Heimat ziehen, war wegen ihr hier geblieben...habe dann im eifer des Gefechts auch noch mein Job gekündigt...und bin ab dem 31/5 raus...
Bin halt noch in der gemeinsamen Wohnung und muss alles alleine Regeln...
Es tut einfach weh, da wir super zusammen gepasst haben und viele gemeinsamkeiten hatten...
Ich hoffe doch irgendwo dass ich noch was kleines positives von IHR höre..hattr ihr eine kleine Kiste mit auf die Reise gegeben, nichtmal dadrauf hat Sie geantwortet...
Am Freitag ist es auch noch passiert, dass mein komplettes Iphone neu installiert worden musste, und am Pc war kein Backup, das heisst alles weg...keine nummern mehr nix..so wie ein neues Leben^^
Könnte Sie nur noch über mail oder FB kontaktieren aber mach es nicht...:/
Naja irgendwo muss es gehen Traurig

A

x 4