@Chris_K
Ich war eigentlich unzufrieden mit dem Job hier..habe aber in dem Zeitpunkt gekündigt, wo ich nicht ganz bei Sache war..was neues habe ich noch nicht...wird sich aber finde, meine existenz ist nicht bedroht, unterstützung von meiner Mutter ist immer da, falls ich nicht sofort was finde...auch wenn ich lieber mein eigenes kapital habe, naja sind ja noch reserven da

Sie hatte die Kiste schon vor der Abreise geöffnet und kurz rein gekukt und ein kleine Brief schon gelesen...für den Rest hat sie sich weder bedankt noch was erwähnt...ich habe von Feb-April um Sie gekämpft, hat nix gebracht...
Sie hat auch keinen neuen, hat selbst viel Stress und so meinte Sie... Kannst dir ja mal mein letzten Thread durchlesen, falls es dich intressiert, da ist auch die letzte Nachricht die ich von Ihr erhalten habe...
Bin abrr genau deiner Meinung, finde es einfach schade, was wegzuschmeissen und nicht drum zu kämpfen...
Villeicht sind keine Gefühle mehr da, aber das hat Sie mir nie so wortwörtlich gesagt...
Sie will villeicht einfach nochmal das Leben geniesse , single, frei sein...
Das schlimmste ist, dass die Monate Dezember, Janaur so schön waren, soviel zusammen unternommen...und dann ein schlag ins gesicht...
Wenn ich bedenke dass ich noch 2Monate die gesamte Miete bezahlt habe, und auch so alles geregelt habe mit der Wohnung...Sie hat sich einfach aus dem Staub gemacht und mich mit den Sachen sitzen lassen...
ohman bringt eh nix darüber nachzudenken..frag mich halt nur immer was Sie darüber denkt...Sie meinte mal Sie findet Sie hat das noch alles gut geregelt...

Es zereist mich immer wieder, wenn man denkt man wäre ein stück weiter...